• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Plant EA den jährlichen Release eine Battlefield-Ablegers?

AW: News - Battlefield 3: Plant EA den jährlichen Release eine Battlefield-Ablegers?

Bitte BITTE nicht!!!!!

AW: News - Battlefield 3: Plant EA den jährlichen Release eine Battlefield-Ablegers?

Da merkt mal mal wie wenig Sachkenntnis dieser "Analyst" hat. Wie lange hat DICE mit dem Nachfolger zu BF2 gewartet? WEIL DICE eben genau wußte dass die Technik für ihr Spiel noch nicht da war und sie etwas neues herstellen wollten (so stell ich mir das jedenfalls vor).

Zu 90% der Zeit ist es doch so dass Spiele, die innerhalb eines Jahres produziert wurden, eigentlich wenig bis sehr wenig taugen. Aus dem Grund wird DICE mMn den Weg nicht gehen.

edit: Ich habe noch einmal die Überschrift gelesen. Es könnte ja genauso gut bedeuten dass DICE mehrere Teams hat die parallel ein BF für die PS3, ein BF für die XBox usw. entwickelt... Dann gibt es nächstes Jahr eventuell BC3. Somit dürfte DICE genug Zeit für BF4 haben^^
Das hat der Analyst nicht gesagt und auch EA und Dice werden so nicht vorgehen, da es für ein studio, selbst für ein großes wie Dice, nicht wirklich möglich ist, jedes Jahr ein neues AAA-Game zu fabrizieren, dass die Qualität halten kann und innovativ genug ist. mit mehreren Studios ist das zwar schon möglich und so macht es auch Activision, jedoch sieht man bei Call of Duty schon, wie sich ein Spiel unglaublich abnutzt, Black Ops ist halt auch nicht sehr innovativ und bringt wirklich nichts neues in die Serie. EA könnte Ähnlich verfahren, doch sollen sie es verdammt nochmal NICHT tun. Das jedes Jahr ein neuer Teil ist der wichtigste und stärkste Punkt bei "How-To-Kill-A-Brand", ich frage mich, wie lange das mit dem iPhone noch gut gehen wird, aber Bad Company 2 wird immer noch sedhr aktiv online gespielt und wird es bis zum ersscheinen der Beata von BF3 und des Games selbst auch noch werden. UNd wenn man die große Zeitspanne zwischen BF2 und BF3 betrachtet, so wird Dice selbst nicht ein Jahr ein spiel produzieren.

ich bin da ziemlich fest von überzeugt das es so kommen wird. das merkt man doch schon daran das ea ganz klar call of duty angreifen will.
und wollte dice länger bis bf4 warten hätten sie modtools gebracht, die aussage die heutigen engines wären zu komplex zum modden halte ich für eine dumme ausrede

Wenn das offiiziell von EA bekanntgegeben wird, ist Battlefield 3 mein letztes Battlefield. Warum auch ein weiteres..? Die Kampagne dient ja eh nur als Tutorial und interessiert mich kaum. Genauso wie bei Call of Duty. Jedes Jahr irgend eine 5 Stunden Story zusammen schustern und dann 50€ verlangen, nein danke! Aber DICE würde uns das Ganze nie freiwillig antuen. Da mus schon EA seine Finger mit drin haben.

Asche Asche meine Tasche denkt sich wohl auch Ea & Dice denn man kann ja das nach machen was Cod schon seit Jahren tut. Dann heist es auch für Battlefield Spieler tiefer in die Tasche greifen statt Qualität.

Schade war es anders gewohnt

könnte durchaus hinkommen, die wollen auch schauen wo sie bleiben, va wenn sie sehen wie viel geld jährlich mit cod gescheffelt wird.
ich lehne mich mal aus dem fenster und sage es wird noch eine andere version von bf3 angekündigt und zwar die sgt, black edition im schwarzen steelcase mit poster und was weiß ich was, und nem beta key für bc3....

die sind aber schon 3 jahre an bf 3 drann aber egal

die sind aber schon 3 jahre an bf 3 drann aber egal
falsch!
die engine wurde seit 3 jahren entwickelt, nicht das game an sich, wie man an cod sieht, kann man engines jahrelang verwenden

Ahahahaha...gute Nacht sag ich da nur ! Mehr brauchts zu solchen Gedankengängen nicht mehr.

Das Schlimme an der Sache ist doch, dass solche Typen dann oft noch beratend irgendwelchen Firmen zur Seite stehen und ihnen diese ganzen kranken Hirngespinste noch zu flüstern.

Wenn es nach solchen Analysten, Aktionären usw. ginge, dann wäre denen am liebsten, dass jeden Monat ein neues BF erscheint. 100 Euro am ersten Verkaufstag kostet und 10 zusätzliche Maps für je 20 Euro angeboten werden.
Ist zwar völlig unlogisch und nicht machbar, aber das juckt die doch nicht :ugly:

Zum Glück hat der Typ zurzeit nichts zu vermelden.
Allerdings wäre es schon einmal interessant Dice darauf anzusprechen, ich würde mich jedenfalls klar GEGEN eine solche Entscheidung stellen, ein "Vollblut"-BF muss in meinen Augen MINDESTENS 2.5 Jahre vorhalten, in der Zeit können sie ja gerne Ableger produzieren, aber keinen Nachfolger!
Ich finde die Idee von 12,99€ Addons/DLCS im Style von BadCompany Vietnam sehr viel Reizvoller, und ich denke DICE wird von sich aus auch genau darauf aufbauen, sie haben in der Richtung ja schon starke Andeutungen gemacht.

Als Info für die Leute die es nicht wissen, da sie das Addon nicht gekauft haben:
Es handelt sich hier nicht einfach um neue Maps wie in CoD und die Unterschiede hören auch nicht bei den Fahrzeugen auf, Vietnam spielt sich (trotz Ähnlichkeiten bei den Waffen Stats) sehr viel anders als das Hauptspiel und vor allem erfrischend.
Das liegt wohl vorrangig an einem gewollt anderen Map Layout. (Meine Lieblingskarte ist übrigens NICHT OpHastings!)

Zurück