Soulja110
Spiele-Enthusiast/in
AW: News - Battlefield 3 Release: EA-Chef äußert sich zur Veröffentlichung
in bf3 setze ich irgendwie nicht so viele hoffnungen. die ganze zeit wars still und jetzt solls schon in der 2. jahreshälfte 2011 erscheinen? erinnert mich irgendwie an das ofp dr debakel, wobei so schlecht wie dragon rising wirds denke ich nicht werden.
hab söldner im clan gezockt und es hat bock gemacht wie sau. wirklich untergegangen ist das game in meinen augen zu 90% wegen dem netcode. für lagfreies spielen mit grade mal 20 leuten brauchte man schon min (!!!) dsl 2000. das war in 2005 nicht unbedingt selbstverständlich. die größten server hatten damals grade mal 32 spieler und das bei den riesenmaps war schon lächerlich. bin mir fast sicher mit 64er servern und nem guten netcode würde das heute noch gezockt werden. allein schon die möglichkeit mit ospreys panzer hinter den feindlichen linien absetzen zu könnenSöldner war von den Ideen einfach nur grandios und das beste Multiplayerspiel. Leider haben die ganzen Fehler dieses Potenzial zerstört, was mich heute immer noch traurig macht, weil die Ideen so genial waren.Kennt einer noch Söldner?Das war doch mal ein Gameso müsste bf3 werden,dort hatte man auch ne riesen auswahl an fahrzeugen,flugzeuge usw.
Jetzt nur noch riesen maps,die man nicht einfach so per fuß ablaufen kann,dann noch mit 64vs64 playerund grafik 1A und man muss die maps schrotten können ,wie in BC2 und wir haben schon mal ein gutes game
![]()
Ich finde Shooter haben sich im Multiplayer die letzten Jahre stark zurückentwickelt. Hatte man von 6, 8 Jahren noch richtig große Maps, mit 64 Spielern, vielen Fahr- und Flugzeugen, es war wirklich noch können notwendig...so hat man heute meist kleine Minimaps mit nur wenigen Spielern (Gut bei BC2 ist es nicht so), Hitboxen so groß wie Scheunentore und viel viel Moorhuhn...Irgendwie hat sich da nichts weiterentwickelt im Shootergenre, sondern eher zurück.
Bei einem Battlefield 3 hoffe ich auf richtig schöne, große Maps. Mit mind. 64 Spielern, warum nicht auch 128 und mehr? Sowas sollte doch heute eigentlich möglich sein. Viele taktische Möglichkeiten,einen Commander(modus), Squads.....realistisches Waffenverhalten und und und...... Dedizierte Server und Modunterstützung sind natürlich auch Pflicht.
In Battlefield 3 sollte Taktik groß geschrieben sein, ich will keine CoD Elemente...Moorhuhnschießen gibt es doch wie Sand am Meer, aber Spiele die auch Wert auf taktische Elemente legen, fast gar nicht mehr.
Hoffe diese Lücke schließt ein Battlefield 3.
in bf3 setze ich irgendwie nicht so viele hoffnungen. die ganze zeit wars still und jetzt solls schon in der 2. jahreshälfte 2011 erscheinen? erinnert mich irgendwie an das ofp dr debakel, wobei so schlecht wie dragon rising wirds denke ich nicht werden.
so müsste bf3 werden,dort hatte man auch ne riesen auswahl an fahrzeugen,flugzeuge usw.
C2 war -.-
BF is einfach geiler Weil man alles kaputt machen kann Fertig