• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Multiplayer-Action auf Operation Metro - HD-Gameplay-Video

Moin zusamm.
Da ich noch alter BF2 Veteran bin kann ich ganz gut vergleichen und weiss wovon ich rede.
Ok das gezeigte MP Video ist wohl die Konsolenversion aber trotz der bescheidenen Videoqualität kann man schon einige Rückschlüsse ziehen. Eigentlich bin ich kein Nörgler aber ich befürchte das ein Großteil der BF2 Veteranen skeptisch bleiben wird vor allem nach diesem MP Video.
Ich sprech jetzt mal nur für mich, ich bekomme bei den gezeigten Szenen überhaupt kein BF Feeling aber dafür umso mehr den Eindruck als hätte Dice sich das etwas zu einfach gemacht. Mir kommt es vor als hätten sie BC2 genommen und es einfach nur aufgebohrt und um größere Maps erweitert, alles was ich bisher an Videos gesehen hab erinnert mich eher an BC2 als an BF2 und das nicht wegen des identischen Grafiksettings zu BC2 sondern auch und vor allem wie es sich zu spielen scheint. Seht euch die ganzen Anzeigen an, die Map links ist analog zu BC2 genauso wie das Squad system wie es scheint. Nur 4 Squad Member? Oder ist das nur auf der Konsole so? Gut ich werde noch auf eine reine PC Demonstration warten aber ich befürchte das sich dieses Konsolen artige Arcade Feeling auch wieder in die PC Version überträgt und dann werden sich die Helis bestimmt wieder wie auf Schienen fliegen. Aber ok ich lass mich gern überaschen vieleicht spielt es sich auf dem PC dann wirklich wie ein PC only Titel was ich wirklich sehr hoffe sonst seh ich für einen wirklichen BF2 Nachfolger schwarz. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.
immer diese alten battlefield 2 veteranen. bin bei battlefield dabei seit der ersten stunde, also auch 1942 und ich muss sagen, battlefield ist stetig besser geworden. viele sagen oft 1942 war das beste, ich sag nur die map berlin mit den granaten, respawned und gleich tot. battlefield 2 - panzer blieb überall hängen, wiederbelebt und gleich wieder tot, dann dolphin diving, etc.
bad company 2 ist meiner meinung nur ein testspiel für den pc gewesen, um neuerungen auszuprobieren und das dann in battlefield 3 zu übernehmen. außerdem war der erste teil ein konsolenspiel und daher auch eher arcadelastiger, sonst hätten die consoleros wieder gemotzt, aber vermutlich weniger als die pcler, die sind eh die schlimmsten motzer :)
was bist Du denn fürn Lutscher regst dich über BF2 Veteranen auf und klammerst Dich im nächsten Satz gleich mit ein LOL !
Und Ahnung haste auch keine, BC2 ist die logische fortsetzung von BC1 und war ursprünglich nicht für PC gedacht aber wegen dem ganzen Wine kams dann doch und mir kams hoch. Arcadelastige Konsolenschei++e aufn Pc portiert braucht kein Mensch dafür geben Pcler nunmal nicht die Kohle aus um portierten Frass vorgesetzt zu bekommen. So siehts aber aus, du hast n Top Rechner stehen und alles was an Games rauskommt ist portierter Konsolen Mist. Schön für euch Konsoleros das ihr euch mit minderweriger Optik zu frieden gebt aber mein Anspruch ist da höher und deshalb zocke ich auch nur aufm PC. Achja und wenn Du mitm Tank nicht umgehen kannst lauf halt zu Fuss Du Opfer.
ich hab mich nicht mit eingeklammert, immerhin bin ich ein battlefield veteran und kein battlefield 2 veteran.
außerdem heißt es du opfa!

was bist Du denn fürn Lutscher regst dich über BF2 Veteranen auf und klammerst Dich im nächsten Satz gleich mit ein LOL !
Und Ahnung haste auch keine, BC2 ist die logische fortsetzung von BC1 und war ursprünglich nicht für PC gedacht aber wegen dem ganzen Wine kams dann doch und mir kams hoch. Arcadelastige Konsolenschei++e aufn Pc portiert ... viel sinnlose Scheiße .. bla bla..
Du bist ja auch ein Knallfrosch, heilige Maria.
Ich weiß nicht, ob dir das deine Eltern beigebracht haben, aber in einer Diskussion bleibt man sachlich und vor allem .. freundlich! Da du das aber irgendwie nicht schaffst, versuche ich mich mal kurz auf dein Level zu begeben.
Moment *hust* ..

