• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: E3-Trailer mit ersten Multiplayer-Spielszenen & Deathmatch-Modus angekündigt

AW: News - Battlefield 3: E3-Video mit Multiplayer-Spielszenen - Update: E3-Trailer ist da

Die Grafik ist einfach soo krass

AW: News - Battlefield 3: E3-Video mit Multiplayer-Spielszenen - Update: E3-Trailer ist da

Wer sagt, dass der entscheidende Faktor über das Kopf an Kopf Rennen zwischen CoD und Battlefield 3 die Game Engine sein wird, der wird Recht haben. Der Grundbaustein der CoD Engine entspringt, so meine ich es gehört zu haben, aus dem zweiten Teil der Serie. Es muss nicht schlecht aussehen, jedoch sieht man dem Spiel an, dass es langsam aber sicher altbacken wirkt. In BF3 jedoch wirkt alles dynamisch. Die Lichter, die Schatten, die riesige offene Spielwelt, die massive Zerstörung. All das sind + Punkte für BF3. CoD kann meines Erachtens nach nur noch mit einem revolutionären MP oder einer grandiosen Story punkten. Ansonsten ist es für CoD vorbei, und BF3 wird die Spitze des Shooter Genres.

Zurück