News - Battlefield 2142: Probleme für Schweizer beim Patch 1.25 für Battlefield 2142

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600738
 
Y

Yope

Guest
AW: News - Battlefield 2142: Probleme für Schweizer beim Patch 1.25 für Battlefield 2142

Hmm....was das mit "eusere Schwiiz" zu tun haben könnte? Naja, war seit 2 Mnt nicht mehr in 2142. Mal guckn wie's bei mir aussieht
 

Gabbagadnalf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2004
Beiträge
655
Reaktionspunkte
0
AW: News - Battlefield 2142: Probleme für Schweizer beim Patch 1.25 für Battlefield 2142

Voll Krass das die Schweißer nicht mehr zocken können gut das ich keiner bin ich bin Kern Deutscher :-D :-D :top: :X
 

mactec

Benutzer
Mitglied seit
25.06.2007
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
AW: News - Battlefield 2142: Probleme für Schweizer beim Patch 1.25 für Battlefield 2142

wenn das mal der einzige bug wäre. z.b. fehlen oft namen bei den eigenen teammitgliedern über den köpfen. ... bam -> teamkill.
ätzend
 
H

honkgmbh

Guest
AW: News - Battlefield 2142: Probleme für Schweizer beim Patch 1.25 für Battlefield 2142

Hervorragend, der Plan geht auf. Gute Nacht liebe Schweiz. :rolleyes:
 

GW-Player

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.09.2008
Beiträge
836
Reaktionspunkte
0
AW: News - Battlefield 2142: Probleme für Schweizer beim Patch 1.25 für Battlefield 2142

honkgmbh am 04.05.2007 16:44 schrieb:
Hervorragend, der Plan geht auf. Gute Nacht liebe Schweiz. :rolleyes:
ich will ja den leuten bei dice nichts unterstellen aber ich frage mich schon warum ausgerechnet schwedische server funktionieren
;) ;) ;) ;) ;)
 

NinjaWursti

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2005
Beiträge
1.028
Reaktionspunkte
7
AW: News - Battlefield 2142: Probleme für Schweizer beim Patch 1.25 für Battlefield 2142

honkgmbh am 04.05.2007 16:44 schrieb:
Hervorragend, der Plan geht auf. Gute Nacht liebe Schweiz. :rolleyes:

Hat hier jemand was gegen Schweizer? :-D
Aber das ist wirklich nicht witzig, bei mir (auch Schweizer) stürtzt das Spiel seit dem Patch 1.25 auch sehr häufig ab, geht einfach auf den Desktop, ohne irgendeine Meldung oder so. ;(

Gruss Marcel
 

The-Yardbird93

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2007
Beiträge
310
Reaktionspunkte
0
AW: News - Battlefield 2142: Probleme für Schweizer beim Patch 1.25 für Battlefield 2142

hallo,
ich nutze die chance hier mein problem zu posten,da mir in anderen foren auch nicht geholfen werden konnte.

und zwar immer wenn ich auf einen server gehe kommt nach ca.10-20 sek.
die fehlermeldung:(A) ffff 0001. :pissed:

dann werdech ich von dem server geworfen und es erscheint ein fenster wo nur Punkbuster steht!! :pissed:

habe patch 1.20!!
 

vodd

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.05.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
AW: News - Battlefield 2142: Probleme für Schweizer beim Patch 1.25 für Battlefield 2142

The-Yardbird93 am 04.05.2007 18:11 schrieb:
hallo,
ich nutze die chance hier mein problem zu posten,da mir in anderen foren auch nicht geholfen werden konnte.

und zwar immer wenn ich auf einen server gehe kommt nach ca.10-20 sek.
die fehlermeldung:(A) ffff 0001. :pissed:

dann werdech ich von dem server geworfen und es erscheint ein fenster wo nur Punkbuster steht!! :pissed:

habe patch 1.20!!


Punkbuster A und Punkbuster B in Deiner Firewall freischalten!

unter (WinXP) Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste nach PnkbstrB suchen und den Starttyp auf Automatisch einstellen, den Dienst noch starten.

Mit Patch 1.20 kannst Du aber online fast sowieso nicht spielen, die wenigen Server die noch mit 1.20 laufen sind ständig voll, daran merkt man wie gut Patch 1.25 ist...


