doomkeeper
Nerd
- Registriert
- 25.11.2003
- Beiträge
- 6.207
- Reaktionspunkte
- 1.033
AW: News - Battlefield 3: Neuer Gameplay-Trailer mit Prügelsequenz, Bombenentschärfung und Action
und außerdem sieht man dass er sein bein leicht seitlich ausstreckt weils anscheinend wirklich nicht viel platz gab.
reden wir gerade wirklich über seine beine?
soldat ist klein? schacht ist 1,20 m hoch? gott jungs und mädels schlimmer wie im kindergarten
mich würds nicht stören wenns keine ultra realstische dynamische schatten geben würd (aber ich denke zumindest im sp werden sie drin sein)
ist ja kein doom oder metro2033.
zum video. sehr geil, sehr viel action, viel liebe zum detail und ein heißer titel (vll top 3) für dieses jahr...gif)
mach doch mal die bewegung nach, in einem 1 meter hohen "simulierten schacht" mach dich mal klein, geh in hocke, dann bein nach vorne raus, und schon haste deine "rein nicht-anatomische bewegung" nachgemacht...Ihr Kiddys mein Gott öh öh unrealistich was sollen der Scheiß ??? wen ihr verdammte realität wollt zieht selber in den Krieg die Firmen geben ihr bestes und alles was man sich anhören muss öhöh wo kommen die Beine her ja sehr unrealistich mit den Patronen Hülsen, Mein Gott deswegen heißt es ja auch ein Video Spiel und nicht Simulation O.o Abwarten einfach. Sorry wen ich damit jemanden persönlich angegriffen haben sollte, war nicht meine Absicht![]()
Ich "Kiddy" sage zwar dass ich es komisch finde wenn plötzlich im Bild Beine auftauchen die da rein anatomisch nichts zu suchen haben, aber ich störe mich nicht daran (oder habe ich davon etwas geschrieben).
Ich weiß allerdings nicht warum du dich an den Aussagen von mir und Flo66R6 so störst, uns ist eben etwas am Spiel aufgefallen was einem im ersten Moment wahrscheinlich komisch vor kommt und mehr auch nicht. Keiner von uns hat gesagt dass ihm das Spiel jetzt weniger gefällt oder das sonderlich kritisiert.
Und "öh öh" benutze ich im allgemeinen relativ wenig, auch nicht als rhetorisches Mittel. Fühle mich jetzt aber auch wie du befürchtest hast nicht persönlich angegriffen, finde solche Bemerkungen einfach überflüssig, da sie reine Unsterstellung sind.
und außerdem sieht man dass er sein bein leicht seitlich ausstreckt weils anscheinend wirklich nicht viel platz gab.
reden wir gerade wirklich über seine beine?
soldat ist klein? schacht ist 1,20 m hoch? gott jungs und mädels schlimmer wie im kindergarten
mich würds nicht stören wenns keine ultra realstische dynamische schatten geben würd (aber ich denke zumindest im sp werden sie drin sein)
ist ja kein doom oder metro2033.
zum video. sehr geil, sehr viel action, viel liebe zum detail und ein heißer titel (vll top 3) für dieses jahr..
.gif)