ich hab mich nicht mit eingeklammert, immerhin bin ich ein battlefield veteran und kein battlefield 2 veteran.was bist Du denn fürn Lutscher regst dich über BF2 Veteranen auf und klammerst Dich im nächsten Satz gleich mit ein LOL !immer diese alten battlefield 2 veteranen. bin bei battlefield dabei seit der ersten stunde, also auch 1942 und ich muss sagen, battlefield ist stetig besser geworden. viele sagen oft 1942 war das beste, ich sag nur die map berlin mit den granaten, respawned und gleich tot. battlefield 2 - panzer blieb überall hängen, wiederbelebt und gleich wieder tot, dann dolphin diving, etc.Moin zusamm.
Da ich noch alter BF2 Veteran bin kann ich ganz gut vergleichen und weiss wovon ich rede.
Ok das gezeigte MP Video ist wohl die Konsolenversion aber trotz der bescheidenen Videoqualität kann man schon einige Rückschlüsse ziehen. Eigentlich bin ich kein Nörgler aber ich befürchte das ein Großteil der BF2 Veteranen skeptisch bleiben wird vor allem nach diesem MP Video.
Ich sprech jetzt mal nur für mich, ich bekomme bei den gezeigten Szenen überhaupt kein BF Feeling aber dafür umso mehr den Eindruck als hätte Dice sich das etwas zu einfach gemacht. Mir kommt es vor als hätten sie BC2 genommen und es einfach nur aufgebohrt und um größere Maps erweitert, alles was ich bisher an Videos gesehen hab erinnert mich eher an BC2 als an BF2 und das nicht wegen des identischen Grafiksettings zu BC2 sondern auch und vor allem wie es sich zu spielen scheint. Seht euch die ganzen Anzeigen an, die Map links ist analog zu BC2 genauso wie das Squad system wie es scheint. Nur 4 Squad Member? Oder ist das nur auf der Konsole so? Gut ich werde noch auf eine reine PC Demonstration warten aber ich befürchte das sich dieses Konsolen artige Arcade Feeling auch wieder in die PC Version überträgt und dann werden sich die Helis bestimmt wieder wie auf Schienen fliegen. Aber ok ich lass mich gern überaschen vieleicht spielt es sich auf dem PC dann wirklich wie ein PC only Titel was ich wirklich sehr hoffe sonst seh ich für einen wirklichen BF2 Nachfolger schwarz. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.
bad company 2 ist meiner meinung nur ein testspiel für den pc gewesen, um neuerungen auszuprobieren und das dann in battlefield 3 zu übernehmen. außerdem war der erste teil ein konsolenspiel und daher auch eher arcadelastiger, sonst hätten die consoleros wieder gemotzt, aber vermutlich weniger als die pcler, die sind eh die schlimmsten motzer![]()
Und Ahnung haste auch keine, BC2 ist die logische fortsetzung von BC1 und war ursprünglich nicht für PC gedacht aber wegen dem ganzen Wine kams dann doch und mir kams hoch. Arcadelastige Konsolenschei++e aufn Pc portiert braucht kein Mensch dafür geben Pcler nunmal nicht die Kohle aus um portierten Frass vorgesetzt zu bekommen. So siehts aber aus, du hast n Top Rechner stehen und alles was an Games rauskommt ist portierter Konsolen Mist. Schön für euch Konsoleros das ihr euch mit minderweriger Optik zu frieden gebt aber mein Anspruch ist da höher und deshalb zocke ich auch nur aufm PC. Achja und wenn Du mitm Tank nicht umgehen kannst lauf halt zu Fuss Du Opfer.
außerdem heißt es du opfa!