Zur Meldung muss ich sagen, das Problem haben nicht nur die Schweizer und "ein paar Deutsche" das Problem haben Spieler weltweit, das kann man im EA Forum nachverfolgen, dort ist eine hitzige Debatte entbrannt, vor allem wegen den fehlenden Infos von EA, bis jetzt gab es noch nichts verbindliches seitens EA und den Patch gibts schon fast ne Woche...

Allenfalls ein paar wenig hilfreiche Tips von den überforderten EA Moderatoren
, die die ersten Hinweise und Beschwerden bezüglich der unspielbarkeit mit Patch 1.25 überhaupt nicht ernst genommen haben.

die CTDs durch den Patch sind meist mit der Fehlermeldung memory.dll bla bla "garniert"

Ach ja: für den Patch 1.25 gabs sogar nen öffentlichen Beta - Test... :B


Danke EA - für die vielen hilfreichen Infos und für das Gefühl, daß Ihr euch um das Problem kümmert... :hop:

Danke Dice für den perfekten Patch :$

...never touch a running System...
 

RaZFaZ-CH

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.05.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
AW: News - Battlefield 2142: Probleme für Schweizer beim Patch 1.25 für Battlefield 2142

Nunja, ich bin leider auch ein leidtragender.......Schweizer^^
Für mich ist seit dem Patch 1.25 Battlefield leider auch unspielbar geworden.
Es vergehen keine 5 Minuten ohne das ich einen CtD bekomme oder mir das Bild einfriert.
Ich habe schon vor über einer Woche EA eine Mail geschickt, wo ich ihnen das Problem erleuterte und ihnen auch mittgeteilt habe, das die Foren voll von leuten sind die das selbe Problem haben.
Was kam nach 5 Tagen zurück?
Eine Standartanwort Mail und das sich in den nächsten tagen wer vom Support bei mir melden würde. Nichts ist geschehen bislang.
Echt toller support.
Das es noch immer kein Statement dazu gibt ist sowieso unter aller Sau. Ein einfaches: "Ja wir Wissen um die Probleme bescheid und sind daran das zu Bereinigen" würde ja schon reichen. Aber man stellt sich ja lieber Taub und geniesst die Sonne.
Sollen die doch bis zum nächsten Patch warten und nicht rumheulen....denken die sich wohl.
Ich habe echt einen soooooooooolchen Hals >:|
Nix für ungut aber wollte auch mal geheult haben^^
mFg RaZFaZ
 

The-Yardbird93

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2007
Beiträge
310
Reaktionspunkte
0
AW: News - Battlefield 2142: Probleme für Schweizer beim Patch 1.25 für Battlefield 2142

THX @ Vodd

entlich läuft es wieder nochmals danke =)
 

FighterKoenig

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.07.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
AW: News - Battlefield 2142: Probleme für Schweizer beim Patch 1.25 für Battlefield 2142

NinjaWursti am 04.05.2007 17:48 schrieb:
honkgmbh am 04.05.2007 16:44 schrieb:
Hervorragend, der Plan geht auf. Gute Nacht liebe Schweiz. :rolleyes:

Hat hier jemand was gegen Schweizer? :-D
Aber das ist wirklich nicht witzig, bei mir (auch Schweizer) stürtzt das Spiel seit dem Patch 1.25 auch sehr häufig ab, geht einfach auf den Desktop, ohne irgendeine Meldung oder so. ;(

Gruss Marcel


Hey Schweizer >>> niemand hat was gegen euch >>> nur mal gleich so vorweg !

Selbst ich habe deine beschriebenen Probleme mit dem BTD-Crash vor und nach dem Patch 1.25 >>> wobei ich auch der Meinung bin das seit dem letzten Patch vermehrt dieses Prob. auftretet :pissed:

Aber was mich am meisten ärgert das eigentlich so gut wie keine der Bugs die bekannt waren wie z.B. der Private Bug oder das häufige Serverabstürzen mit BF2142 usw. behoben worden sind !!!! ;(

Zumindest kommen diese Fehler bei mir immer noch vor...und dann eben der BTD-Crash-Bug oder das mit dem Memory-Bug :-o

Also irgendwie verstehe ich so was nicht über 300 MB für einen Patch der irgendwie nix behebt sondern eher noch mehr und häufigere Bugs verursacht :hop:

Also das Nervt gewaltig >>> EA / DICE !!!
...das solltet ihr wirklich was dran tun den bald kommt Quake Wars raus und das bietet euch auch gute Konkurrenz !!!
Wenn ihr keine Spieler verlieren wollt würde ich mal alles daran setzen das Spiel endlich mal Bugfrei zu Patchen >>> mit Patchen die auch funktionieren !!!


