• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Kampf-Jets nur im Eroberungsmodus und der Kampagne spielbar

AW: News - Battlefield 3: Kampfjets nur im Eroberungsmodus und der Kampagne spielbar

Na Toll ! :(

naja war ja klar das die Haken noch kommen!
Immer erst den Mund wässerig machen.

"bekannt gab, werde es Jet-Action nur in der Kampagne und im Multiplayer-Modus Conquest (zu Deutsch Eroberung) geben. Den Grund dafür nannte Soderlund auch. Demnach seien die Mehrspieler-Karten im Rush- und Team Deathmatch-Modus schlichtweg zu klein."

ah und wer mach die Maps????
ich?

Mensch, dann macht Sie doch größer !!!!!!

Gibts ja nicht, das die da nicht von alleine drauf kommen!

Es sei denn es ist nicht der Wahre Grund.
ähm, ein bisschen nachdenken schadet durchaus nicht ! der kartenbereich im rushmodus ist deswegen so klein weil er so klein sein SOLL. Es geht ja nur darum die 2 kisten zu zerstören bzw. zu verteidigen und nicht irgendwo anders auf der map rumzulungern. ausserdem wäre es ziehmlich bescheuert im rush modus jets zu haben, die jets wüssten sowieso genau wo sie ihre bomben zu platzieren haben, nämlich auf den 2 kisten und umgebung. Das ist stupide und langweilig und macht einfach keinen sinn. das schere-stein-papier prinzip zieht in diesem modus einfach nicht so richtig. das ist wirklich mehr was für den conquest modus und den conquest modus werden dann in bf3 wahrscheinlich die meissten leute spielen.
 
AW: News - Battlefield 3: Kampfjets nur im Eroberungsmodus und der Kampagne spielbar

Wer weiss, wer weiss. Ich hoffe ja mal das wir hier die größte Bomobe der Geschichte einfahren?!.So einen Kriegsshooter hab ich noch nicht gesehen.Einfach nur Krass.Ich kann garnicht warten..38€ vom presell sind schon angezahlt..äähhm Flathintergung wurde eingerichtet..joa! mehr aber nicht..°w°
 
AW: News - Battlefield 3: Kampfjets nur im Eroberungsmodus und der Kampagne spielbar

Na Toll ! :(

naja war ja klar das die Haken noch kommen!
Immer erst den Mund wässerig machen.

"bekannt gab, werde es Jet-Action nur in der Kampagne und im Multiplayer-Modus Conquest (zu Deutsch Eroberung) geben. Den Grund dafür nannte Soderlund auch. Demnach seien die Mehrspieler-Karten im Rush- und Team Deathmatch-Modus schlichtweg zu klein."

ah und wer mach die Maps????
ich?

Mensch, dann macht Sie doch größer !!!!!!

Gibts ja nicht, das die da nicht von alleine drauf kommen!

Es sei denn es ist nicht der Wahre Grund.
ähm, ein bisschen nachdenken schadet durchaus nicht ! der kartenbereich im rushmodus ist deswegen so klein weil er so klein sein SOLL. Es geht ja nur darum die 2 kisten zu zerstören bzw. zu verteidigen und nicht irgendwo anders auf der map rumzulungern. ausserdem wäre es ziehmlich bescheuert im rush modus jets zu haben, die jets wüssten sowieso genau wo sie ihre bomben zu platzieren haben, nämlich auf den 2 kisten und umgebung. Das ist stupide und langweilig und macht einfach keinen sinn. das schere-stein-papier prinzip zieht in diesem modus einfach nicht so richtig. das ist wirklich mehr was für den conquest modus und den conquest modus werden dann in bf3 wahrscheinlich die meissten leute spielen.
tja, aber anscheind hast du das nicht getan.

denn ob jetzt ein jet bomben abwirft, ein heli raketen abfeuert oder ein panzer geschosse abfeuert, macht den Kohl nun wirklich nicht mehr fett!!!
daswar bei bfbc2 mit den kisten und den panzer schon immer so gewesen.

das was du mit "SOLL" so ausführst, mein ich ja.

der ist extra so klein, aber dahinter verstecken die sich ja.

was ist denn dann mit helis und panzer etc im rush modus?
das gleiche???!!! :)
 
AW: News - Battlefield 3: Kampfjets nur im Eroberungsmodus und der Kampagne spielbar

Na Toll ! :(

naja war ja klar das die Haken noch kommen!
Immer erst den Mund wässerig machen.

