• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Der neue Gameplay-Trailer in Bildern

Beim Bild/Screen 25 sieht man, wie unproportioniert der Arm ist. Das sieht irgendwie echt....eklig aus, weiß nicht. :-S Erinnert mich zu sehr an CSS, da ist der Arm auch so....dürre und abgemagert. Passt mM überhaupt nicht rein, hoffe die machen den Arm bisschen voluminöser; hoffe das sie jetzt aber da nicht son riesen Schinken draus machen werden. :-D

Beim Bild/Screen 25 sieht man, wie unproportioniert der Arm ist. Das sieht irgendwie echt....eklig aus, weiß nicht. :-S Erinnert mich zu sehr an CSS, da ist der Arm auch so....dürre und abgemagert. Passt mM überhaupt nicht rein, hoffe die machen den Arm bisschen voluminöser; hoffe das sie jetzt aber da nicht son riesen Schinken draus machen werden. :-D
Das ist mir auch gleich aufgefallen und ich hoffe doch schwer das die das machen....wäre ja schade wenn man son Soldat mit Steckenarme spielen müsste^^

Mir ist nach dem Trailer irgendwie ein bisschen komisch zumute.
Entweder die Videoqualität war dieses mal wesentlich schlechter, oder aber das Quellmaterial stammte: A: Von einer der Konsolen oder B: einer runtergeschraubten PC Version ODER C: Es liegt daran, dass das Spiel einfach noch nicht fertig ist.

Wenn ihr mal auf die Schatten oder Texturen achtet, fällt irgendwie auf, das beides schlechter aussieht.

Entweder die Videoqualität war dieses mal wesentlich schlechter,..
Das Video wurde nicht auf EAs Channel hochgeladen sondern in irgendeinem privaten Channel. Dadurch erklärt sich auch die mangelnde Videqualität (360p, sieht aber eher nach 240p aus), bei EA wurde die erste Episode in 720p hochgeladen, war dementsprechend also deutlich schärfer. Die wird sicher im Laufe des Tages folgen.

Also der Werg den Dice mit BF3 gehen will ist jedenfalls schon sehr gut erkennbar.
Mir persönlich gefällt alles was sich bisher gesehen habe sehr gut ,wenn ich auch finde das der Arm etwas dicker sein könnte.
Abbestellen werde ich das Game jedenfalls definitiv nicht mehr.
Es sei den es wird geschnitten natürlich...

Zurück