AW: News - Battlefield 3? EA-Chef Riccitiello verspricht
Könnte auch der kostenlose shooter sein der mit der neustem Crytek Motor bestückt wird...könnte! (hab den Namen nicht zur Hand von dem shooter) BF3 wird kein burner wegen multiplattform gedöns, da hilft auch DX11 nicht weiter! Ich will wieder ein shooter haben der groß ist 32vs32 oder mehr. BF2 ist immernoch das beste Battlefield und wird es auch bleiben!
Okay, bitte erklär mir das jetzt mal,....
BF3 ist das EINZIGE Spiel was ich kenne das zurzeit eine komplette parralel Entwicklung durchmacht, dass heisst, dass das Spiel auf dem PC ein anderes sein wird als auf der Konsole, da unterschiedliche Gruppen Menschen daran beteiligt sind.
Der letzte Shooter bei dem das passiert ist war Ghost Recon Advanced Warfighter (2) !
Ich wüsste also gerne mal wie du auf so eine Aussage kommst?
Durch das (sehr gute aber eben weniger Battlefield mäßige) BC2?!
Das ist ein ABLEGER der Serie und kein Vollwertiger Nachfolger!
Sowie Star Trek NG, Star Trek Voyager, DS9 etc. eben Ableger des Franchise Star Trek waren.(Ich hab zwar keine der Star Trek Serien verfolgt, da ich nicht wirklich ein Fan davon bin, aber wenn ich beim Zappen hängen blieb waren das bei den Unterschiedlichen Ablegern auch andere Crews soweit ich das sagen kann.)
Sowie Stargate Atlantis und Universe eben Ableger von SG1 waren. (Auch diese haben zwar ähnliche Kernelemente aber unterscheiden sich eben doch, bei Universe sogar "beinahe" grundlegend)
Außerdem gehe ich sehr stark davon aus dass wir 64 Spieler maps bekommen werden, wenn nicht vielleicht sogar noch größere.
Das einzige worüber ich mir bisher Gedanken mache ist die Modifizierbarkeit des Spiels, ich möchte dass sich Mod-Gruppen wieder nach Herzenslust austoben können.