• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Entwicklung von Battlefield 3 bestätigt

System

System
News - Battlefield 3: Entwicklung von Battlefield 3 bestätigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,687010

Nach gut 5 Jahren wirds ja auch mal wieder Zeit für einen anständigen BF-Titel.

Bitte lass dieses Spiel ein reines PC spiel sein. Ich weiß wie utopisch das ist aber nur dann bekommen wir einen wahren Nachfolger.

AW:

die sollen mal endlich battlefield heroes fertigmachen, wie lang hängt das jetzt schon in der closed beta? is doch bestimmt bald ein jahr :rolleyes:

AW:

Monstermic am 11.06.2009 00:36 schrieb:
Bitte lass dieses Spiel ein reines PC spiel sein. Ich weiß wie utopisch das ist aber nur dann bekommen wir einen wahren Nachfolger.
Wird bestimmt Multiplattform. Reine PC Titel lohnen sich kaum noch.

AW:

ING am 11.06.2009 01:13 schrieb:
die sollen mal endlich battlefield heroes fertigmachen, wie lang hängt das jetzt schon in der closed beta? is doch bestimmt bald ein jahr :rolleyes:

So toll ist das nicht. Es ist zwar ganz witzig, aber kein Dauerbrenner.

AW: News - Battlefield 3: Entwicklung von Battlefield 3 bestätigt

Hätte ich nicht gedacht und bin gespannt =) (Falls sich die Meldung nicht doch als Ente entpuppt)

Geil!
Das Teamplay Erlebnis von Teil 2 ist m.M. bis Heute unübertroffen. :top:
Aber bitte keine imperialistischen Szenarien ala BF2,Bürgerkriegsszenarien (USA,EU) wären m.M. realistischer.

wäre auch langsam Zeit :)

lol
erst vor 3 Tagen habe ich aus Langeweile BF2 wieder installiert, allerdings fiel mir auch sofort wieder auf was ich daran nicht mag:

Keine Spawnprotection
Funkspruchgespamme
Kein "Wegdrücken" wenn man verwundet ist, mit dem Ergebnis das die Sannis einen mitten im Kugelhagel "wiederbeleben" und man direkt wieder da liegt. Nach dem vierten mal wirds langsam langweilig.
Moorhuhn Prinzip: Der mit dem größeren Fadenkreuz (Fahrzeug) gewinnt.
Das fliegen ist für ein Spiel dieser Art (besonders die Helikopter) nach wie vor zu kompliziert, erkennbar an den regelmäßigen Abstürzen.

Ganz ehrlich, im Clan kann BF viel Spaß machen aber auf großen Public Servern habe ich außer Gespamme und Geflame noch nie sowas wie Teamspiel erlebt.

ET Quake Wars macht diesbezüglich so ziemlich alles besser als BF nur das abgedrehte Szenario stört leider. Angesiedelt in der heutigen Zeit wäre es sicherlich ein Knaller geworden. Schade.

Der einzige wirklich interessante BF Teil war der erste. Der in Verbindung mit Desert Combat.

Besser hat es EA/DICE meiner Meinung nach bis heute nicht hinbekommen. Das Spiel mit einem Grafik- und Physikupdate und ich hätte meinen Teamshooter bis in alle Ewigkeit.

Dann drücke ich mal 2 Jahre die Daumen das alles gut wird :)

dflv-Impact am 11.06.2009 09:48 schrieb:
Das fliegen ist für ein Spiel dieser Art (besonders die Helikopter) nach wie vor zu kompliziert, erkennbar an den regelmäßigen Abstürzen.

Finde ich jetzt nicht so schlimm, viel schlimmer finde ich das Balancing bei den Helis. In vielen Fällen ist es doch so, dass das Team gewinnt, welches den besseren Pilot und Gunner in den Reihen hat.
Ein gut eingespieltes Heliteam kann den Gegner nach belieben kontrollieren und die Bodeneinheiten müssen nur noch die Krümel einsammeln.

lol
erst vor 3 Tagen habe ich aus Langeweile BF2 wieder installiert, allerdings fiel mir auch sofort wieder auf was ich daran nicht mag:

Moorhuhn Prinzip: Der mit dem größeren Fadenkreuz (Fahrzeug) gewinnt.
Ist doch logisch oder? Aber wenn man sich etwas schlau anstellt + richtiges Kit dann kriegt man auch zu Fuß fast alles klein.

Ich find die Steuerung sehr gut. War natürlich ne Einarbeitungsphase nötig. Eine noch leichtere Steuerung würde das Spiel noch Arcade-lastiger erscheinen find ich.

Ganz ehrlich, im Clan kann BF viel Spaß machen aber auf großen Public Servern habe ich außer Gespamme und Geflame noch nie sowas wie Teamspiel erlebt.
Hm ich schon :-)

So das wars :-P

Bitte wenn uberhaupt

PC ONLY .....

Wie siehts eigentlich mit dem Patch für BF 2aus? Der ist doch auch schon seit ewigkeiten angekündigt...

Das Spiel wird sicher ein mords Kracher! :-)
Ich hoffe nur, dass die Entwickler bewährte Sachen aus den Vorgängern mitnehmen und vorallem verbessern!
Die sollten auch das Balancing so ändern das jede
Fraktion in gewissen Bereichen Vorteile gegenüber der anderen hat. Aber auch nicht so arg wie bei Clancy's Endwar.
Eine Empfehlung wert ist der Mod für Bf2 Allied Intend Extended --> wahnsinnig coole Erweiterung für SP und MP

Atropa am 11.06.2009 10:02 schrieb:
Ein gut eingespieltes Heliteam kann den Gegner nach belieben kontrollieren und die Bodeneinheiten müssen nur noch die Krümel einsammeln.

wenn das gegnerische Team nen fähigen Jetpiloten hat, nicht ;)

Auf Teil 3 freu ich mich nur bedingt...zocke Teil 2 zur zeit nach monaten mal wieder häufiger, und einiges nervt leider immer noch tierisch. Die größte Angst ist aber, das meine Hardware für den neuen nicht ausreicht.

Atropa am 11.06.2009 10:02 schrieb:
Finde ich jetzt nicht so schlimm, viel schlimmer finde ich das Balancing bei den Helis. In vielen Fällen ist es doch so, dass das Team gewinnt, welches den besseren Pilot und Gunner in den Reihen hat.

und warum sollte das anders sein?

Zurück