Du Lutscher, BC2 war für den PC verdammt gut umgesetzt. Besser als alle Call of Dutys zusammen und KEINER regt sich auf. Aber 'ne Oberpflaume wie du meint wieder nur rummotzen zu müssen. Schonmal daran gedacht, dass wir PCler 90% der Spiele auf dem Markt gar nicht mehr hätten, wenn es keine Konsolen gäbe?
Dice sollte es hoch angerechnet werden, dass sie BF3 nur für den PC programmieren und dann eben auf die Konsolen portieren. Aber ein Battlefield 2 Veteran weiß wie's geht.
Und so Sätze wie 'und wenn Du mitm Tank nicht umgehen kannst lauf halt zu Fuss Du Opfer' kannst du dir auch sparen. Bring mal in der Großstadt so eine respektlose Aussage gegen irgendeinen Fremden. Dann kann es ganz schnell sein, dass du ein Messer in der Brust stecken hast. Aber hier kann man sich sowas ja erlauben. ;)

wie die alle auf der rolltreppe warten....... LOL

Und Ahnung haste auch keine, BC2 ist die logische fortsetzung von BC1 und war ursprünglich nicht für PC gedacht aber wegen dem ganzen Wine kams dann doch und mir kams hoch. Arcadelastige Konsolenschei++e aufn Pc portiert braucht kein Mensch dafür geben Pcler nunmal nicht die Kohle aus um portierten Frass vorgesetzt zu bekommen. So siehts aber aus, du hast n Top Rechner stehen und alles was an Games rauskommt ist portierter Konsolen Mist. Schön für euch Konsoleros das ihr euch mit minderweriger Optik zu frieden gebt aber mein Anspruch ist da höher und deshalb zocke ich auch nur aufm PC. Achja und wenn Du mitm Tank nicht umgehen kannst lauf halt zu Fuss Du Opfer.

Oh man junge...

Was bist du denn für ein Kautz....

Als ob es in den games nur um die grafik geht. Ein paar von den besten Spielen stammen noch aus einer Zeit wo man sich mit dem was es gab zufrieden stellen musste auch wenn man kaum was erkannt hat. Klar eine geile engine ist schon was, aber für mich zählt zuerst der Spielspass und dann die Grafik. Leider wollen immer mehr einfach nur eine hammer grafik. Dadurch gibt es langsam immer weniger Spiele die mit guter Story oder mit neuen Inovationen punkten können. Stattdessen geht viel zeit und budget für eine möglichst realistische grafik drauf.

Und ja ich Spiele sicher so oft auf ner Konsole wie auf dem PC. Aus dem Grund, weil ich die Vorzüge von beiden Systemen nutze. Ein Fussballmatch gegen einen Freund spiel ich lieber gemütlich aufm Sofa im Wohnzimmer als im Büro in zwei Stühlen.

Und genau so gerne Sitze ich in einem Stuhl vor dem PC und zocke BF oder sonstige Shooter mit Maus und Tastatur, weils einfach ein geileres Feeling ist.

Ach ja und die leute beleidigen nur weil sie nicht deine Meinung teilen ist schon ziemlich daneben.

Und noch was zum Theam selbst hier.

Ich freu mich wahnsinnig auf BF3. Und was ich bissher gesehen habe überzeugt mich eigentlich schon. Endlich wieder grosse Maps, Flieger. Dann noch die einstürzenden Häuser wie in BC2. Das gibt wieder viele neue möglichkeiten um mit den Squadmitgliedern über TS Taktiken abzusprechen.

Für mich sind die reinen Infanteriemaps eigentlich eher störend. Die Battlefieldreihe glänzt doch eher durch den Verbund von Land-, Luft- und Wasserfahrzeugen.

Maps wie früher Wake Island machen für mich den Reiz aus.
Jep kann man so zu 100% unterschreiben !!!

hmm bin ich der einzigste dem die map so garnich gefällt :-(

alles bisher gezeigte gefällt mir super,,aber die map......sieht irgendwie schlauchig aus :pissed:
Nein bist du nicht. Mir gefällt sie überhaupt nicht, erinnert mich auch zu stark an CoD auch was das Spielen (Rush) angeht.

Bis jetzt bin ich noch nicht ganz überzeugt, denke aber das DICE das sicher noch hin bekommt. Und wie gesagt, reine Infanteriemaps deckt CoD schon zu genüge ab.

also die quali des videos ist ja mal so richtig scheisse.... nen 320x240 vid braucht man nicht auf 720p aufpumpen, das bringt keine extra quali, nur bedarf an extra speicherplatz und eine grössere inetleitung -.-

Da musss ich dir recht geben, das mit den Animationen!
Das selbst, beim kleinsten Höhenunterschied, die Beine vorausspringen, gewöhnungsbedürftig ist.

So [Mirror's Edge] mäßig

Ich hoffe nur das es kein Abklatsch von Bc2 ist.Bin schon gespannt auf bf3 zocke immer noch Bf2.Bc2 hat mir nicht solange den Spiel spaßgebracht.

Ich hoffe nur das es kein Abklatsch von Bc2 ist.Bin schon gespannt auf bf3 zocke immer noch Bf2.Bc2 hat mir nicht solange den Spiel spaßgebracht.

Zurück