• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3-Beta: Achtung vor Datendiebstahl! Twitter-Spam bewirbt Fake-Anmeldung

Ein Glück bin ich nicht bei Twitter oder den ganzen anderen Networks.
Ohh die armen "Kinder" die darauf reingefallen sind ...

Ich lach euch so aus

Wie man auf derartige Sätze mit Satzbau und allem drum und dran,reinfallen kann,ist mir ein Rätsel....Das sieht doch wohl ein Blinder,das dasd gefaked ist

Wie kann ich meinen Battlefield 3 Betazugang angeben, wenn ich mich angeblich erst dort für die Beta anmelde oO Da würde ich doch erst den Zugang bekommen?

Wie kann ich meinen Battlefield 3 Betazugang angeben, wenn ich mich angeblich erst dort für die Beta anmelde oO Da würde ich doch erst den Zugang bekommen?
Wenn ich mich njicht irre, bekam man als vorbesteller einen Code oder so etwas, mit dem man dann sich bei der Beta anmelden muss...

nicht nur wann ist die frage, sondern auch was für eine beta Online oder Offline? (um fehler zu beseitigen)

ich hab leider kein beta key, weil ich das Geld leiber direkt in BF 3 stecke anstan damals in MOH und was hat man nun davon nix, danke ?!

*heul*

kaufe gern einen beta zugang an :)

Zurück