"bekannt gab, werde es Jet-Action nur in der Kampagne und im Multiplayer-Modus Conquest (zu Deutsch Eroberung) geben. Den Grund dafür nannte Soderlund auch. Demnach seien die Mehrspieler-Karten im Rush- und Team Deathmatch-Modus schlichtweg zu klein."

ah und wer mach die Maps????
ich?

Mensch, dann macht Sie doch größer !!!!!!

Gibts ja nicht, das die da nicht von alleine drauf kommen!

Es sei denn es ist nicht der Wahre Grund.
ähm, ein bisschen nachdenken schadet durchaus nicht ! der kartenbereich im rushmodus ist deswegen so klein weil er so klein sein SOLL. Es geht ja nur darum die 2 kisten zu zerstören bzw. zu verteidigen und nicht irgendwo anders auf der map rumzulungern. ausserdem wäre es ziehmlich bescheuert im rush modus jets zu haben, die jets wüssten sowieso genau wo sie ihre bomben zu platzieren haben, nämlich auf den 2 kisten und umgebung. Das ist stupide und langweilig und macht einfach keinen sinn. das schere-stein-papier prinzip zieht in diesem modus einfach nicht so richtig. das ist wirklich mehr was für den conquest modus und den conquest modus werden dann in bf3 wahrscheinlich die meissten leute spielen.
tja, aber anscheind hast du das nicht getan.

denn ob jetzt ein jet bomben abwirft, ein heli raketen abfeuert oder ein panzer geschosse abfeuert, macht den Kohl nun wirklich nicht mehr fett!!!
daswar bei bfbc2 mit den kisten und den panzer schon immer so gewesen.

das was du mit "SOLL" so ausführst, mein ich ja.

der ist extra so klein, aber dahinter verstecken die sich ja.

was ist denn dann mit helis und panzer etc im rush modus?
das gleiche???!!! :)
dir fehlt echt hirnschmalz, also pass auf, das mit den kleinen maps habe ich ja bereits begründet. jetzt stell dir einfach mal nen jet auf ner map wie beispielsweise port valdez vor (falls die dir was sagt) und jetzt noch den fall, dass noch keine der kisten im ersten abschnitt eingenommen wurden. wo soll der jet deiner meinung nach fliegen ohne bei seiner monster speed nicht sofort in der todeszone zu landen? gut jetzt kann man argumentieren, dass man für jets eine ausnahme macht und für die speziell die karte vergrößert, solange man im jet sitzt, aber das kommt für den jet flieger einfach total unrealistisch wenn der ganze krieg nur auf einem kleinen fleck stattfindet und ausserhalb weit und breit blos wüste !? und dann wirft er (oder soll ich sagen "spammt" er) seine bomben teppiche genau in den engpass der schlauchmaps wo die dicke schlacht stattfindet (und ja die wirds im rushmodus auch bei bf3 wohl geben).
kurz: ein NO-GO
Dice hat richtig entschieden.
 
AW: News - Battlefield 3: Kampfjets nur im Eroberungsmodus und der Kampagne spielbar

die nachricht hat mich sogar ziemlich überrascht.
im multiplayer nur bei conquest, hab ich mir fast gedacht, aber das man einen jet sogar im singleplayer fliegen darf, find ich cool.
 
AW: News - Battlefield 3: Kampfjets nur im Eroberungsmodus und der Kampagne spielbar

wusste ich schon lang (das hab ich schon vor 2 wochen gepostet)
 
dir fehlt echt hirnschmalz, also pass auf, das mit den kleinen maps habe ich ja bereits begründet. jetzt stell dir einfach mal nen jet auf ner map wie beispielsweise port valdez vor (falls die dir was sagt) und jetzt noch den fall, dass noch keine der kisten im ersten abschnitt eingenommen wurden. wo soll der jet deiner meinung nach fliegen ohne bei seiner monster speed nicht sofort in der todeszone zu landen? gut jetzt kann man argumentieren, dass man für jets eine ausnahme macht und für die speziell die karte vergrößert, solange man im jet sitzt, aber das kommt für den jet flieger einfach total unrealistisch wenn der ganze krieg nur auf einem kleinen fleck stattfindet und ausserhalb weit und breit blos wüste !? und dann wirft er (oder soll ich sagen "spammt" er) seine bomben teppiche genau in den engpass der schlauchmaps wo die dicke schlacht stattfindet (und ja die wirds im rushmodus auch bei bf3 wohl geben).
kurz: ein NO-GO
Dice hat richtig entschieden.

Hast völlig recht man...
Hey du nerd... wenn du so kindisch bist und überall einen jet brauchst spiel doch BF play 4 free...
 
Zurück