markenprodukt
Hobby-Spieler/in
skywalker am 23.11.2006 15:46 schrieb:BF2142 hat all meine Erwartungen erfüllt. Ich bin froh, dass ich von Anfang an vom Kauf dieses.... Produktes abgesehen habe. DICE und EA scheinen mir echt 'ne gefährliche Mischung zu sein. Die machen genau da weiter wo sie mit BF2 aufgehört haben. Nach all den Versprechungen seitens EA hat sich nichts geändert. Dank der treuen Kundschaft werden nun vermutlich noch weitere schlechte Titel auf den Markt gebracht. Wacht auf Leute! Schmeißt euer Geld nicht zum Fenster raus. Die einzige Möglichkeit, sich gegen diese Firmenpolitik zu wehren ist diese Spiele nicht zu kaufen. Aber wie kann man erwarten, dass die Gamer kritisch sind, wenn nicht mal die Zeitschriften den Mut hatten diesem Spiel seine verdiente 70er Wertung zu geben. Viel Spass noch auf dem Schlachtfeld bzw. Desktop.
Super Post
(besonders der Anfang..lol )Kann dir in jedem einzelnen Punkt zustimmen, besonders bei den Wertungen.
Es gibt aber auch ein paar Magazine die den Titel richtig gewertet haben wie zum bsp. Firingsquad.com (73
.gif)
Fazit: "Battlefield 2142 was clearly made in a short amount of time compared to Battlefield 2 and we certainly can understand that gamers will feel some hesitation in paying $50 for a game that on the surface doesn’t look or feel that much different than the previous title."
Na ja freuen wir uns auf den nächsten Titel, die Serie wird sicher auch weiterhin ausgeschlachtet werden.
EA

Vieleicht macht Konami ja mal was in der Richtung, haben ja im direkten vergleich zu nem EA Fußballgame auch die weit Nase vorn. Oder Sqare Enix wie wäre es mit Final Fantasy Field?
EA ? = Erstmal Abwarten 

)