• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2142: Northern Strike: Offizielle Anlaufstelle für Battlefield 2142: Northern Strike-Fans

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,556700
 
AW: News - Battlefield 2142: Northern Strike: Offizielle Anlaufstelle für Battlefield 2142: Northern Strike-Fans

Dasselbe Spielchen wie bei BF2 geht also weiter. Als ob EA nicht genug Geld gescheffelt hätte....
 
AW: News - Battlefield 2142: Northern Strike: Offizielle Anlaufstelle für Battlefield 2142: Northern Strike-Fans

Fight_Angel am 09.02.2007 22:13 schrieb:
Dasselbe Spielchen wie bei BF2 geht also weiter. Als ob EA nicht genug Geld gescheffelt hätte....

Ich verstehe diese Firmen auch nicht, die wollen alle immer weiter Geld verdienen, keine sagt mal: "So, wir haben genug, dass wars!"
Muss wohl Spaß machen...
 
AW: News - Battlefield 2142: Northern Strike: Offizielle Anlaufstelle für Battlefield 2142: Northern Strike-Fans

Boesor am 09.02.2007 22:21 schrieb:
Fight_Angel am 09.02.2007 22:13 schrieb:
Dasselbe Spielchen wie bei BF2 geht also weiter. Als ob EA nicht genug Geld gescheffelt hätte....

Ich verstehe diese Firmen auch nicht, die wollen alle immer weiter Geld verdienen, keine sagt mal: "So, wir haben genug, dass wars!"
Muss wohl Spaß machen...

Naja,is zwar echt nicht so viel Neues dabei,aber für 10 Euro find ich das in Ordnung.
 
AW: News - Battlefield 2142: Northern Strike: Offizielle Anlaufstelle für Battlefield 2142: Northern Strike-Fans

moetown83 am 10.02.2007 00:33 schrieb:
Boesor am 09.02.2007 22:21 schrieb:
Fight_Angel am 09.02.2007 22:13 schrieb:
Dasselbe Spielchen wie bei BF2 geht also weiter. Als ob EA nicht genug Geld gescheffelt hätte....

Ich verstehe diese Firmen auch nicht, die wollen alle immer weiter Geld verdienen, keine sagt mal: "So, wir haben genug, dass wars!"
Muss wohl Spaß machen...

Naja,is zwar echt nicht so viel Neues dabei,aber für 10 Euro find ich das in Ordnung.

Und das kann ja jeder für sich entscheiden, denke ich werde es mir auch holen, hab bislang 111 Std. Bf 2142 gespielt, da kann ich mich nicht über das preis/Leistungsverhältnis beklagen
 
AW: News - Battlefield 2142: Northern Strike: Offizielle Anlaufstelle für Battlefield 2142: Northern Strike-Fans

Boesor am 10.02.2007 00:42 schrieb:
Und das kann ja jeder für sich entscheiden, denke ich werde es mir auch holen, hab bislang 111 Std. Bf 2142 gespielt, da kann ich mich nicht über das preis/Leistungsverhältnis beklagen


Moin,
seh ich auch so. Und 10€ für 3 neue Karten, 1 neuen Spielmodus + div. neue Auszeichnungen und Unlocks sind imo okay.

Bestellt übrigens besser bei EA als bei Amazaon, ist günstiger.

Gruß
 
Zurück