• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3? EA-Chef Riccitiello verspricht "sehr aufregenden" Shooter bis Ende 2011

Herr Riccitiello sollte auf seine Wortwahl achten. Es gibt so einige Dinge, über die man sich als Spieler "aufregen" kann. ;-)
 
Könnte auch der kostenlose shooter sein der mit der neustem Crytek Motor bestückt wird...könnte! (hab den Namen nicht zur Hand von dem shooter) BF3 wird kein burner wegen multiplattform gedöns, da hilft auch DX11 nicht weiter! Ich will wieder ein shooter haben der groß ist 32vs32 oder mehr. BF2 ist immernoch das beste Battlefield und wird es auch bleiben!
 
AW: News - Battlefield 3? EA-Chef Riccitiello verspricht

Könnte auch der kostenlose shooter sein der mit der neustem Crytek Motor bestückt wird...könnte! (hab den Namen nicht zur Hand von dem shooter) BF3 wird kein burner wegen multiplattform gedöns, da hilft auch DX11 nicht weiter! Ich will wieder ein shooter haben der groß ist 32vs32 oder mehr. BF2 ist immernoch das beste Battlefield und wird es auch bleiben!
Okay, bitte erklär mir das jetzt mal,....
BF3 ist das EINZIGE Spiel was ich kenne das zurzeit eine komplette parralel Entwicklung durchmacht, dass heisst, dass das Spiel auf dem PC ein anderes sein wird als auf der Konsole, da unterschiedliche Gruppen Menschen daran beteiligt sind.
Der letzte Shooter bei dem das passiert ist war Ghost Recon Advanced Warfighter (2) !
Ich wüsste also gerne mal wie du auf so eine Aussage kommst?
Durch das (sehr gute aber eben weniger Battlefield mäßige) BC2?!
Das ist ein ABLEGER der Serie und kein Vollwertiger Nachfolger!

Sowie Star Trek NG, Star Trek Voyager, DS9 etc. eben Ableger des Franchise Star Trek waren.(Ich hab zwar keine der Star Trek Serien verfolgt, da ich nicht wirklich ein Fan davon bin, aber wenn ich beim Zappen hängen blieb waren das bei den Unterschiedlichen Ablegern auch andere Crews soweit ich das sagen kann.)
Sowie Stargate Atlantis und Universe eben Ableger von SG1 waren. (Auch diese haben zwar ähnliche Kernelemente aber unterscheiden sich eben doch, bei Universe sogar "beinahe" grundlegend)

Außerdem gehe ich sehr stark davon aus dass wir 64 Spieler maps bekommen werden, wenn nicht vielleicht sogar noch größere.

Das einzige worüber ich mir bisher Gedanken mache ist die Modifizierbarkeit des Spiels, ich möchte dass sich Mod-Gruppen wieder nach Herzenslust austoben können.
 
AW: News - Battlefield 3? EA-Chef Riccitiello verspricht

Könnte auch der kostenlose shooter sein der mit der neustem Crytek Motor bestückt wird...könnte! (hab den Namen nicht zur Hand von dem shooter) BF3 wird kein burner wegen multiplattform gedöns, da hilft auch DX11 nicht weiter! Ich will wieder ein shooter haben der groß ist 32vs32 oder mehr. BF2 ist immernoch das beste Battlefield und wird es auch bleiben!

Also bis jetzt hat doch noch kein Battlefield entäuscht.
Mir würde schon ein BF2 mit besserer Grafik und Sound genügen. ;-)
Warten wirs ab............
Hoffentlich kann man sich hinlegen.
 
Naja. Ich würd mich halt über ein echtes Battlefield 3 freuen...2 war klasse und eben für PC Spieler entwickelt!
 
Da die Werbung HIER sowas von dermaßen zugenommen hat, und es nur noch nervt , genau wie dieser Hirnlose Rote Hintergrund, installier ich mir doch gleich wieder "Adblock"... Endlich geht die Seite wieder flüssig.. is ja nich mehr zum aushalten..

Bf3. Immer her damit...
 
Zurück