Gruss

=GER= FighterKoenig

...man sieht sich >>> Auf dem Schlachtfeld :))

FighterKoenig

Aktueller Dienstgrad:
Brigadier General

NÄCHSTER DIENSTGRAD:
Major General

Globale Punkte
109274 von 57700
 

Skullcuter

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
AW: News - Battlefield 2142: Probleme für Schweizer beim Patch 1.25 für Battlefield 2142

Hallo PC Games

Erst mal vielen herzlichen Dank das Ihr Euch um diesen Schlamasel kümmert. Ich bin auch Schweizer und ja auch bei mir stürtzt der Rechner ab.

dual core 3.2 GHz
2047 MB Ram
64 Bit Vista Ultimate
X1900 ATI :X

Das Spiel Battlefield 2142 und das Add-on Northern Strike liefen unter dem Patch 1.20 optimal.

Nun musste man updaten ansonsten hat man fast keine Server mehr zum Spielen.

Mit dem Patch 1.25 stürtzt das spiel nach wenigen Minuten ab und man landet auf dem Desktop mit einer error Meldung momory dll. xxxxx

Beim Patch 1.20 wurden ca. 400 MB während des Spielens ins Ram ausgelagert.
Alles flüssig zum Datteln.

Seit dem Patch 1.25 lädt Battlefield 2142 die Daten ins Ram auch wie gewohnt die ca. 400 MB. Nach kurzer Zeit, werden einfach immer mehr Daten ausgelagert und das Ram füllt und füllt sich unaufhörlich bis es voll ist und die „Memory oversize….“-Fehlermeldung kommt.
Arethusa

Da vor allem Schweizer betroffen sind möchte ich hier solidarisch mein Post anhängen.

Vielen Dank Pc Games habe Heute eine Ausgabe von Euch gekauft. Falls Ihr was bewegen könnt kaufe ich ein Jahresabo.

Gruss Skull :)
 

l4nterrorist

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.09.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
AW: News - Battlefield 2142: Probleme für Schweizer beim Patch 1.25 für Battlefield 2142

Mal ehrlich.. Habn halbes Jahr kein bf2142 gezockt weil mir der Punkbuster bug den spass deutlich versaut hat..

Dann ewige Probleme weil Masterserver down (REDUNDANZ?!)

Jetzt kommt ma wieder son ver****tes update, ohne dass ich auf keinen server mehr komm, und dann Fuckt das game wieder ab.. !

Ich komme aufn Server sehe die map aber meine Maus und tastatur ist eingefroren.. (alt+tab funzt.. ausm game komm ich)

Hab den neuesten treiber von Nvidia geladen und kein unterschied..

Ich hab das game gekauft um zu zocken.. nicht um über Fehler von ea nachzugrübeln, und überhaupt haben die keine BETAtester? Man ich könnt kotzen!

:B

gruss aus der sonst gemütlichen schweiz.. :P
 

rasco

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.01.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
AW: News - Battlefield 2142: Probleme für Schweizer beim Patch 1.25 für Battlefield 2142

Hoi Zämä

Ich bin ebenfalls aus der Schweiz und habe besagtes Problem ebenfalls. Angefangen beim Punkbuster bis hin zum Update 1.25. Nach allen Tips und Tricks, die ich nach EA's Anleitung ausgeführt habe, habe ich sogar meine 2 Rambänke separat durchgetestet, ohne Erfolg, Die Harddisk FORMATIERT und Windows neu installiert. Das Ergebniss war das selbe wie nach der aller ersten installation von 1.25.

Fazit: Wenn ihr selber nichts verbockt habt an eurer Installation, Vertraut eurem PC, es liegt nicht am ihm!!!

Danke noch an das PC GAMES TEAM, dass Ihr Euch der Sache auch annehmt!!
(Hoffentlich nimmt Euch EA ernster als private BF Spieler....)

Jetzt kommt die Sache hoffentlich ins rollen, denn die Antworten, die man bis jetzt in den Foren lesen kann, die von EA kommen, sind nicht zu gebrauchen.

EA! Wir BF-Spieler sind doch nicht bescheuert!!!

