• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Es wird eine Demo vor Release geben

beta hin oder her, ich werd erst abwarten, und das spiel auf herz und nieren, durchn kumpel oder was weis ich testen, bevor ichs mir zuleg, mag nicht noch einen bfbc2 da haben... Zerstörung schön und gut, aber ich glaub nicht das sie das richtig umsetzen werden können... ich mein, allein bei der Szene klar beim Sniper geht das hochhaus kaputt GEIL, aber bei der Brücke wo die RPG draufballert passiert nix?
bis jetz ist das alles nur gehype und wir wissen garnicht wie das Spiel wirklich aussieht....

Ich hoffe aber geil aufjeden fall :D, wobei ich wieder ein Flop wie Crysis 2 Erwarte, wegen der Konsolen Fassung
Die Befürchtung habe ich leider auch aber ich habe so oder so keine Hoffnung mehr das es in Zukunft ein gescheites NEUES Spiel geben wird was man online spielen kann Shooter sowieso nicht viel zu viele Hacker..

Da Spiel ich Lieber Spiele im Koop-Modus^^

Ich weiß nicht aber ich bin neu hier??Zocken tuh ich aber schon 20 Jahre ....und ich frag mich grad ob nicht die meisten Kommentare hier von der Redaktion selber sind????Es gibt massenhaft DEMOS..und bei allen BATTLEFIELD spielen gabs ne DEMO,also .....?Ihr tut grad so als ob es ein wunder wär???Oder alles Kleinkinder???
hauptsache mal total dünnes gelabert geTUHt

....Shooter sowieso nicht viel zu viele Hacker..
ich find die hacker situation sieht nich so übel aus, wie sie oftmals hingestellt wird. ka wies bei crysis2 aussieht, ich spreche nur von battlefield.
in 300h bfbc2 waren es jetzt ne handvoll wo ich ziemlich sicher war.
in 2000-3000h bf2 waren es in der spielzeit natürlich nen paa mehr.

ich glaube aber in den meißten fällen können sich die leute einfach nich vorstellen, das jemand so unglaublich viel besser spielt (ohne dir was unterstellen zu wollen). will mich jetzt nich als der überspieler hinstellen, aber am ende der runde (public) reicht es meißt oben mit dabei zu stehen. in der ganzen zeit hab ich schon soviele leute im ts cheater schreien hören und in 99,9% der fälle musst ich den leuten leider sagen: hey, der is einfach besser als du, ich hab keine probleme mit dem, der fällt bei mir problemlos um.

bei bf2 dacht ich auch ne zeitlang, wow ich bin der überbringer. dann hab ich halt irgendwann leute getroffen dies drauf hatten, wo ich dachte fuck, gibs nich. denen konnt ich dann auch mal über die schulter gucken.... die hatten nicht an, die waren halt einfach um ein vielfaches besser als ich.

mein tipp
wenn man diesem cheater/hacker schmock begegnet einfach den server wechseln

ich find die hacker situation sieht nich so übel aus, wie sie oftmals hingestellt wird. ka wies bei crysis2 aussieht, ich spreche nur von battlefield.

ich glaube aber in den meißten fällen können sich die leute einfach nich vorstellen, das jemand so unglaublich viel besser spielt (ohne dir was unterstellen zu wollen). will mich jetzt nich als der überspieler hinstellen, aber am ende der runde (public) reicht es meißt oben mit dabei zu stehen. in der ganzen zeit hab ich schon soviele leute im ts cheater schreien hören und in 99,9% der fälle musst ich den leuten leider sagen: hey, der is einfach besser als du, ich hab keine probleme mit dem, der fällt bei mir problemlos um.

bei bf2 dacht ich auch ne zeitlang, wow ich bin der überbringer. dann hab ich halt irgendwann leute getroffen dies drauf hatten, wo ich dachte fuck, gibs nich. denen konnt ich dann auch mal über die schulter gucken.... die hatten nicht an, die waren halt einfach um ein vielfaches besser als ich.

mein tipp
Da geb ich dir vollkommen recht. Ich hab selbst mal in einem Clan gespielt und da waren Leute dabei, die waren richtig, richtig gut. Nur: Die konnten irgendwann fast nicht mehr auf Public Servern spielen, weil sie die Leute dort so abgezogen haben und nachher immer beschuldigt wurden, sie würden cheaten und so. Waren dadurch dann teilweise auf manchen Servern gebannt.
Natürlich gibt es Leute, die bei solchen Spielen schummeln, aber es gibt auch Leute, die einfach so stark und anderen so überlegen sind, dass sie sie locker fertig machen, ohne zu schummeln.
Manche können mit der Maus so schnell zielen, dass es aussieht, als würden sie einen Bot nutzen, aber sie sind einfach nur so wahnsinnig schnell.

danke, bin ich wenigstens nich der einzige ders so sieht. :-)
nee, wir sind mind. zu zweit :-D

Hoffe, dass Vorbesteller auch die Beta zocken können, sofern sie auch auf PC erscheint, wovon ich aber einfach mal aus gehe.
Ich mag BF2 _und_ BC2, deshalb hab ich BF3 vorbestellt, was ich sonst nie tue...
*gespanntichbin*
:-X

mein tipp
Da geb ich dir vollkommen recht. Ich hab selbst mal in einem Clan gespielt und da waren Leute dabei, die waren richtig, richtig gut. Nur: Die konnten irgendwann fast nicht mehr auf Public Servern spielen, weil sie die Leute dort so abgezogen haben und nachher immer beschuldigt wurden, sie würden cheaten und so. Waren dadurch dann teilweise auf manchen Servern gebannt.
Natürlich gibt es Leute, die bei solchen Spielen schummeln, aber es gibt auch Leute, die einfach so stark und anderen so überlegen sind, dass sie sie locker fertig machen, ohne zu schummeln.
Manche können mit der Maus so schnell zielen, dass es aussieht, als würden sie einen Bot nutzen, aber sie sind einfach nur so wahnsinnig schnell.
In welchem Spiel war das?
Sicher nicht in BF.
Außerdem ist es heutzutage ziemlich einfach ersichtlich wer schummelt und wer nicht.

Zurück