• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Erster Gameplay-Trailer zeigt rund drei Minuten Spielszenen aus der PC-Version

Okay, vielleicht ist man mittlerweile schon etwas zu sehr verwöhnt
worden von schöner Grafik und viel Action. Aber der Unterschied bei
Battlefield 3 zu Call of Duty liegt nochmal worin? Erschließt sich mir
jetzt nicht so ganz
 
also wenn der singleplayer schon so hochwertig bei einem multiplayer titel aussieht... dannn wow.. ich will mir den 64 spieler multiplayer in der grafik gar nicht erst ausmalen, sonst komme ich aus dem sabbern nicht mehr raus.

@Kristian
Der Unterschied liegt vorallem im Klassensystem. Größeren Maps. Fahrzeugen. Teamwork = Echter Teamshooter.
 
BF = große Maps, Fahrzeuge etc.
CoD = kleine Maps, schnelle Runden
 
Und wieder mal ein Game was die Menschheit nicht braucht ! Aber jedem das seine !^^
 
Und wieder mal ein Game was die Menschheit nicht braucht ! Aber jedem das seine !^^
und du kannst also beurteilen, was die menschheit braucht? nicht ein bischen arrogant?

btt: sieht schonmal nicht schlecht aus, aber heutzutage wird soviel geschönt das ich irgendwie nicht glaube, dass es auch genauso am ende aussehen wird...
 
sieht zwar gut aus aber inzwischen gehen mir spiele mit amis als coole helden auf den sack. ich habe nicht mal mehr lust solche spiele zu spielen. als kind fand ich es noch geil, heute nur noch lächerlich.
 
Richtig Hammer. Die Animationen, die lichteffekte, die Texturen, der sound, zerstörbare gebäude(leider nich im video) alles der Wahnsinn!

Es würde mich doch sehr wundern, wenns auf den Konsolen ähnlich gut aussieht, . Falls doch, kann sogar die cryengine 3 einpacken.

Und da scheinbar viel wert auf die grafik für PCs gelegt wird bin ich ausnahmsweise und trotz multiplattformentwicklung guter dinge, dass auch das Gameplay mindestens an BF2 herankommt.
 
Von dem was man hier sieht, grafisch wirklich sehr geil! Wenn dieses Spiel grafisch und vom Rest der wichtigsten Dinge überzeugen kann, würde ich glauben das dieses Spiel seit langen eines werden kann das seine wahrscheinlich 50€ Wert ist. Mal abgesehen von den DLC's und dieser Müll. Hier sollten meiner Meinung nach gewisse Updates kostenlos sein, wahrscheinlich kostet die bald auch was,...
Wie auch immer, man sollte nicht nur meckern können. Das was man hier sieht sind wieder sehr schöne neue Dinge die es in anderen Shootern nicht gibt, mal schauen was noch neues kommt??!! ^^

lg dxdiag
 
Battlefield ist es mir immer Wert. Hoffe nur es wird wieder ein Modus für Lanpartys eingebaut sehr wichtig!!!
 
DAS sieht endlich mal nach langer Zeit wieder nach einem richtigen PC Shooter aus. Ich freu mich drauf :-D
 
wenn das game später so ausieht..was ich nur hoffe, dann kann cod einpacken.aktivision hat bekannt gegeben das cod keinen neue engine bekommt.dies sei im angesicht der langen prüfdauer der technik usw. nicht umsetzbar.....ja klar wenn ihr auch alle 12 monate n neues bringen müss!, DMPF Backen!!!
 
Zurück