In EA's FAQ's steht nichts darüber, windowsupdates sind auch gemacht, Punkbuster ist auch geupdatet, meine Ram's sind auch in Ordnung, alles mehrmals neu aufgesetzt.

Gestern abend habe ich wider ein Mal einen Versuch gestartet. Aber nur bis 1.2. und siehe da, ich habe volle 4 Stunden OHNE Probleme spielen können. Leider sind nurmehr 5 Server mit Patch 1.2 vorhanden. Dann Patch 1.25 drauf und ohhh Wunder Memoryfehler! Aber am Patch liegts ja laut EA nicht.

Nimmt EA ihre Kunden überhaupt ernst? Ich denke nicht!

Mein ehrlich gekauftes Add-on NS konnte ich bis heute nicht Spielen. Memoryfehler! und bei den 5 Servern mit 1.2 läuft NS nicht. Ob ich wohl NS irgend wann mal spielen kann?!?

Wann kommt wohl Teil 1.3 der Never ending Story...??

So, und jetzt wieder die Nerven beruhigen gehn, meinem PC wieder Vertrauen einreden (ja, ich rede und kuschle mit meinem Compi.... ;) ) und auf den neuen Patch hoffen, falls es je einen geben wird.

Liebe Grüsse aus der sonst wirklich freundlichen und friedlichen Schweiz

RocksterR1150R
("rasco" ist ein uraltes login von mir...)
 

Tscherny

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.06.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
AW: News - Battlefield 2142: Probleme für Schweizer beim Patch 1.25 für Battlefield 2142

l4nterrorist am 06.05.2007 18:52 schrieb:
...
Ich komme aufn Server sehe die map aber meine Maus und tastatur ist eingefroren.. (alt+tab funzt.. ausm game komm ich)
...

Da musst Du unter Optionen bei "Steuerung" die Einstellungen zurücksetzen, weil alle Konfigurationen aus irgendeinem Grund gelöscht wurden. Ist bei mir seit 1.25 schon einige male passiert.
Bin selbst auch Schweizer und habe ebenfalls Probleme mit dem neuen Patch... Mal gehts für eine Stunde und dann wieder gar nicht.
Spiel ich halt BF2 :)
 

Skullcuter

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
AW: News - Battlefield 2142: Probleme für Schweizer beim Patch 1.25 für Battlefield 2142

Schaut mal ob das was hilft.
Ist von RAZFAZ1
http://sigs.2142-stats.com/Skullcuter+player+555.png
1. Starten Sie Ihren Internetbrowser und wechseln Sie auf die Seite
www.evenbalance.com.
2. Klicken Sie hier auf den Link „BF2142“.
3. Auf der darauffolgenden Seite klicken Sie auf den hervorgehobenen Link
„PBSVC“ (finden Sie im ersten Absatz) und laden diese Datei herunter – führen
Sie sie anschließend aus. Damit wird Punkbuster erst einmal komplett von Ihrem
System entfernt.
4. Löschen Sie danach den Ordner „PB“ in Ihrem BF2142-Spielverzeichnis.
5. Laden Sie nun bitte die PBSETUP Datei von der Internetseite
www.evenbalance.com (zu finden unter der Rubrik „Download“, direkt oben im
ersten Absatz) und führen Sie diese aus.
6. Sobald das PBSETUP gestartet wurde, klicken Sie auf die Registerkarte „Add
Game“ und wählen im Kontextmenü dann das Spiel „BF2142“. Sie müssen nun unter
Umständen noch den genauen Pfad angeben, wo die BF2142.exe auf Ihrem System zu
finden ist. Sobald Sie das eingerichtet haben, klicken Sie auf die Registerkarte
„Check for Updates“. Nun wird die aktuelle Version von Punkbuster neu
installiert.
7. Sollten Sie nun einen Virenchecker installiert haben (oder eine Firewall
verwenden wie zum Beispiel McAffee) dann müssen Sie hier noch die Dateien
PnkBstrA und PnkBstrB freigeben – so dass diese nicht weiterhin von Ihren
Schutzmechanismen geblockt werden. Beachten Sie bitte, dass es nicht ausreicht
wenn Sie Ihren Virenchecker bzw. Ihre Firewall deaktivieren! Sollten Sie hier
nicht auf Anhieb die genannten Dateien vorfinden, so starten Sie bitte einmal
das Spiel. Sobald die genannte Fehlermeldung wieder auftaucht, verlassen Sie das
Spiel wieder. Nun sollte die genannte Datei auch in der Liste der geblockten
Dienste Ihres/r Virencheckers/Firewall aufgeführt sein.
8. Sobald der Vorgang abgeschlossen wurde, können Sie das Spiel wieder
unterbrechungsfrei spielen.
 

