• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Physical Warfare Pack zeitexklusiv für Vorbesteller, nach Release des Spiels kostenlos für alle

AW: News - Battlefield 3: Physical Warfare Pack zeitexklusiv für Vorbesteller, nach Release des Spiels kostenlos für alle

Was soll in diesem DLC denn großartig drin sein, damit anderen Spielern, die den DLC nicht haben, Nachteile entstehen?
TYP 88 LMG..ein großes MG das es schon in BC2 gab
eine halbautomatische Schrotflinte
extra Schrotmunition die Leute und leichte Wände durchdringt
und ein Schalldämpfer für Sniper

der einzige wirkliche Vorteil besteht nur bei der Schrotflintenmunition,praktisch in engen Gängen wie der Ubahnstation
Danke.
Dann hätte man auf diese Munition einfach verzichten können oder die Schadenswerte so anpassen müssen, dass es eben kein unfairer Vorteil ist.
Also wieder mal ein Aufstand wegen nichts ;-)
Es ist auch ziemlich seltsam, dass diese zusätzlichen Features das Balancing auf den Kopf stellen sollen. Es ist ja anzunehmen, dass diese Teile ebenfalls im Balancing des Spiels eine Rolle gespielt haben.
Naja, ich spiele nicht Online, weswegen ich mich wegen einem solchen DLC nicht aufregen muss :-)
Day-1-Acces für die Schrotflinte (DAO-12 bzw Striker) und es ist ein Flash-Suppresor für die SKS-Sniper. ;-)

Und du spielst nicht online???? Junge du verpasst das beste an Battlefield =)

AW: News - Battlefield 3: Physical Warfare Pack zeitexklusiv für Vorbesteller, nach Release des Spiels kostenlos für alle

Naja, ich spiele nicht Online, weswegen ich mich wegen einem solchen DLC nicht aufregen muss :-)
Und warum kauft man sich dann Battlefield? :-)

Spass beiseite: Versuch es mal! Die Spiele machen online um Längen mehr Spass und zeigen eigentlich erst da, was in ihnen steckt. MIt Freunden in einem Squad, über Teamspeak wird kommuniziert... diese taktische und spieleriche Tiefe kann dir kein Singleplayer-Part bieten.

Grüße Cicero

Zurück