• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2142: Wir stellen Ihnen das Spiel im Stream vor

Jedem Sniperfan kann ich das spiel abraten, die guten Versteckmöglichkeiten und die typischen Headshots sind nicht mehr möglich. ferner sind nur noch maschinen auf dem Schlachtfeld, die Infantrie hält sich eher begrenzt. meistens ist es wildes durch die gegend baller, das war bei BF2 anders, weshalb ich auch bei dem game vorläufig bleibe.

ich habe nichts gegen die zukunftsspiele aber das ist ein schlechtes beispiel dafür, wie man es gestalten kann.

Positiv ist mir aufgefallen; die ladezeit und das menü

bin total enttäuscht, aber wie gesagt, ich bin typischer sniper...

ich frage mich, ob es demnächst andere Spiele wie BF2 gibt, denn auf dauer wird das hier auch langweilig...immer die gleichen level ect...
 
Mich würde interessieren von welcher Band das Eingangslied von dem Stream-Video ist. Weiß das jemand?
Oder ist das das Introlied von BF2142
 
Insolvenzprofi am 19.10.2006 11:04 schrieb:
Jedem Sniperfan kann ich das spiel abraten, die guten Versteckmöglichkeiten und die typischen Headshots sind nicht mehr möglich. ferner sind nur noch maschinen auf dem Schlachtfeld, die Infantrie hält sich eher begrenzt. meistens ist es wildes durch die gegend baller, das war bei BF2 anders, weshalb ich auch bei dem game vorläufig bleibe.

ich habe nichts gegen die zukunftsspiele aber das ist ein schlechtes beispiel dafür, wie man es gestalten kann.

Positiv ist mir aufgefallen; die ladezeit und das menü

bin total enttäuscht, aber wie gesagt, ich bin typischer sniper...

ich frage mich, ob es demnächst andere Spiele wie BF2 gibt, denn auf dauer wird das hier auch langweilig...immer die gleichen level ect...


Nichts für Sniper?
Super, ein Pluspunkt mehr
 
Boesor am 19.10.2006 15:47 schrieb:
Insolvenzprofi am 19.10.2006 11:04 schrieb:
Jedem Sniperfan kann ich das spiel abraten, die guten Versteckmöglichkeiten und die typischen Headshots sind nicht mehr möglich. ferner sind nur noch maschinen auf dem Schlachtfeld, die Infantrie hält sich eher begrenzt. meistens ist es wildes durch die gegend baller, das war bei BF2 anders, weshalb ich auch bei dem game vorläufig bleibe.

ich habe nichts gegen die zukunftsspiele aber das ist ein schlechtes beispiel dafür, wie man es gestalten kann.

Positiv ist mir aufgefallen; die ladezeit und das menü

bin total enttäuscht, aber wie gesagt, ich bin typischer sniper...

ich frage mich, ob es demnächst andere Spiele wie BF2 gibt, denn auf dauer wird das hier auch langweilig...immer die gleichen level ect...


Nichts für Sniper?
Super, ein Pluspunkt mehr

Hi ! Ich kann mich Dem nur anschließen ! Ich finde das neue BF nicht schlecht !
Als Durchschnitts-Gamer komme ich bei dem auf Action ausgelegtem Game
sehr gut zurecht.Die Fahrzeuge lassen sich allesamt gut steuern.Die Maschinengewehre sind auch auf weitere Distanzen genauer und streuen nicht mehr so wie in BF-2 ! Auch Anfänger können so schnell Erfolge erzielen und kommen im Ranking gut voran.Das steigert den Spielspaß für Gelegenheits-Gamer wie mich.
Nur der Preis stört mich ! 55 EUR ist zu viel Geld für ein Spiel in dem Werbung gezeigt werden soll. Die Ami's bezahlen allerdings nur 49.95 Dollar. Aber auf einen Preisnachlass kann man bei EA wohl warten bis man Spinnweben ansetzt.
 
DellUser am 21.10.2006 22:03 schrieb:
Boesor am 19.10.2006 15:47 schrieb:
Insolvenzprofi am 19.10.2006 11:04 schrieb:
Jedem Sniperfan kann ich das spiel abraten, die guten Versteckmöglichkeiten und die typischen Headshots sind nicht mehr möglich. ferner sind nur noch maschinen auf dem Schlachtfeld, die Infantrie hält sich eher begrenzt. meistens ist es wildes durch die gegend baller, das war bei BF2 anders, weshalb ich auch bei dem game vorläufig bleibe.

ich habe nichts gegen die zukunftsspiele aber das ist ein schlechtes beispiel dafür, wie man es gestalten kann.

Positiv ist mir aufgefallen; die ladezeit und das menü

bin total enttäuscht, aber wie gesagt, ich bin typischer sniper...

ich frage mich, ob es demnächst andere Spiele wie BF2 gibt, denn auf dauer wird das hier auch langweilig...immer die gleichen level ect...


Nichts für Sniper?
Super, ein Pluspunkt mehr

Hi ! Ich kann mich Dem nur anschließen ! Ich finde das neue BF nicht schlecht !
Als Durchschnitts-Gamer komme ich bei dem auf Action ausgelegtem Game
sehr gut zurecht.Die Fahrzeuge lassen sich allesamt gut steuern.Die Maschinengewehre sind auch auf weitere Distanzen genauer und streuen nicht mehr so wie in BF-2 ! Auch Anfänger können so schnell Erfolge erzielen und kommen im Ranking gut voran.Das steigert den Spielspaß für Gelegenheits-Gamer wie mich.
Nur der Preis stört mich ! 55 EUR ist zu viel Geld für ein Spiel in dem Werbung gezeigt werden soll. Die Ami's bezahlen allerdings nur 49.95 Dollar. Aber auf einen Preisnachlass kann man bei EA wohl warten bis man Spinnweben ansetzt.


