• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2142: "Weniger Bugs als in BF 2"

drumnbass am 03.07.2006 14:20 schrieb:
es wäre wohl von EA eine uneinholbare werbekampagne,

jedem spieler, der bf2 gekauft hat,
das bf2142 nach zu-schenken,
für den persönlichen aufwand den der spieler mit dem Beta-tool verbringen durfte..

alles andere ist pure abzocke.. eine map vllt im nächsten patch..
dürftige auslese dafür,
dass das spiel seit erscheinen bugs hat, die sich bis heute ziehen..
kann ja nicht sein, dass ein spiel 1 jahr nach veröffentlichung quasi genauso "schlecht" funkt, wie bei der veröffentlichung,
und da war schon mind. ein halbes jahr entwicklungszeit vorangegangen..
also .. in 1,5 jahren habens X patches gemacht,
die alle.. was gebracht haben?

die dauernden back-2-desktop-flashes haben nicht unbedingt den spielspass vergrössert, eher den frust..
weiss ich nicht, ob der mit einer map + den immer noch vorhandenen bugs "wie weggeflogen" ist..

genau so schlecht, wie am anfang???? am anfang war doch noch alles ok
:-D
ich gehör übrigens zu den ehemalig extrem begeisterten bf2 spielern, die tatsachen nennen dürfen, da ich das game + special forces verkauft habe, nachdem ich 1 stunde mit crashes, neustarts und lags verbringen musste, bis ich dann 4 mins auf nem server ein wirklich gutes spiel spielen konnte, :-X dass mit jedem patch mehr geruckelt hat... :rolleyes:

Ich lach mich weg das is woll der absolute Werbespruch für BF 2142 schlichthin "Weniger Bugs als in BF 2" mit dem Spruch könnten auch ander Gamehersteller für ihre Spiele werben...

:-D

Ich finde es ja lustig, dass sich so viele hier freuen, dass das Spiel weniger Bugs hat....

Sollte ein Spiel, dass ca. 50 Euronen kostet, überhaupt nen Bug haben???? :ugly:

:-D tiefergehendes squadspiel :finger: wollen die monatlich gebühren ?? die boosterpacks bringens wohl nicht :-D ea patcht doch seit jahren alles tot :finger: die haben glatt bf2 versaut mit den vielen kleinen drecksänderungen :finger2: :hop:

weniger Bugs :confused:

hahahahahahahahahaha............

noch so eine Meldung und ich glaube wieder an den Weihnachtsmann.

ne Leute, aber Battlefield könnt ihr behalten. :-$

The_Sisko am 03.07.2006 13:02 schrieb:
Habe ich mir auch gedacht! Damit gibt Dice doch zu dass sie sich einen scheiss um Qualitätssicherung kümmern.

Aber da sie auch schon checken, dass die Community immer verärgerte wird sagen sie jetzt: "Ehrlich diesesmal werden wir das Ganze stabiler programmieren und uns auch um die Stabilität kümmern!"

Unter dem Motto: "Kauft euch alle BF 2142 und vergesst dass verbugte BF 2. Jetzt wird alles besser und wir wollen doch alle weiterhin Millionen scheffeln."

Wer eine solche Politik unterstützt, in dem er weitere dieser Spiele erwirbt, ist selber schuld.

Ich gebe Dir ja recht, aber es wird sich nichts ändern. Man braucht sich hier auf der Seite links unten ja nur mal die Most Wanted Charts anschauen und da befindet sich BF2142 schon auf dem 5.Platz, wird sich wohl wieder recht gut verkaufen.
Mal ehrlich: Ohne jetzt niemanden beleidigen zu wollen, aber es gibt doch keinen größeren Deppen als den Computerspieler und davon schließe ich mich gar nicht aus. Wenn man sieht wie manche Firmen uns immer wieder regelrecht verarschen und wir ihnen trotzdem immer wieder Geld in den Rachen schmeißen. Da muss man einfach sagen, dass wir da auch selbst schuld sind.

Janni1980 am 03.07.2006 16:14 schrieb:
Ich finde es ja lustig, dass sich so viele hier freuen, dass das Spiel weniger Bugs hat....

