AW: News - Battlefield 3: Kampfjets nur im Eroberungsmodus und der Kampagne spielbar
ähm, ein bisschen nachdenken schadet durchaus nicht ! der kartenbereich im rushmodus ist deswegen so klein weil er so klein sein SOLL. Es geht ja nur darum die 2 kisten zu zerstören bzw. zu verteidigen und nicht irgendwo anders auf der map rumzulungern. ausserdem wäre es ziehmlich bescheuert im rush modus jets zu haben, die jets wüssten sowieso genau wo sie ihre bomben zu platzieren haben, nämlich auf den 2 kisten und umgebung. Das ist stupide und langweilig und macht einfach keinen sinn. das schere-stein-papier prinzip zieht in diesem modus einfach nicht so richtig. das ist wirklich mehr was für den conquest modus und den conquest modus werden dann in bf3 wahrscheinlich die meissten leute spielen.Na Toll !![]()
naja war ja klar das die Haken noch kommen!
Immer erst den Mund wässerig machen.
"bekannt gab, werde es Jet-Action nur in der Kampagne und im Multiplayer-Modus Conquest (zu Deutsch Eroberung) geben. Den Grund dafür nannte Soderlund auch. Demnach seien die Mehrspieler-Karten im Rush- und Team Deathmatch-Modus schlichtweg zu klein."
ah und wer mach die Maps????
ich?
Mensch, dann macht Sie doch größer !!!!!!
Gibts ja nicht, das die da nicht von alleine drauf kommen!
Es sei denn es ist nicht der Wahre Grund.
.gif)