• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2142: Neuer Patch für Battlefield 2142 in Arbeit

System

System
News - Battlefield 2142: Neuer Patch für Battlefield 2142 in Arbeit

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,639455

AW:

NinjaWursti am 10.04.2008 18:59 schrieb:
Ja! Das Spiel ist klasse und so halten sie es am Leben :)
Wie ist das eigentlich, wird das boostet-pack viel gespielt? Die Server des Hauptspiels gefallen mir alle nicht. Gibt noch nicht mal einen einzigen gescheiten deutschen (oder Umland)64 Player Conquest-Server. Wenn dann nur Map Berlin oder so und das nervt auf Dauer.
Obwohl die 2-3 GangMaps schon etwas heftig mit 64 Player zu spielen sind, aber geht schon.

Naja und im Titan lagts bei mir immer :ugly:

Schade das nicht mal die Lufteinheiten von BF2 gepatcht werden. Z.B.: Jets zum Bomben nachladen landen lassen oder sonst was. Jets und Helis sind einfach overpowered

Ab ins All

Das ist mal ne erfreuliche Nachricht, ich würd mich ja schon mit ein paar neuen Karten zufrieden geben.

@N8mensch:
schonmal TV2-03 Suez ausprobiert?
ist ein 64er Server 24/7 Suez Canal Conquest, imo die beste Karte des Spiels.
hab immerhin 47% meiner Spielzeit dort verbracht! :-D

Ab ins All

ach ne N8Mensch jetzt hatte ich schon freude.. Als ich Strike Force gelesen hab bin ich direkt aufgesprungen. mod für Unreal Tournament classic war das ;) dachte schon das wird noch gespielt... war schon fast meine UT-Cd am suchen

du meinst first strike nehme ich an so wie der thread da heisst:)

mfg

AW: Ab ins All

hTr am 10.04.2008 23:49 schrieb:
ach ne N8Mensch jetzt hatte ich schon freude.. Als ich Strike Force gelesen hab bin ich direkt aufgesprungen. mod für Unreal Tournament classic war das ;) dachte schon das wird noch gespielt... war schon fast meine UT-Cd am suchen

du meinst first strike nehme ich an so wie der thread da heisst:)

mfg
%-) Stimmt. First Strike natürlich. Strike Force war doch das "Counterstrike" für UT oder? =)

Hast du BF2142 und spielst First Strike mit?

Joa für Unreal Tournament wars damals :) Beste Zeit ever für mich hehe

Ich hab BF2142 aber muss ehrlich sein das liegt schon seit einer Ewigkeit in der Ecke und reizt mich auch kein bisschen.

So mir reichts ich kram jetzt UT wieder hervor

hTr am 11.04.2008 09:52 schrieb:
Joa für Unreal Tournament wars damals :) Beste Zeit ever für mich hehe

Ich hab BF2142 aber muss ehrlich sein das liegt schon seit einer Ewigkeit in der Ecke und reizt mich auch kein bisschen.

So mir reichts ich kram jetzt UT wieder hervor
First Strike hat mir Bf2142 aber eigentlich nichts zu tun, nur das zwecks Installation benötigt wird. ;-)
Und - spielt noch jemand Strike Force?

Zurück