Skorpio-AAO
Anfänger/in
Mitwisser am 20.10.2006 18:47 schrieb:Boesor am 20.10.2006 18:30 schrieb:Einspruch am 20.10.2006 18:23 schrieb:cocolo am 20.10.2006 17:19 schrieb:Kauft Euch ein anderes Spiel, als diesen Mist von - EA-.
Die bekommen es nie gebacken !!!!!!!
Ich habe es gekauft und das Games geht ab wie keines zuvor. Das ist Action pur !
Die Demo war NICHTS gegen das Vollspiel. Die Ausrüstungsgegenstände fehlen in der Demo einfach und machen sie eintönig.
Hört nicht auf die Nörgler hier, wer BF2 liebte wird BF2142 vergöttern ... es sei denn er ist ein "Ich will den Heli haben"-Noob. Die haben in BF2142 null Chancen ...
Hab gerade das erste mal richtig gespielt, die Sache mit dem Squad gefällt, wenn man sich unterordnen kann (Ja, ich bin mehr als einmal ins Verderben gerannt weil mein Squadleade ja unbedingt die Stellung halten musste.....)
Aber ich muss auch sagen das es bislang zumindest auf "meinen" Servern absolut Teamplay gab.
Großes Spiel!
Ein qualifizierter Beitrag. Danke.![]()
Das mit dem Teamplay im Squad ist mir in der Demo schon positiv aufgefallen. Wenn ich "I need a ride" rufe kommt zu 75% auch jemand vorbei und nimmt mich mit. Solche Sachen rechtfertigen für mich den Kauf. Hat mal jemand America's Army u.a. gespielt? Teamplay ist dort ein Fremdwort!
Genau so seh ich des auch die ganzen die immer nur heli wollen sind jetzt frustriert weil se keine chance mehr haben und jetzt wird Teamplay gefordert des find ich sehr gut.
Ich hab Americas Army zu Anfangs gespielt wos noch neu war, da wurde noch wert auf Teamwork gelegt, aber dann wurde es populärer und immer mehr spieler aus Quake, CS und Konsorten kamen dazu und des Teamply nahm schlagartig ab, wenn man dann als Clan dazu kam und das gegnerische Team aufmischte weil man im Team spielte wurde man meistens von den Adminkiddies als Cheater beschimpft und vom Server gekickt

Unglaublich wie kurzsichtig einige leut sind: da liest man das Alles ja so toll läuft auf den servern-und die paar bugs???

´) vor der tür...
es ruckelt auf den niedrigsten einstellungen trotz Patch wie ein Sieb.