• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: E3-Shooter-Highlight auf der Gamescom 2011 spielbar

Trollface.jpg
Das wird ein Spaß, wenn die nur Konsolen aufbauen wie damals Fallout 3 New Vegas oder Hunted - Schmiede der Finsters.

Dann werde ich wohl mal wieder auf die gamescom fahren...^^

Das wird ein Spaß, wenn die nur Konsolen aufbauen wie damals Fallout 3 New Vegas oder Hunted - Schmiede der Finsters.
Da BF3 bisher immer auf dem PC präsentiert wurde und aktuell auf der E3 auf dem PC spielerbar ist, gehe ich davon aus, dass man auf der Gamescom auch die PC-Version spielbar ist.
Hoffen wir, dass das so eintritt.^^

Habt ihr schon den neusten Thunder Run Gameplay Trailer gesehen? Meine Erwartungen an Battlefield 3 waren bisher gar nicht mal so groß. Ich hatte eigentlich mit Bad Company 2 Grafik gerechnet, aber das was ich da an Alpha-Footage (!!) gesehen habe hat mich richtig weggehauen. Das sieht einfach so unfassbar gut aus und die Scripte könnten gar nicht mehr besser sein. Vorallem die letzten 3 Sekunden sehen einfach nur (Wortwörtlich) bombastisch aus.

Ich weiß nicht wie man immer drauf kommt das BF3- Cod mw3 schlagen wird?So weit ich weiß, kann man nur BF3 auf Win 7-64bit spielen oder?Da aber viele nur noch Xp-vista oder normal win 7 haben wird das schlecht mit bf3.Denke mal auch nicht das sich die leute deswegen extra neues betriebsystem holen?!
Aber ich freu mich schon wenn die beiden Games raus kommen bzw. freu mich mehr auf BF3 da es schon ewig lang her ist das ich bf gespielt habe :-(

Ich weiß nicht wie man immer drauf kommt das BF3- Cod mw3 schlagen wird?So weit ich weiß, kann man nur BF3 auf Win 7-64bit spielen oder?Da aber viele nur noch Xp-vista oder normal win 7 haben wird das schlecht mit bf3.Denke mal auch nicht das sich die leute deswegen extra neues betriebsystem holen?!
Aber ich freu mich schon wenn die beiden Games raus kommen bzw. freu mich mehr auf BF3 da es schon ewig lang her ist das ich bf gespielt habe :-(
Was? da hast du irgendwas falsch verstanden. Battlefield 3 kann man nur auf Vista und 7 zocken. Egal ob 32 oder 64 bit. Auf XP kann man es NICHT zocken.

EMPFOHLEN wird Windows 7 64 bit.

Trollface.jpg
Gestern Abend gabs noch einen livestream nur über Battlefield 3. Dort wurden ab und zu die Leute gezeigt, die den Multiplayer spielten und diese spielten alle auf PCs. Also sie hatten nur PCs dort aufgebaut. Find ich klasse :-)

Zurück