modderfreak
Spiele-Enthusiast/in
- Registriert
- 27.09.2004
- Beiträge
- 1.154
- Reaktionspunkte
- 0
AW: News - Battlefield 3: "Bei bis zu 256 Kämpfern auf einem Schlachtfeld geht der Spielspaß flöten"
Bei BF2 waren die Server mit 64 Spielern meiner Meinung nach die besten, da konnte die Karte riesig sein und es war trotzdem fast überall was los. Das die Spieleranzahlen wieder zurückgehen halte ich für schade. Ok es machte den Testspielern keinen Spaß, aber wenn es technisch problemlos möglich ist, warum nicht 64 Spieler erlauben? Die Serveradmins müssen es ja nicht einstellen.
Bei BF2 waren die Server mit 64 Spielern meiner Meinung nach die besten, da konnte die Karte riesig sein und es war trotzdem fast überall was los. Das die Spieleranzahlen wieder zurückgehen halte ich für schade. Ok es machte den Testspielern keinen Spaß, aber wenn es technisch problemlos möglich ist, warum nicht 64 Spieler erlauben? Die Serveradmins müssen es ja nicht einstellen.
, ich hasse die Spielergemeinschaft bis heute dafür!
Keine Ahnung warum, aber ich merke mehr und mehr das wir meist einer Meinung sind.