sonnywhite
Anfänger/in
AW: News - Battlefield 3: Plant EA den jährlichen Release eine Battlefield-Ablegers?
Bitte BITTE nicht!!!!!
Bitte BITTE nicht!!!!!
Das hat der Analyst nicht gesagt und auch EA und Dice werden so nicht vorgehen, da es für ein studio, selbst für ein großes wie Dice, nicht wirklich möglich ist, jedes Jahr ein neues AAA-Game zu fabrizieren, dass die Qualität halten kann und innovativ genug ist. mit mehreren Studios ist das zwar schon möglich und so macht es auch Activision, jedoch sieht man bei Call of Duty schon, wie sich ein Spiel unglaublich abnutzt, Black Ops ist halt auch nicht sehr innovativ und bringt wirklich nichts neues in die Serie. EA könnte Ähnlich verfahren, doch sollen sie es verdammt nochmal NICHT tun. Das jedes Jahr ein neuer Teil ist der wichtigste und stärkste Punkt bei "How-To-Kill-A-Brand", ich frage mich, wie lange das mit dem iPhone noch gut gehen wird, aber Bad Company 2 wird immer noch sedhr aktiv online gespielt und wird es bis zum ersscheinen der Beata von BF3 und des Games selbst auch noch werden. UNd wenn man die große Zeitspanne zwischen BF2 und BF3 betrachtet, so wird Dice selbst nicht ein Jahr ein spiel produzieren.Da merkt mal mal wie wenig Sachkenntnis dieser "Analyst" hat. Wie lange hat DICE mit dem Nachfolger zu BF2 gewartet? WEIL DICE eben genau wußte dass die Technik für ihr Spiel noch nicht da war und sie etwas neues herstellen wollten (so stell ich mir das jedenfalls vor).
Zu 90% der Zeit ist es doch so dass Spiele, die innerhalb eines Jahres produziert wurden, eigentlich wenig bis sehr wenig taugen. Aus dem Grund wird DICE mMn den Weg nicht gehen.
edit: Ich habe noch einmal die Überschrift gelesen. Es könnte ja genauso gut bedeuten dass DICE mehrere Teams hat die parallel ein BF für die PS3, ein BF für die XBox usw. entwickelt... Dann gibt es nächstes Jahr eventuell BC3. Somit dürfte DICE genug Zeit für BF4 haben^^
falsch!die sind aber schon 3 jahre an bf 3 drann aber egal