• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Release-Termin und riesige Panzerschlacht im HD-Video

allerdings habe ich keinen optischen Schaden an unserem Panzer gesehen!
Wir wurden ja auch getroffen, ist nix passiert, canon nicht beschädigt, die Ketten sind auch nicht beschädigt.

Bei den Gegner habe ich vollen Schaden, also zerstört gesehen, also das finde ich bisschen komisch.

Jup, das fand ich auch ein wenig komisch. Ok, so ein moderner Panzer ist an der Front extrem gepanzert. Aber bei der Präsentation wurde der Panzer selber ja nicht wirklich auf die Gegner ausgerichtet, sondern nur der Turm.

Ja, ich weiss, nörglen auf sehr hohem Niveau. Aber ich fände halt mal wieder eine richtig gute Panzersimulation schon ziemlich lecker (obowhl mir natürlich bewusst ist, dass BF das gar nicht sein will).
Wobei mir auffällt:
Wieder nix Neues von Mechwarrior an dieser E3 :(

Grafisch ists, zumindest auf dem PC, schon mal der Hammer.
Da bin ich als Konsolenspieler echt mal gespannt, was die Frostbite-Engine aus den Kisten rausbringt.

Das der Panzer keinen wirklichen Schaden nimmt wird daran liegen das Patrick Bach (der der gezockt hat) Godmode anhatte.Machen viele Entwickler zu Präsentationszwecken weil das halt reibungslos ohne irgendwelche dummen Tode von statten gehen soll.

@Xenic
So wie ich es mitbekommen habe startet eine Closed Beta für alle die sich MoH gekauft haben im August und die Open Beta dann im September.Aber nagel mich nich dauf fest,schau lieber selber nochmal nach oder frag in den einschlägigen Foren zu BF3.

HAMMER!!!
Und dass sie vom Pc vorführen und nicht von der Konsole sagt doch auch schon alles!!!
Das mit den Schäden ist mir allerdings auch aufgefallen...und was micht leider auch stört ist, dass die Fahrzeuge keine Spuren auf dem boden hinterlassen. Da sind zwar schöne und viele spuren in der Wüste...aber leider nicht von den Fahrzeugen die da rumgurken... :-(
PhysX dabei wäre auch geil!!!!

Das der Panzer keinen wirklichen Schaden nimmt wird daran liegen das Patrick Bach (der der gezockt hat) Godmode anhatte.Machen viele Entwickler zu Präsentationszwecken weil das halt reibungslos ohne irgendwelche dummen Tode von statten gehen soll.
Ok, das wäre natürlich ein Grund :)
Danke für die Info.

Alter Schwede.... einfach beeindruckt. Ich dachte am Anfang noch so: Ne is klar vorgerenderte Videosequenz... und dann dachte ich nur HOLY SHIT, das ist Ingame... :D

Respekt... auch wenn ichs nicht zocken werde^^

PC ftw! So muß das aussehen. DICE wischt den Boden mit Activisions veraltetem und innovationslosen Einheitsbrei.

Sony und MS sollten so langsam aufwachen und neue Konsolen produzieren. PCs können inzwischen soviel mehr.

Wer meint eigentlich das CoD Action geladener wird? Bei jedem BF Trailer hatte ich bisher Gänsehaut, bei dem Gameplay-Trailer von CoD war mir das nach 3 Minuten zu langweilig, sieht ja aus wie im Vorgänger :O

Das Ding wird der Megahammer! Ein Glück das ich mir vor kurzen einen neuen Rechner zugelegt habe!

Mir ist grad was aufgefallen von wegen God-Mode usw. Das ist NICHT das gleiche Gameplay welches Patrick Bach gespielt hat. Höchstwahrscheinlich ist der God-Mode hier ausgeschaltet gewesen. (So viel muss der Panzer ja auch nicht einstecken).
Die Zerstörung am Panzer wird mal vl einfach nicht sehen weil man nur das Rohr sieht. Und deine AI Kollegen sind standardmäßig unverwundbar. ;)

Woohoo! Geile Sache! :) Freu mich wie nen Schnitzel auf das Game.

die kurzweiligsten 8 minuten der spielgeschichte.
es riecht nach nem zeitfresser in den nächsten monaten.
woa...schon 10 std am stück gebattlefieldet!!!

Kleine Aufklärungsarbeit von meiner Seite aus:
http://i.imgur.com/KQhHE.jpg

Jetzt versteht ihr vielleicht wieso der Charakter am Anfang mit einem Dino spielt ;)

Zurück