• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Neue Trailer-Analyse verrät neue Details und Fakten

AW: News - Battlefield 3: Neue Trailer-Analyse verrät frische Details und Fakten

ey ich freu mich so mega auf das spiel:D aber sie sind echt gut. BF3 kommt fast zum selben zeitpunkt wie CODMW3 raus^^ aber ich bezweifle ehrlich gesagt, trotz der hervorragenden grafik, dass sie infinity wards die shooterkrone abziehen können...
Präzisiere das bitte,...
Die Shooterkrone für die meisten abgesetzten Einheiten oder aber die Shooterkrone für den besten MP-Shooter?
Ist ein großer Unterschied, auch wenn da jeder seine eigen Meinung hätte. ;-)

Lustig wenn man so zurückdenkt, ich glaube der erste CoD Teil hatte, trotz seiner damals unerreichten Inszenierung, von den Magazinen nur Wertungen im Bereich der 80 eingefahren, ich glaube irgend ein deutsches Magazin hatte sogar "nur" 79 vergeben.
Angegeben waren damals die gleichen Schwachpunkte wie heute und ein paar andere, darunter:
-bis zur Unendlichkeit spawnende Gegnermassen...
-ohne Hirn,...
-oder die damals zwar sehr gut ausgenutzte aber bereits sehr betagte Quake 3 Engine
-+die Beschränkungen in einigen Level.

Das interessante dabei: abgesehen vom MP der mit seinen Killstreaks und der bei CoD2 sensationell guten aber mittlerweile auch sehr betagten Engine hat sich praktisch NICHTS geändert, gerade im Vergleich zum 1ten Teil sind die Level NOCH KLEINER geworden, und vor allem schlauchiger, damals hatte man ja sogar noch freies Feld!
Jetzt muss man doch stark überlegen was genau der SP von heute besser macht als der von damals, dass solch hohe Wertungen gerechtfertigt wären,....
Ich sage: es hängt alles mit der Inszenierung zusammen.
Die war damals zwar bereits genial, aber war mit MW natürlich nochmal etwas ganz anderes.

An dem Gameplay liegt es jedenfalls nicht.
Ich habe nach CoD2 jeden CoD Kauf bereut (übrigens bin ich einer der wenigen die der Meinung sind, dass der erste MW Teil sogar noch schlechter war als der 2te, jedenfalls was das Gameplay im SP angeht), BO habe ich schon gar nicht mehr beachtet.

Und MP-technisch war die BF Serie, CoD, meiner Meinung nach, schon immer weit voraus.
Das fing damals bei den Fahrzeugen an, ging mit dem Belohnungssystem weiter und hörte dann zuletzt mit der Zerstörung auf.
Natürlich ist es irgendwo auch immer noch ne Geschmacksfrage, ob man nun auf sehr schnelle einzel Action steht oder dann doch lieber auf große Karten mit Vehikeln und etwas Teamplay.
Ich weiß aber definitiv welches von beiden Spielen meinen Favoriten darstellt.
Richtig erkannt. inszenierung ist leider alles heutzutage. die CoD Reihe ist eine kinoreife aber hirnlose Schießbude. Auch die schwache grafik fällt nur wegen der ständigen reizüberflutung durch rauch - und Explosionseffekte kaum jemandem auf. Und sie müsste sogar noch deutlich abgespeckt werden, wenn die levels mal größer und breiter wären.
Ich hab nie verstanden warum sich die reihe so gut schlägt bei den wertungen.
 
AW: News - Battlefield 3: Neue Trailer-Analyse verrät frische Details und Fakten

"ich sehe aber keine Einschusslöcher, weder im Van noch in den anderen Auto noch in den Wänden.
das kann doch nicht sein, das die das nicht bieten können.
dafür würde ich sogar auf die Lichteffekte verzichten.
wo sind die Einschusslöcher???
das ist ein MUSS in diesem Game !!! "

LEUTE bitte bedenkt das ist immer noch PREalpha...^^ Die meisten Spiele sehen in Prealpha lange nicht so gut aus.
 
Zurück