Hast du schon so viele Erdbeben erlebt, damit du weißt, wie ein realistisches Aussieht? oO"The best looking shooter to date" ist ja schon ziemlich hochgegriffen.
Was Konsolenspieler natürlich nicht zu sehen bekommen wegen der total veralteten Hardware ist hoffentlich perfekt auf die Platform abgestimmt wo es auch hingehört.
Das mit dem Erdbeeben sieht meiner Meinung nach ein bisschen unrealistisch aus.
Gibts das im MP auch, dass der Boden Krater bekommen kann oder so z.b. durch Mörsereinschlag?
Naja abwarten und das beste hoffen
Soweit klar - aber die komplette Straße 1 meter Hochheben? Und andere hochhäuse fällt nichtmal n Stein ab? Warum stürzt überhaupt n Hochhaus auf Erdbebengebiet so einfch einIch würde jetzt mal grob schätzen,das das kein Erdbeben in Wellenform war,sondern eher die Gewaltige Kraft des umstürzenden Hochhauses,die den Straßenbelag hat aufplatzen lassen.Ein Erdbeben in Wellenform? Oo
Man munkelt das so ein Hochhaus mehr als ein paar Kilogramm hat^^

Unterschiedliche Namen du ScherzkeksBattlefield 3, Call of Duty, OFP Red River: Wo ist da eigentlich der Unterschied?
ist das nen witzBattlefield 3, Call of Duty, OFP Red River: Wo ist da eigentlich der Unterschied?

???Na wenn´de nich den Unterscheid erkennst dann ist es besser Du probierst es mal am Anfang mit www.gamesaktuell.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Eure-Meinung-ist-gefragt-Was-ist-der-beste-Launch-Titel-aller-Zeiten-802692/galerie/686674/Battlefield 3, Call of Duty, OFP Red River: Wo ist da eigentlich der Unterschied?

Bei shootern hab ich mir schon lang angewöhnt mein Hirn auszuschalten und mich unterhalten zu lassen - aber wenn es so offensichtlich falsch ist und bisher wirklich so große fauxpas' in JEDEM Video?Oh man...seit doch nicht immer so pingelig...sieht doch bis jetzt alles Power aus.
Alleine wie dynamich sich die Soldaten bewegen ist für mich schon ein Hingucker.![]()
.gif)
Mhh dann hast dir das falsche spiel gekauftHab mir grad BC2 gekauft um mich schon mal auf das Spielgefühl einzustellen, denn BF3 wird gekauft!


Das vermieß dir alles ?Ich frage mich, ob irgendwann einmal Action-/Kriegsspiel mutig genug ist, Fahrzeuge NICHT explodieren zu lassen....
Da setzt man schon auf eine fotorealistische Grafik, auf realstische Physik usw. aber diesen alten Faux-Pas aus Hollywood wird man einfach nicht los. Das vermießt mir igendwie schon wieder die ganze Vorfreude auf das Spiel....
P.S.: Für alle, die es noch nicht wissen: Fahrzeuge explodieren nicht unter Beschuss, nicht mal dann, wenn man den Tank trifft. Die Bewegungsenergie einer Kugel reicht nicht aus um Benzin zum explodieren zu bringen. Realistisch ist das nur, wenn das Fahrzeug von einer Rakete/Panzerfaust getroffen wird.