News - Battlefield 2142: Neues zum Memory-Fehler durch den Patch 1.25 zu Battlefield 2142

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600789
 

gOogie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.04.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
ea und dice sind echt der witz. mit ihren behinderten boosterpacks, die nur ne hand voll spielen, mit der einstellung des supports für bf2 seit diese andere bf da is. shice monopolisten
 

Tengri

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
263
Reaktionspunkte
20
gOogie am 05.05.2007 11:18 schrieb:
ea und dice sind echt der witz. mit ihren behinderten boosterpacks, die nur ne hand voll spielen, mit der einstellung des supports für bf2 seit diese andere bf da is. shice monopolisten
Herrlich, erster Kommentar: EA Bash! Großes Wunder...
Zum Thema: Haben es gerade bei einem Kumpel ausprobiert, er hat jetzt auch keine Probleme mehr. Scheint zu wirken.
 

moskitoo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
561
Reaktionspunkte
0
gOogie am 05.05.2007 11:18 schrieb:
ea und dice sind echt der witz. mit ihren behinderten boosterpacks, die nur ne hand voll spielen, mit der einstellung des supports für bf2 seit diese andere bf da is. shice monopolisten

Im großen und ganzen teile ich deine Meinung, aber das Problem ist: Es funktioniert außerordenlich gut!

Andere Publisher benutzen ja teilweise schon das gleiche System ( bethesda oblivion). Und auch da scheint es zu funktionieren.

Ändern kann daran nur der Kunde etwas.
 

NinjaWursti

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2005
Beiträge
1.028
Reaktionspunkte
7
Also mir hilft diese Info wenig. Ich habe weder 3 noch 2 GB Ram sondern 1GB.
Und den neusten Treiber von Nvidia (93.71) hab ich auch drauf und trotzdem stürtzt das Spiel häufig ab. ;(


Gruss Marcel
 

rasco

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.01.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe auch "nur" 2GB RAM und Treiber 93.71. Aber mit Patch 1.25 geht nichts...

LG RocksterR1150R
 

horschticher

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.05.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Habe Nur 2 GB RAM, die neuesten NVIDIA-Treiber und eine 6800 GT mit 256MB, aber es geht trotzdem nix!
 
S

sportler

Guest
Hab den Fehler auf einem 3 Jahre altem Comp-System auch auf einem Aktuellerem System.
 

Skullcuter

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo ich bins nochmal schade das ihrs nicht hinbekommt. ich denke vielleicht habt ihr das game nicht richtig deinstalliert. keine ahnung. will nur sagen das ich 0 probleme mehr habe und das ihr in der minderheit seid weil die 1.25 server sind alle zum bersten voll. macht folgendes.


Open My Computer.
Open the Cdrive.
Open the Program Files folder.
Open the EA GAMES folder.
Right-click on the Battlefield 2142 folder and choose Delete.
Go to the following folder: C:\Program Files\InstallShield Installation Information (If you cannot find this folder you may have to go to Tools > Folder Settings and click the setting to SHOW hidden folders.)
Right-click on the folder named {ED50ECE9-EC54-4C05-B5ED- EE4741A9F2EC} and choose Delete.
Close all open windows.
Right-click on the Recycle Bin and choose Empty Recycle Bin.
To edit the registry and remove Battlefield 2142:

Click on the Start button.
Click on Run.
Type regedit in the text field.
Click File and then choose Export.
Name the file Backup and make sure the Export Range is set to All.
Click Save; you will now be returned to the Registry Editor window.
Click the plus sign next to HKEY_LOCAL_MACHINE.
Click the plus sign next to Software.
Click the plus sign next to EA GAMES.
Right-click on the Battlefield 2142 folder and choose Delete.
Back under Software, click the plus sign next to Electronic Arts.
Click the plus sign next to EA GAMES.
Right-click on the Battlefield 2142 folder and choose Delete.
Just above EA GAMES you will see a folder named EA CORE, click the plus sign next to EA CORE.
Click the plus sign next to INSTALLED GAMES.
Click the plus sign next to EA GAMES.
Right-click and choose Delete on any Battlefield 2142 folders.
Click the plus sign next to Microsoft.
Click the plus sign next to Windows.
Click the plus sign next to CurrentVersion.
Click the plus sign next to Uninstall.
Right-click on the key named {ED50ECE9- EC54-4C05-B5ED-EE4741A9F2EC} and choose Delete.
A Confirm Key Delete window will appear, choose Yes.
Close the WindowsRegistry Editor.
Battlefield 2142 is now completely removed from your system.

und dann
http://www.foren.f7c-network.com/sho...&postcount=229

UND KEINE VIRTUAL DRIVES / DEAMONTOOLS / POWERISO / NERODRIVE ECA.

ich wünsch euch viel erfolg. in andern foren wurde diese kombination erfolgreich durchgeführt.
 

Blu3storm

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
129
Reaktionspunkte
10
Website
insidegamescom.de
Hab heute Battlefiled endlich bekommen und kanns nun nicht zocken. Neuster Beta Treiber für die 8800 GTS wurde installiert und Ram habe ich auch "bloss" 2 GB. Obs nun an Vista 64 Bit liegt weis ich net, immerhin lief die Demo problemlos.

Immerhin habe ich es geschafft einen Sever mithilfe der X Fire Serversuche aufzurufen, allerdings werde ich sofort wieder rausgeschmiessen, da ich angeblich ne modifizierte Version nutze. ;(
 
Oben Unten