• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Release laut EA in nicht allzu ferner Zukunft

Ich will einfach BF2 mit noch größeren Karten, 128 Spieler, richtiger auf physik basierender Zerstörung, viele Modi, Editor, gute Grafik, mehr Stats am Ende der Runde und ein paar Innovationen - mehr verlang ich doch nicht

naja allzu lange kann es nicht dauern.
engine steht, entwickler sind eingearbeitet, bissl klassenbalancing, paar extras einbauen, den fuhrpark entwickeln und maps.

Ich nehme mal an, dass man bei einen Triple-A Titel dieser Größenordnung sich bis zur nächten E3 begnügen muss bis es wirklich viele Infos und Material in Form von zum Beispiel Videos gibt.

Aber war abzusehen, dass EA schon im Vorfeld wieder großes TAM-TAM veranstaltet, man will ja schliesslich die Aktionäre beruhigen und die Gewinnprognosen steigern :)

Ich nehme mal an, dass man bei einen Triple-A Titel dieser Größenordnung sich bis zur nächten E3 begnügen muss bis es wirklich viele Infos und Material in Form von zum Beispiel Videos gibt.

Aber war abzusehen, dass EA schon im Vorfeld wieder großes TAM-TAM veranstaltet, man will ja schliesslich die Aktionäre beruhigen und die Gewinnprognosen steigern :)
In dem verlinkten (und überrraschend gutem) Interview steht, dass die Marketing Abteilung amok laufen würde wenn sie sagen würden WANN sie Infos zu BF3 bringen. Also schätze ich, dass es keine große Messe a'la E3 sein wird.

Was auch interessant ist, dass sie bald Infos zu BF 1943 auf pc bringen werden (: (warum auch immer das solange dauert)

In dem verlinkten (und überrraschend gutem) Interview steht, dass die Marketing Abteilung amok laufen würde wenn sie sagen würden WANN sie Infos zu BF3 bringen. Also schätze ich, dass es keine große Messe a'la E3 sein wird.

Was auch interessant ist, dass sie bald Infos zu BF 1943 auf pc bringen werden (: (warum auch immer das solange dauert)
BF1943 :) - halt immer noch eine Sache für sich. Zum einen würde es die Wartezeit auf ein BF 3 mit Sicherheit verkürzen, aber zum Anderen würde es mich auch interessieren warum die PC-Portierung so verdammt lange dauert. Schliesslich war das Game ja bereits für September 2009 angekündigt, dann wiederum für März 2010 und glaube momentan gibt es ja garkein offiziellen Release-Termin wenn ich mich nicht täusche. Also würde ich Infos in der hinsicht ebenso begrüßen wie du :)

Ich hoffe, dass Battlefield 3 das tote Genre der Shooter wiederbelebt und endlich wieder mal ein Shooter wird, der einen wirklich aus den Socken haut.
Außer Call of Duty 4 und mit Abstrichen Bad Company 2 ist doch da in den letzten Jahre nur noch Müll erschienen. Leider.

Daher sollen sie sich ruhig richtig, richtig viel Zeit lassen und wirklich einen anständigen, an den PC angepassten Multiplayer-Shooter machen.

Matchmaking
Kein Mod-Support
DLC
16vs16
Und ganz besonders kein Hinlegen! :B

So stell ich es mir derweil vor...

P.S.:
Ach ja und die XBox360 als Hauptplattform.
Inkl. voreingestellter Controller-Steuerung.

Ich hoffe, dass Battlefield 3 das tote Genre der Shooter wiederbelebt und endlich wieder mal ein Shooter wird, der einen wirklich aus den Socken haut.
Außer Call of Duty 4 und mit Abstrichen Bad Company 2 ist doch da in den letzten Jahre nur noch Müll erschienen. Leider.

Daher sollen sie sich ruhig richtig, richtig viel Zeit lassen und wirklich einen anständigen, an den PC angepassten Multiplayer-Shooter machen.
Auch wenn, für viele Clans kommt das Spiel zu spät. ;-(

Der dritte Teil hätte schon 2008 kommen müssen. :finger2:

Zurück