Sollte ein Spiel, dass ca. 50 Euronen kostet, überhaupt nen Bug haben???? :ugly:

Sagen wir mal so: Ohne gravierende Bugs. Denn ein Spiel das ohne jeglichen Bug veröffentlicht wird, wird es nie geben. Das geht auch quasi gar nicht. Allerdings dürfen das nicht solche Sachen sein wie BF2. Da sind ja einige Bugs wie der "Namensfarbenbug", der schon seit der Demo damals besteht und sich immer noch nichts geändert hat. Oder die Sache das immer noch Raketen einfach durch Fahrzeuge hindurch fliegen. Hab z.B. einmal hinter einem Panzer gestanden und 3 Raketen hintereinander sind einfach durch ihn durch geflogen. Oder was auch manchmal passiert, man startet eine Runde und hat schon Minuspunkte auf dem Konto obwohl man gar nichts gemacht hat Oo. Das Spiel an sich ist ja gut, gleicht aber einfach noch einer Baustelle.
Da find ich sogar das vorher viel gescholtene Söldner mittlerweile bugfreier und besser laufend als BF2.

Naja,
am Anfang waren es ja eigentlich auch nicht so große Bugs in Bf 2. Dann kamen die Patches, die winzige Bugs verbessern sollten, aber nur große Bugs geschafft hat.
Mal sehen was daraus wird.....

MFG
tintenKILLER

xDDDDDDDDDDDDD
loooooooooooooooool
unmöglich ich bin großer BF Fan aber diese Bugs könnte nicht mal mehr Gott glatt bügeln.
Und BF:2142 basiert auf dem selben "System" wie BF also, nee das geht einfach nicht xDD :finger:

Habe ich mir auch gedacht! Damit gibt Dice doch zu dass sie sich einen scheiss um Qualitätssicherung kümmern.

Aber da sie auch schon checken, dass die Community immer verärgerte wird sagen sie jetzt: "Ehrlich diesesmal werden wir das Ganze stabiler programmieren und uns auch um die Stabilität kümmern!"

Unter dem Motto: "Kauft euch alle BF 2142 und vergesst dass verbugte BF 2. Jetzt wird alles besser und wir wollen doch alle weiterhin Millionen scheffeln."

Wer eine solche Politik unterstützt, in dem er weitere dieser Spiele erwirbt, ist selber schuld.

Ich gebe Dir ja recht, aber es wird sich nichts ändern. Man braucht sich hier auf der Seite links unten ja nur mal die Most Wanted Charts anschauen und da befindet sich BF2142 schon auf dem 5.Platz, wird sich wohl wieder recht gut verkaufen.
Mal ehrlich: Ohne jetzt niemanden beleidigen zu wollen, aber es gibt doch keinen größeren Deppen als den Computerspieler und davon schließe ich mich gar nicht aus. Wenn man sieht wie manche Firmen uns immer wieder regelrecht verarschen und wir ihnen trotzdem immer wieder Geld in den Rachen schmeißen. Da muss man einfach sagen, dass wir da auch selbst schuld sind.

[

auch wenn ich jetzt gegen das netique verstoße, sry deswegen, aber du musst mich ausklammern, das letzte spiel, dass ich mit geld gekauft habe, war bf2... nie wieder, ich zieh mir games von nem kumpel und mach n crack drauf... fertig... ich bin kein betatester!

jaja, so eine nachricht musste ja kommen, nachdem sich in sämtlichen foren und auf sämtlichen clanpages alle über jeden patch und die vielen bugs dermaßen aufgeregt haben.
was sollen die darauf auch noch sagen??

wollen die uns eigentlich alle für dumm verkaufen???

rofln-rulezz am 03.07.2006 17:57 schrieb:
auch wenn ich jetzt gegen das netique verstoße, sry deswegen, aber du musst mich ausklammern, das letzte spiel, dass ich mit geld gekauft habe, war bf2... nie wieder, ich zieh mir games von nem kumpel und mach n crack drauf... fertig... ich bin kein betatester!

