• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Eindrucksvoller Trailer zum Ego-Shooter - Jets, Erdbeben und mehr

das ist ein trailer kein weiß ob der rest einstürzt und ihr diskutiert über so bernalen müll.

ich freue mich auf das game neuer pc muss her mein alter schafft das glaube nimmer ^^
 
Battlefield 3, Call of Duty, OFP Red River: Wo ist da eigentlich der Unterschied?
 
"The best looking shooter to date" ist ja schon ziemlich hochgegriffen.
Was Konsolenspieler natürlich nicht zu sehen bekommen wegen der total veralteten Hardware ist hoffentlich perfekt auf die Platform abgestimmt wo es auch hingehört.
Das mit dem Erdbeeben sieht meiner Meinung nach ein bisschen unrealistisch aus.
Gibts das im MP auch, dass der Boden Krater bekommen kann oder so z.b. durch Mörsereinschlag?
Naja abwarten und das beste hoffen
Hast du schon so viele Erdbeben erlebt, damit du weißt, wie ein realistisches Aussieht? oO
 
Ein Erdbeben in Wellenform? Oo
Ich würde jetzt mal grob schätzen,das das kein Erdbeben in Wellenform war,sondern eher die Gewaltige Kraft des umstürzenden Hochhauses,die den Straßenbelag hat aufplatzen lassen.
Man munkelt das so ein Hochhaus mehr als ein paar Kilogramm hat^^
Soweit klar - aber die komplette Straße 1 meter Hochheben? Und andere hochhäuse fällt nichtmal n Stein ab? Warum stürzt überhaupt n Hochhaus auf Erdbebengebiet so einfch ein

Oh man...seit doch nicht immer so pingelig...sieht doch bis jetzt alles Power aus.
Alleine wie dynamich sich die Soldaten bewegen ist für mich schon ein Hingucker. :-D
 
Battlefield 3, Call of Duty, OFP Red River: Wo ist da eigentlich der Unterschied?
Unterschiedliche Namen du Scherzkeks :-)
Nein mal im Ernst bisher war die BF- Reihe eher Multiplayerorientiert, bei BF3 bin ich mir da nicht so sicher, alles deutet eher auf ein großes BBC hin, als auf Multiplayer...

OFP oder COD waren von Anfang an Singleplayerorientiert... Die Spiele unterscheiden sich in Grafik, Spielgefühl und Story darüber hinaus sind alles EGO-Shooter, wobei die BF-Reihe sich als Taktik-Shooter versteht!

mfg
 
Bugffield war immer ein guter MP da mache ich mir keine sorgen.Wahre an der zeit ein guten Sp zu servieren.
 
Oh man...seit doch nicht immer so pingelig...sieht doch bis jetzt alles Power aus.
Alleine wie dynamich sich die Soldaten bewegen ist für mich schon ein Hingucker. :-D
Bei shootern hab ich mir schon lang angewöhnt mein Hirn auszuschalten und mich unterhalten zu lassen - aber wenn es so offensichtlich falsch ist und bisher wirklich so große fauxpas' in JEDEM Video?
 
Das alles ist bereits gezeigtes Material nur in einem neuen Trailer zusammengefasst!
 
Ich bin mir bei der panzerszene immer noch nicht sicher ob das wirklich ingame ist oder einfach nur filmmaterial von amerikanischen panzer tests mit eingefügtem In Game Interface ist. Das sieht einfach nur zu gut aus :)
 
Hab mir grad BC2 gekauft um mich schon mal auf das Spielgefühl einzustellen, denn BF3 wird gekauft!
 
Hab mir grad BC2 gekauft um mich schon mal auf das Spielgefühl einzustellen, denn BF3 wird gekauft!
Mhh dann hast dir das falsche spiel gekauft ;-)
Battlefield 2 hättest dir holen sollen :-D
Die BC teile haben meiner meinung nach nur den namen gemeinsam aber geben nicht das feeling aus Battlefield 2 wieder :finger:
Selbst Battlefieldfree2play gibt mehr Battlefield 2 Atmosphäre wieder als die BC teile ...
Und wenn man den "Entwicklern glauben schenken" soll, dann wird es wieder ein reines Battlefield :ugly:
Hoffe das die Steuerung nicht mehr so schwammig ist :-$
 
Ich frage mich, ob irgendwann einmal Action-/Kriegsspiel mutig genug ist, Fahrzeuge NICHT explodieren zu lassen....
Da setzt man schon auf eine fotorealistische Grafik, auf realstische Physik usw. aber diesen alten Faux-Pas aus Hollywood wird man einfach nicht los. Das vermießt mir igendwie schon wieder die ganze Vorfreude auf das Spiel....

P.S.: Für alle, die es noch nicht wissen: Fahrzeuge explodieren nicht unter Beschuss, nicht mal dann, wenn man den Tank trifft. Die Bewegungsenergie einer Kugel reicht nicht aus um Benzin zum explodieren zu bringen. Realistisch ist das nur, wenn das Fahrzeug von einer Rakete/Panzerfaust getroffen wird.
 
Das Spiel wird so ganz und gar nicht auf meinem System laufen, vor allem da die Frostbite engine mehr als genug resourcen saugt.. BF 2 war damals auch sehr laggy obwohl es nicht gerade "Geil" aussah!
 
@LordCrash
Stimme ich dir zwar zu.

Aber in Spielen sollte es schon dabei bleiben. Die sollten zwar net so argh in ner großen Explosion kaputtgehen ... aber so ne kleine + realistischen Schaden ist das okey ^^
 
Ich frage mich, ob irgendwann einmal Action-/Kriegsspiel mutig genug ist, Fahrzeuge NICHT explodieren zu lassen....
Da setzt man schon auf eine fotorealistische Grafik, auf realstische Physik usw. aber diesen alten Faux-Pas aus Hollywood wird man einfach nicht los. Das vermießt mir igendwie schon wieder die ganze Vorfreude auf das Spiel....

P.S.: Für alle, die es noch nicht wissen: Fahrzeuge explodieren nicht unter Beschuss, nicht mal dann, wenn man den Tank trifft. Die Bewegungsenergie einer Kugel reicht nicht aus um Benzin zum explodieren zu bringen. Realistisch ist das nur, wenn das Fahrzeug von einer Rakete/Panzerfaust getroffen wird.
Das vermieß dir alles ?
eine frage gehen bei BC2 fahrzeuge bei Kugel beschuss hoch ?
 
Dice macht mit Abstand die besten Trailer, man darf sich von dieser Vorstellung aber auch nicht verführen lassen:

Ich weiß noch als ich 2004 im BF-2 Trailer #3 den Jet fly bye (ganz am Anfang) gesehen hab war mein Mund offen: http://www.youtube.com/watch?v=xld8OI0nq Und sieht im Jahr 2011 immer noch gut aus.

Und im Battlefield 2 Trailer #2 http://www.youtube.com/watch?v=sv1qbuNA1ys sieht man dann doch nur wie es im Kino aussehen könnte, aber im Spiel bekommt man davon so in dieser Form nix mehr mit.

Ich bin da ganz entspannt und kauf mir nächste Woche zum 2.ten mal BC2 weil ich leider (grundlos) gebannt wurde und verbringe mir damit und anderen Games die Zeit bis zum Release von BF3
 
Zurück