• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Erstes PS3-Gameplay von US-Late-Night-Show im Stream verfügbar

AW: News - Battlefield 3: Erstes PS3-Gameplay aus US-Late-Night-Show mit Jimmy Fellon im Stream

Es ist schon länger her da hab ich hier auf PCGames das Video runtergeladen, den 12 Minuten-Trailer.
Ist der trailer von einer Konsole (PS3, XBOX) oder PC aufgenommen wurden, weiß das wer?
 
AW: News - Battlefield 3: Erstes PS3-Gameplay aus US-Late-Night-Show mit Jimmy Fellon im Stream

peinlicher Auftritt
hätten sie mal lieber nicht Tim und Struppi dort hingeschickt
Late Night Shows sind zur Unterhaltung gedacht, die haben aber viel eher eine Präsentation runtergeleiert und der Gastgeber hat sich auch darüber lustig gemacht.
Ein bisschen Auflockerung hätte mit Sicherheit nicht geschadet
Ich bin sowieso der Meinung das Gaming in solchen Shows (noch!)nichts zu suchen hat, stellt euch doch mal Risen 2 bei TvTotal vor, passt doch garnicht in das Format rein.
 
AW: News - Battlefield 3: Erstes PS3-Gameplay aus US-Late-Night-Show mit Jimmy Fellon im Stream

was ne lahme geschichte das auf ner konsole is.. wie kann man mur shooter auf konsole spielen.. der letzte shice
 
AW: News - Battlefield 3: Erstes PS3-Gameplay aus US-Late-Night-Show mit Jimmy Fellon im Stream

was ne lahme geschichte das auf ner konsole is.. wie kann man mur shooter auf konsole spielen.. der letzte shice
MAN! das manche leute immer für aufruhr sorgen müssen. behalt doch einfach deine gedanken für dich, hm? wie wär das?!.
 
AW: News - Battlefield 3: Erstes PS3-Gameplay aus US-Late-Night-Show mit Jimmy Fellon im Stream

Ich Spiel zwar lieber auf dem PC (vor allem Shooter), aber es gibt auch Shooter die ich auf der Konsole spiel, wie z.B. Killzone. Und dieses ganze Konsolen-Gebashe geht einem einfach nur gegen den Strich. Ja, PCler aber bessere Grafik und Steuerung etc, dafür haben Konsoleros eine Couch und sie können sich beim zocken hinlegen...
 
AW: News - Battlefield 3: Erstes PS3-Gameplay aus US-Late-Night-Show mit Jimmy Fellon im Stream

Es ist schon länger her da hab ich hier auf PCGames das Video runtergeladen, den 12 Minuten-Trailer.
Ist der trailer von einer Konsole (PS3, XBOX) oder PC aufgenommen wurden, weiß das wer?
Da Videos hier ist das erste gezeigt Konsolen Material. Dieses 12 Minuten langes "Fault Line" Video stammt vom PC.
 
AW: News - Battlefield 3: Erstes PS3-Gameplay aus US-Late-Night-Show mit Jimmy Fellon im Stream

Battlefield 3 mit Sicherheit wird es ein guter Egoshooter. Wo ich aber enttäuscht bin ist das wo der Redakteur gegen die Wand schießt, wobei nicht nur der Punkt zerstört wird sondern der gesamte Radius von 50 cm !! Ich hoffe sie verfeinern die Zerstörbare Physik des Spiels !
Berichtigt mich wenn ich Mist laber, aber wenn man mit einer großkalibrigen Waffe auf eine bröckelige dünne Wand schiesst fliegen da denk ich schon ein, zwei STücke weg. Ich könnte mir auch vorstellen das eine Zerstörung in kleinerem Ausmaß technisch schwer realisierbar ist. Merkt man ja bei vielen alten Spielen mit gewissen Zerstörungssystem: Da knallen immer riesige Brocken statt Kiesel durch die Luft. Ausserdem isses doch iwo geil wenn man auf ne Wand schiesst und sie zerspringt :-D
 
AW: News - Battlefield 3: Erstes PS3-Gameplay aus US-Late-Night-Show mit Jimmy Fellon im Stream

Sieht besser aus als ich gedacht hätte :)
 
AW: News - Battlefield 3: Erstes PS3-Gameplay aus US-Late-Night-Show mit Jimmy Fellon im Stream

Es ist schon länger her da hab ich hier auf PCGames das Video runtergeladen, den 12 Minuten-Trailer.
Ist der trailer von einer Konsole (PS3, XBOX) oder PC aufgenommen wurden, weiß das wer?
PC man sieht die WASD zeichen.
 
AW: News - Battlefield 3: Erstes PS3-Gameplay aus US-Late-Night-Show mit Jimmy Fellon im Stream

hieß es nicht mal, das alles bisher gezeigte( ohne dieses video) konsolenwar??
Das sagte doch einer der Verantwortlichen [EA oder DICE] nachdem einer von Activision meinte das sei schon PC material gewesen oder Täusch ich mich da??
Das würde dann ja heißen das der Fault Line und der Panzer trailer beide auch schon Konsole waren?
Bitte umj aufklärung
 
AW: News - Battlefield 3: Erstes PS3-Gameplay aus US-Late-Night-Show mit Jimmy Fellon im Stream

@Hyperion1994

Scheint so als wäre das bloss Marketing-gequatsche gewesen. So wie Infinity ward anfangs auch meinte das es bei COD umfangreiche Zerstörung geben wird.

Ich bin ehrlich gesagt überrascht wie gut es auf Konsole aussieht. PS3 und Xbox360 sind über 4 Jahre alt, stellt euch vor wie das Spiel auf 'nem 4 Jahre alten Rechner laufen würde,... wenns überhaupt laufne würde :)

mfg
 
AW: News - Battlefield 3: Erstes PS3-Gameplay aus US-Late-Night-Show mit Jimmy Fellon im Stream

@Hyperion1994 - der Frostbite 2-Trailer von der e3 enthielt 2 kurze Szenen, bei denen rechts unten in der ecke "on Playstation 3" oder so stand...das eine war eine Stadtszene in Paris, das andere ein Armee-typ der in nem Raum stand. EA sagte, es ist ein Teil in dem auf der e3 gezeigten material schon von der Konsole gewesen, das andere war natürlich vom PC.
 
Zurück