• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Singleplayer-Kampagne mit zwölf Stunden Spielzeit

AW: News - Battlefield 3: Singleplayer-Kampagne mit zwölf Stunden Spielzeit

mir ist mp eigentlich egal. und ich denke es gibt viele die mp-shooter nix abgewinnen können. Diese kunden will man natürlich auch locken. ich bleib aber skeptisch was die qualität der single-player kampange angeht. Wenn man schaft die ähnlich stimmig rüberzubringen wie in bad company 2 ist das spiel vieleicht ne überlegung wert. Fand die besagte kampagne sehr schön weil das sehr stimmig war. besonder toll fand ich die unterhaltungen der Kameraden z.B: als sie sich über den film predator unterhielten .

...wurde oft genug gesagt das der BF singleplayer im grunde nur das tutorial für den MP is.

der grund ist dir aber auch bekannt oder? die ai bei battlefield titeln war nie auf dem niveau, daß man es einen wirklichen soloplayer nennen konnte (im vergleich zu den soloplayern in den ut titeln oder in quake3/quake wars) - das hatte dice selbst eingesehen ;-)

wenn jetzt dice der meinung ist, nen ordentlichen (story-)soloplayer an den start zu bringen, dann find ich das gut und bin gespannt wie er dann am ende ist

mir ist mp eigentlich egal. und ich denke es gibt viele die mp-shooter nix abgewinnen können. Diese kunden will man natürlich auch locken. ich bleib aber skeptisch was die qualität der single-player kampange angeht. Wenn man schaft die ähnlich stimmig rüberzubringen wie in bad company 2 ist das spiel vieleicht ne überlegung wert. Fand die besagte kampagne sehr schön weil das sehr stimmig war. besonder toll fand ich die unterhaltungen der Kameraden z.B: als sie sich über den film predator unterhielten .
Jo, die Kampagne an sich war in meinen Augen zwar grausig, aber die zwischenmenschlichen Kommentare der Charaktere waren sehr nett gemacht, was allerdings Charakteridentifikation und Teamgefühl in einem Shooter angeht müssten sie sich auch hier noch ein paar Scheiben von Star Wars: Republic Commando abschneiden, die haben sich während den Missionen auch untereinander unterhalten, und es war super, wenn auch nicht ganz so humoristisch wie in BC. Zudem war der SP-Part von BC1 wesentlich besser als der zweite.

Wie dem auch sei, ich hoffe bei BF3 eher auf Zwischengespräche wie in RC, denn der Humor aus BC passt nicht ins Konzept eines "richtigen" Battlefields.

der singleplayer war bis jetzt bei jedem battlefield schlecht

richtig - naja bad company kann man als in ordnung bezeichnen
aber warum sollte der soloplay diesmal nicht gut werden - wenn dice sich mal wirklich dafür interessiert nen guten soloplay hinzulegen?
ich würde jetzt sofort sagen, die können das nicht, sind zu dumm dazu etc - mir schien es eher, daß die bisher einfach keine zeit in nen soloplayer investiert hatten

denk schon die könnten wenn sie wollen und wenn sie verkaufstechnisch in die cod liga kommen wollen, dann müssen sie es

Naja, das kann man doch so nicht sagen. Bis auf Bad Company 2 war der Singleplayer bei BF Spielen ja nur dafür gedacht um sich mit Maps und Waffen und Vehikeln ein wenig vertraut zu machen. Der Kern war bis auf BC
völlig auf Multiplayer ausgelegt und der SP wie gesagt nur die Schießbude zum einüben.
Und BC-2 fand ich ganz gut, Story und Gameplay fand ich da im SP besser als etwa in CoD MW2, aber das ist eher Geschmackssache.

Zurück