• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2142: Northern Strike: Kein weiteres Booster Pack zu Battlefield 2142 in Planung

EZ-Roller am 19.02.2007 23:03 schrieb:
Ich habe keinen Stress damit, 9,90€ für drei Maps, zehn Unlocks, zwei Fahrzeuge und zehn Awards zu bezahlen und ehrlich gesagt habe ich auch den Eindruck, dass viele Leute im offiziellen Forum sich, nach anfänglichem Gezetere, mittlerweile auf das Boosterpack freuen... :)
Och nö, unbeliebt machst du dich mit so was doch nicht. %)
Muss halt jeder selbst wissen. Ansichtssache.
Ich brauche weder Unlocks noch Awards. Und auf drei pobelige Maps kann ich auch gut verzichten. Obwohl drei Maps... ist schon viel, dass Hauptspiel bietet ja nur insgesamt 10 Maps.
Aber generell brauche ich keine neuen Maps. Ist wie bei CS, da werden auch immer die drei gleichen Maps gespielt. Und das nicht ohne Grund ;) .

Aber sage niemals nie. Wenn ich Lust drauf bekomme, kaufe ich mir´s vielleicht auch. Was soll´s :finger: .
Aber erst werde ich mal die Serveranzahl beobachten. Denn BF2 hat mir gezeigt, dass für Addon & Boosterpacks schon nach kurzer Zeit keine aus meiner Sicht gescheiten Server mehr zur Verfügung standen.
SpecialForces hat sich aber schon gelohnt. Manche meinen sogar, es sei das bessere BF2.
Aber hat sich auch nicht wirklich durchgesetzt, da es nicht alle Leute gekauft haben, Server wurden schnell schwer voll. Jetzt spielen fast alle nur noch Original-BF2.
 
N8Mensch am 19.02.2007 22:09 schrieb:
Boesor am 19.02.2007 19:59 schrieb:
Es ist doch so das ich als EA Aktionär sagen würde: Wieso gebt ihr den Leuten etwas kostenlos was man auch verkaufen kann.
Siehe Oblivion, wenn der Markt groß genug ist werden halt auch mini add ons verkauft.
Hersteller sind auch nur Firmen die ihren Gewinn maximieren wollen.
Das es sich vielleicht mehr auszahlen würde, den Aufwand für BoosterPacks und Addon in den z.B.: nächsten BF-Teil zu stecken. So kann man schneller Spiele auf den Markt werfen und zum Vollpreis verkaufen.

oder

man steckt das gesparte Geld in die Qualitätssicherung und "ärgert" nicht 50 % der Hauptspiel-Käufer mit kostenpflichtigen Boosterpacks. Das würde evtl. eine langfristige Bindung des Kunden an EA-Produkte fördern.

oder

wenn der Vollversionenumfang wie z.B.: die Kartenanzahl weiter schrumpft, ist spätestens BF3 ein Addon und BF4 ein Boosterpack zum Vollpreis. Ob das unsere Kunden langfristig erfreut?

%)
quatsch... es gibt genug leute die ea sachen kaufen und dagegen ist nix zu sagen... muss jeder selbst wussen, für mich isses nix, da zahl ich lieber meine kohle monatlich für wow...
 
Zurück