• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2142: Hinweise auf futuristischen Ableger entdeckt [PC Games vor 5 Jahren]

Ich hielt es anfangs für einen Scherz. :ugly:
Als die Ankündigung dann aber offiziell kam, und schließlich das Spiel erschien, habe ich es mindestens genauso gerne gespielt wie Battlefield 2.
Nichts geht über Sci Fi. :D

Meiner Meinung nach bis heute das beste in der Battlefield-Reihe. Verstehe bis heute nicht, warum das von der Fanbase so schlecht angenommen wurde bzw. so schnell ausstarb :-(

Jo das nochmal mit Frostbite 2 DX11 + Destruction 2.0 und 256 Playermaps = Epic

Passt ja.... Montag ist der lang erwartete und neueste Patch auf Version 1.51 endlich erschienen (inkl. neuer Maps). Also wer mal wieder Lust hat auf richtig gutes Team- und Squadplay sollte sich das Teil saugen und dann mal wieder das Schlachtfeld betreten ;)

Download z.B. über www.fileplay.net/f/12724/mirrors#mirror-top

ich fand es war die Perfekt fortsetzung von BF2, ich zock es auch heut noch lieber als BF2, die maps waren klasse,und die die gadgets einfach genial im bezug auf bf2,ein echte erweiterung.
Da war dann BF bc was die gadgets anging eher entäuschend, hoff das Bf 3 das wieder etwas kreativer macht.
Und ganz ehrlich wären die server so voll wie damals,bräucht keiner bf 3 eher ein boosterpack mehr für 2142 ;-)
ich sag nur patch rah lade und zocken !!!!!!!!!!!

Jo das nochmal mit Frostbite 2 DX11 + Destruction 2.0 und 256 Playermaps = Epic
Mein traum wär eh das sie die alten bf games in ein neues gewand packen, wer brauch neue maps???Wenns nen grafik patch für bf 2 gäb, würden alle wieder zocken ,100 pro...und das dann wiedwer ein paar jahre lang ;-)
Beste news für mich ist das karkand DLC, 4 alte Bf 2 maps : mein wunsch wär da Dalian plant, sharqi, Karkand und Daquin oilfields....mehr brauch ich nich zum glücklich sein .... :-X

Zurück