Liest Du Dir überhaupt Informationen zu BF3 durch oder ist das bei Dir eher so wie Durchzug links rein und rechts raus? Ich mag es nicht, wenn man einfach bestehende Informationen ignoriert und erst mal kräftig abmeckert wie "konsolig" wohl wieder das nächste Spiel wird.schau dir doch die spiele an , das meiste ist konsolen abklatsch geworden , sieht man wens fertig ist hinlegen geht bestimmt wieder nicht plötzlich![]()
in zick anderen spielen funktioniert sowas doch auch wunderbar , und gegen überflut von snipern und co kan man auch begrenzungen einbauen gibt genug möglichkeiten um mal wieder größe spielerzahlen vrnünftig unterzubringen , wn ich 5 man squad aktion will pack ich swat3 oder so raus .....
Du hast es erfasst, es ist ein Kompromiss zwischen Kartengröße und Spieleranzahl. Größere Karten mit mehr Spielern gehen sicherlich aber dann werden die Laufwege zu groß. Das Spiel soll ja primär Spaß machen und nicht so realistisch wie möglich sein. Dafür gibt es Spiele wie Operation Flashpoint oder Arma II. Die legen den Fokus auf Realismus.So wie es dargestellt wird, dass mehr als 64 Spieler keinen Spaß machen, halte ich die Aussage für Unsinn.
Andererseits kann es aber durchaus sein dass die Spielmechanik von Battlefield 3 darauf hinausläuft.
Dabei halte ich nicht das rumkommandieren für das Problem, sondern einerseits dass die Konsolen natürlich technisch nicht soviel schaffen, aber auch: man braucht Karten die groß genug sind, und dann auch wirklich genug Spieler um die Karte zu füllen. Da einfach verschiedene Variationen einer Karte zu machen wie in BF2 der Fall funktioniert irgendwie nicht so richtig.

Pickst du dir immer die schlechteste Karte eines Spiels herraus um es zu kritisieren oder war das gerade Zufall?"Möglicherweise haben unsere Designer nicht ausreichend gute Arbeit geleistet." ??? was soll dieser Satz bedeuten?! Dass wir uns wieder auf Schlauchmaps ala Port Valdez freuen dürfen, weil keiner von denen ne Ahnung hat, was BF2 Maps damals ausgezeichnet haben?!?!?! Mir ist völlig egal wie die Maps aussehen und für wieviele Spieler sie ausgelegt sind, hauptsache es gibt zu jeder Flagge ausreichend Zugänge, das ist der wichtigste Garant für Balance und Spielspaß!
Alles wird mit Sicherheit nicht zerstörbar sein. Allerdings wird die Zerstörung wesentlich detailierter sein als noch in BC2.Bei noch Spielern wär wohl aufgrund des Zerstörungssystem ( weiss jetzt nicht was letzltich alles kaputtgehen kann ) doch nach wenigen Minuten bei 100+ Spielern ohnehin nur noch eine Mondlandschaft übrig.
Ich finde solange man nicht das Gefühl hat alleine in der Wüste zustehen ist es mir egal ob nun 40/ 60 oder 100 Spieler.
Aber sie könnten in der Tat ja mal eine Map mit 128 zu Spaß und Testzwecken veröffentlichen, dann würde man sehen wieviel und ob es der Community gefällt.
Wer mir nicht glaubt, kann ja mal auf Youtube nach Abriß- oder Irak-Krieg Videos suchen. Dort sieht man eindeutig wie extrem es staubt wenn Gebäude zerstört werden. Da sieht man minutenlang gar nix, je nach Grad der Zerstörung.epicMöglicherweise haben unsere Designer nicht ausreichend gute Arbeit geleistet.

Ich schätze mit 256 Spielern gleichzeitig auf Gulf of Oman würdest du niemals bis zum Träger kommen!Hmmmm Gulf of Oman mit 256 Spielern und dann mit Su-37 die Bomben auf das US Schiff abwerfen.Das wäre ganz schön.......geil![]()