• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Infos zu Konsolen-Beschränkungen im Multiplayer-Modus

AW: News - Battlefield 3: Infos zu Konsolen-Beschränkungen im Multiplayer-Modus

Schade das nicht alle Spieler die gleiche Spielqualität bekommen.

Wie man sich da noch so gehässig freuen kann, ist mir unklar. Da muss eine Menge Zorn dahinter stecken. Es sollte keine Rolle spielen, auf welcher Plattform man spielt.

Ich verstehe ja das man sich als PC Spieler freut, wenn die PC Version nicht durch andere Plattformen eingeschränkt wird. Aber sollte man dewegen Schadensfreude zeigen?
Das mit dem Porsche und dem Trabbi hats perfekt umschrieben.
Man sollte zwar nicht, aber es macht zu viel Spaß, nachdem man so lange Zeit durch den Dreck gezogen wurde.

Wir rechnen sie in Grund und Boden xD

HAHAHAHAHA stark eingegrenzte karten !!! arme konsolen ^^

es wird zeit das sich die Shooter szene wieder den PC spielern zuwendet

genießen wir diese zeit... spätestens wenn die ps4 und xbox 3D-60 (or what ever) erscheinen geht der zirkus dann wieder von vorn los...
Nach den ganzen Gerüchten die man so hört und zu Lesen bekommt, soll 2012 und 2013 ja keine neue Konsole kommen. Sollte das so bleiben, dann nehmen sich vielleicht andere Entwickler an Dice ein Beispiel und produzieren auch in erster Linie für den PC und die Konsolenfanboys gucken 2 - 3 Jahre in die Röhre mit Ihren abgespeckten Spielchen. :-D

Es ist ja so jeden ist es Frei sich auch einen Pc zu kaufen die Argumente der meisten Konsolenspieler sind sowieso völlig abwegig.
Zb. ich schreibe den Commi hier gerade auf nen 46 zoll Tv und habe meine 1920x1080 auflösung, pc ist klein und versteckt und absolut ruhig, sitze auch auf der couch weil gute funk tastatur und maus machens möglich.
Ergo wo hat nun der Konsolenspieler vorteile ?. Ach ja ein gamepad hab ich auch auch kabellos wie fast alles bei mir im Haus :D.
Also stellt sich ja sowieos die Frage für mich für was ne konsole gut ist mein pc fährt schnell hoch kann auch sofort spielen, aber mit maximalen möglichkeiten also warum soll sich nen pc-spieler freiwillig verkrüppeln ?.
Ok das Geld argument wäre nachvollziehbar aber das wars auch schon.

ps: Ich bin so technikverliebt das selbst meine kaffeemaschine touchscreen hat :D leider gibt es noch keine next gen Toaster :D

Zurück