Ich verkauf es dir für 53..............nee, im ernst, wo bezahlst du soviel (ausser bei Karstadt?)
 
Boesor am 22.10.2006 14:19 schrieb:
DellUser am 21.10.2006 22:03 schrieb:
Boesor am 19.10.2006 15:47 schrieb:
Insolvenzprofi am 19.10.2006 11:04 schrieb:
Jedem Sniperfan kann ich das spiel abraten, die guten Versteckmöglichkeiten und die typischen Headshots sind nicht mehr möglich. ferner sind nur noch maschinen auf dem Schlachtfeld, die Infantrie hält sich eher begrenzt. meistens ist es wildes durch die gegend baller, das war bei BF2 anders, weshalb ich auch bei dem game vorläufig bleibe.

ich habe nichts gegen die zukunftsspiele aber das ist ein schlechtes beispiel dafür, wie man es gestalten kann.

Positiv ist mir aufgefallen; die ladezeit und das menü

bin total enttäuscht, aber wie gesagt, ich bin typischer sniper...

ich frage mich, ob es demnächst andere Spiele wie BF2 gibt, denn auf dauer wird das hier auch langweilig...immer die gleichen level ect...


Nichts für Sniper?
Super, ein Pluspunkt mehr

Hi ! Ich kann mich Dem nur anschließen ! Ich finde das neue BF nicht schlecht !
Als Durchschnitts-Gamer komme ich bei dem auf Action ausgelegtem Game
sehr gut zurecht.Die Fahrzeuge lassen sich allesamt gut steuern.Die Maschinengewehre sind auch auf weitere Distanzen genauer und streuen nicht mehr so wie in BF-2 ! Auch Anfänger können so schnell Erfolge erzielen und kommen im Ranking gut voran.Das steigert den Spielspaß für Gelegenheits-Gamer wie mich.
Nur der Preis stört mich ! 55 EUR ist zu viel Geld für ein Spiel in dem Werbung gezeigt werden soll. Die Ami's bezahlen allerdings nur 49.95 Dollar. Aber auf einen Preisnachlass kann man bei EA wohl warten bis man Spinnweben ansetzt.


Ich verkauf es dir für 53..............nee, im ernst, wo bezahlst du soviel (ausser bei Karstadt?)

54.99 EUR !!!!!! Das ist der Unverbindliche Verkaufspreis von EA-Games.
Natürlich bekommt man es auch günstiger im Internet zu kaufen als in einem Kaufhaus wie Karstadt !!!
 
DellUser am 22.10.2006 21:07 schrieb:
Boesor am 22.10.2006 14:19 schrieb:
DellUser am 21.10.2006 22:03 schrieb:
Boesor am 19.10.2006 15:47 schrieb:
Insolvenzprofi am 19.10.2006 11:04 schrieb:
Jedem Sniperfan kann ich das spiel abraten, die guten Versteckmöglichkeiten und die typischen Headshots sind nicht mehr möglich. ferner sind nur noch maschinen auf dem Schlachtfeld, die Infantrie hält sich eher begrenzt. meistens ist es wildes durch die gegend baller, das war bei BF2 anders, weshalb ich auch bei dem game vorläufig bleibe.

ich habe nichts gegen die zukunftsspiele aber das ist ein schlechtes beispiel dafür, wie man es gestalten kann.

Positiv ist mir aufgefallen; die ladezeit und das menü

bin total enttäuscht, aber wie gesagt, ich bin typischer sniper...

ich frage mich, ob es demnächst andere Spiele wie BF2 gibt, denn auf dauer wird das hier auch langweilig...immer die gleichen level ect...


Nichts für Sniper?
Super, ein Pluspunkt mehr

Hi ! Ich kann mich Dem nur anschließen ! Ich finde das neue BF nicht schlecht !
Als Durchschnitts-Gamer komme ich bei dem auf Action ausgelegtem Game
sehr gut zurecht.Die Fahrzeuge lassen sich allesamt gut steuern.Die Maschinengewehre sind auch auf weitere Distanzen genauer und streuen nicht mehr so wie in BF-2 ! Auch Anfänger können so schnell Erfolge erzielen und kommen im Ranking gut voran.Das steigert den Spielspaß für Gelegenheits-Gamer wie mich.
Nur der Preis stört mich ! 55 EUR ist zu viel Geld für ein Spiel in dem Werbung gezeigt werden soll. Die Ami's bezahlen allerdings nur 49.95 Dollar. Aber auf einen Preisnachlass kann man bei EA wohl warten bis man Spinnweben ansetzt.


Ich verkauf es dir für 53..............nee, im ernst, wo bezahlst du soviel (ausser bei Karstadt?)

54.99 EUR !!!!!! Das ist der Unverbindliche Verkaufspreis von EA-Games.
Natürlich bekommt man es auch günstiger im Internet zu kaufen als in einem Kaufhaus wie Karstadt !!!


Also bei Saturn 44€, bei Marktkauf (wer den Laden kennt) 45€, alles ganz normale Preise würde ich sagen
 
Zurück