• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Der erste Teaser-Trailer ist da - Jetzt anschauen!

Wieder Moderne...dann bleibe ich weiter bei BF 1942 und Red Orchestra...ich hab kein interesse an moderner Kriegsführung...ich mag es lieber Mann gegen Mann, so wie es sein soll und nicht Computer vs Computer oder Drohne vs Drohne...

Zum Thema Soundkulisse kann ich nur sagen, den einzig waren Sound hat ein Tiger II oder die Geschütze der Bismarck ... dagegen hört sich heute alles nur noch nach "blub" an :-)

Jetzt weiß ich bescheid was ich zu erwarten habe.
Klar und eutlich zu erkennen inkl. klarer Sound.
1A

geil, noch ein CoD. kanns kaum erwarten. und dafür haben die bf1943 eingestellt...

http://i56.tinypic.com/fbi62w.jpg

ich finds geil dass die melodie immer gleich ist nur mit anderen sounds erstellt...^^
wenn man genau hinhört ist es die battlefield melodie...

Ich finde der Teaser macht Geschmack auf mehr.
Gut gemacht. Bleibt abzuwarten was die Entwickler schmiede uns präsentiert.
Hoffe auf ein Misch aus alt & neu.

Zurück