Wenn du nichts dafür bezahlst werden die Bugs auch nicht weniger - du wärst immer noch ein Betatester. Die einzige Möglichkeit die dir offen steht ist: gar nicht zocken.

Was sagst du? Soooo schlecht sind die Games gar nicht? Spaß machen sie ja doch? Du suchst nur für eine billige moralische Rechtfertigung für diebstahl? Achso, warum sagst du das nicht gleich!

Hehe, da warte ich ja immer noch drauf... Man stelle sich mal die enorm aussagekräftige Rückseite eines zukünftigen Games vor:
Features:
Nie dagewesene Grafik
Enorm große Spielwelt
...
Weniger Bugs als der Vorgänger!

Tut mir Leid, wenns nicht hundertprozentig passt, aber der Gedanke kam mir irgendwie zuerst, als ich die Überschrift gelesen habe...

MrKill am 03.07.2006 11:43 schrieb:
"Deutlich weniger fehlerbehaftet als Battlefield 2 "
Naja hört sich ja mal ganz gut an :P aber es werden sicher genug Bugs sein... Ich werde erst ma einen Bogen um das Spiel machen und auf ET:QW warten von ID :)

Ich kann mich da nur anschließen. Langsam habe ich von EA/Dice die Schauze voll !! :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

BF2 war ja eigentlich nicht schlecht. Sogar teilweise richtig gut und abwechselungsreich; mal von den Bugs abgesehen, eines der besten Online-Spiele.

Aber diese häufigen Laags und Verbindungsabrüche, die EA/Dice nicht in den Griff bekommen hat; sondern mit jedem neuen Patch noch verschlimmert hat. (Zumindest 1.3) - sind unter aller Sau :oink: :hop: :hop: :-$ :-$

Mindestens wären folgende Maßnahmen (Patch) nötig gewesen:

- reservierter Slot ( >2 min.) ..... und/oder .....
- Map bleibt im Speicher (2 GB !!!!), damit das erneute Einloggen nicht solange dauert .... und/oder ....
- Button zum erneuten Einloggen - auf den letzten Server - damit man ihn nicht erneut und mühsam im Game-Browser suchen muss.

Weniger Bugs als im Vorgänger LOOOOL und Qualitätssicherung LOOOOL
Also hatte BF2 garkeine Sicherung und nun werden wenigstens Rechtschreibfehler von Anfangan behoben!ß :ugly:

Sprich da sitzt jeweils ein Leher und kontrolliert die Sprache auf Richtigkeit LOL

Und sie geben sogar stellenweise in anderen Artikeln zu, dass es ein fehler war nicht auf den Kunden zu achten und ein Spiel so fehlerhaft zu veröffentlichen. LOL Das ist mal die Frechheit vor dem Herren.

Ich glaub so änlich stand das in der Konkurrenz von PCG. ;-)

Sagt das EA nicht vor jedem Spiel?

Erinnere an NFS MW, bringen keinen Patch mehr aber im nächsten Spiel wird alles besser.LOL

Diese Schauer sollen lieber mal BF2 bugfrei machen.

Aber bei EA ist man es ja mittlerweile gewohnt, daß man eine Public Beta kaufen muss und nie ein echter Release kommt.

Ich bin stinksauer und werd diesen Publisher in Zukunft boykottieren. Irgendwann ist das Mass voll.

Bei meinem oft benutzten Online Shop sehe ich doch das die meisten Käufer sehr zufrieden waren.
Eine bewertung von 88% bei 827 Bewertungen. Dem ich natürlich absolut nicht beipflichten kann. :-|
Man sieht das die PC Games Community doch da sehr wenig aussrichtet und nicht gerade die Weltmeinung preisgibt.
Wahrscheinlich hat es hier auch bedeutent mehr Merkerer. =)

magi am 04.07.2006 18:36 schrieb:
Sagt das EA nicht vor jedem Spiel?

Erinnere an NFS MW, bringen keinen Patch mehr aber im nächsten Spiel wird alles besser.LOL

Also NFS MW spiele ich gerade mal wieder.
Wieso sollen sie das denn noch patchen? Das läuft doch tadellos.........

Zurück