leckmuschel
Spiele-Enthusiast/in
- Registriert
- 24.11.2009
- Beiträge
- 1.606
- Reaktionspunkte
- 77
AW: News - Battlefield 3-Macher DICE:
(obwohl sie nicht einmal die produktionskosten eingefahren haben lol).
die spiele sind ja nicht schlecht, aber wie schon in der news steht, der pcler will etwas auf sich ausgerichtet haben (interface, mehr funktionen) und nicht immer nur ein game, wo der fernseher einfach gegen einen monitor ausgetauscht wurde.
also, so wichtig können die konsoleneinnahmen ja nicht sein, wenn ein "triple A" produkt wie arcania gothic 4 sich mit solch dicken verkaufszahlen schmückt und sie schon weihnachten feiern xDLeute ihr seit genial. Ihr habt schon fast alles gesagt was es zu sagen gibt. Was ich mich noch frage ist. Wenn keiner aus der Community diese Konsolenportierungen mag, wiso geben denn Pc Spielezeitschriften, Community oder andere Presse so gute bewertungen für die Spiele? Da alle rummeckern sollten die Spiele nur eine Bewertung von höchstens 50 erhalten und nicht wie bisher 80 oder mehr.
Nebenbei hab ich bemerkt das die "Pc Spiele Hersteller" meckern das Pc Spiele kein gewinn mehr abwerfen. Wenn man aber die Tatsache mit einrechnet, das ein Pc Spiel im schnitt 20€ weniger kostet, ist es doch logisch das die Konsolen Spiele mehr Geld bringen als ihre Grundlage (der Pc).
(obwohl sie nicht einmal die produktionskosten eingefahren haben lol).
die spiele sind ja nicht schlecht, aber wie schon in der news steht, der pcler will etwas auf sich ausgerichtet haben (interface, mehr funktionen) und nicht immer nur ein game, wo der fernseher einfach gegen einen monitor ausgetauscht wurde.

C ein reiner Konsolen Shooter war und das der 2. Teil auch für diese Plattform primär entwickelt wurde. CoD6 ist vom Multiplayer mal garnicht zu gebrauchen.
)