l4nterrorist

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.09.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
AW: News - Battlefield 2142: Probleme für Schweizer beim Patch 1.25 für Battlefield 2142

Tscherny am 07.05.2007 15:38 schrieb:
l4nterrorist am 06.05.2007 18:52 schrieb:
...
Ich komme aufn Server sehe die map aber meine Maus und tastatur ist eingefroren.. (alt+tab funzt.. ausm game komm ich)
...

Da musst Du unter Optionen bei "Steuerung" die Einstellungen zurücksetzen, weil alle Konfigurationen aus irgendeinem Grund gelöscht wurden. Ist bei mir seit 1.25 schon einige male passiert.
Bin selbst auch Schweizer und habe ebenfalls Probleme mit dem neuen Patch... Mal gehts für eine Stunde und dann wieder gar nicht.
Spiel ich halt BF2 :)

Genial Tscherny! Dank dir für den Tip!
Kann wieder zocken! :-D

Gruss
L4N
 

Skullcuter

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
AW: News - Battlefield 2142: Probleme für Schweizer beim Patch 1.25 für Battlefield 2142

Funzt keine dll abstürtze cool.
 

Skullcuter

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
AW: News - Battlefield 2142: Probleme für Schweizer beim Patch 1.25 für Battlefield 2142

Hallo ich bins nochmal schade das ihrs nicht hinbekommt. ich denke vielleicht habt ihr das game nicht richtig deinstalliert. keine ahnung. will nur sagen das ich 0 probleme mehr habe und das ihr in der minderheit seid weil die 1.25 server sind alle zum bersten voll. macht folgendes.


Open My Computer.
Open the Cdrive.
Open the Program Files folder.
Open the EA GAMES folder.
Right-click on the Battlefield 2142 folder and choose Delete.
Go to the following folder: C:\Program Files\InstallShield Installation Information (If you cannot find this folder you may have to go to Tools > Folder Settings and click the setting to SHOW hidden folders.)
Right-click on the folder named {ED50ECE9-EC54-4C05-B5ED- EE4741A9F2EC} and choose Delete.
Close all open windows.
Right-click on the Recycle Bin and choose Empty Recycle Bin.
To edit the registry and remove Battlefield 2142:

Click on the Start button.
Click on Run.
Type regedit in the text field.
Click File and then choose Export.
Name the file Backup and make sure the Export Range is set to All.
Click Save; you will now be returned to the Registry Editor window.
Click the plus sign next to HKEY_LOCAL_MACHINE.
Click the plus sign next to Software.
Click the plus sign next to EA GAMES.
Right-click on the Battlefield 2142 folder and choose Delete.
Back under Software, click the plus sign next to Electronic Arts.
Click the plus sign next to EA GAMES.
Right-click on the Battlefield 2142 folder and choose Delete.
Just above EA GAMES you will see a folder named EA CORE, click the plus sign next to EA CORE.
Click the plus sign next to INSTALLED GAMES.
Click the plus sign next to EA GAMES.
Right-click and choose Delete on any Battlefield 2142 folders.
Click the plus sign next to Microsoft.
Click the plus sign next to Windows.
Click the plus sign next to CurrentVersion.
Click the plus sign next to Uninstall.
Right-click on the key named {ED50ECE9- EC54-4C05-B5ED-EE4741A9F2EC} and choose Delete.
A Confirm Key Delete window will appear, choose Yes.
Close the WindowsRegistry Editor.
Battlefield 2142 is now completely removed from your system.

und dann
http://www.foren.f7c-network.com/sho...&postcount=229

UND KEINE VIRTUAL DRIVES / DEAMONTOOLS / POWERISO / NERODRIVE ECA.

ich wünsch euch viel erfolg. in andern foren wurde diese kombination erfolgreich durchgeführt.
 

bliggs

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
AW: News - Battlefield 2142: Probleme für Schweizer beim Patch 1.25 für Battlefield 2142

Der link geht nicht
 
Oben Unten