• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2142: Hinweise auf ein zweites Battlefield 2142-Booster-Pack aufgetaucht

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,572081
 
Die sollen sich mal verkriechen mit ihren Packs...immer wieder zahlen für diese Kacke..mensch. 3 Stk für BF2 hab ich gekauft, früher war dieser Umfang in einem Game für sFr 79.- dabei und nicht bis zum Schluss für rund sFr. 200.-
Was denken die sich eigentlich!
 
Yope am 21.03.2007 11:13 schrieb:
Die sollen sich mal verkriechen mit ihren Packs...immer wieder zahlen für diese Kacke..mensch. 3 Stk für BF2 hab ich gekauft, früher war dieser Umfang in einem Game für sFr 79.- dabei und nicht bis zum Schluss für rund sFr. 200.-
Was denken die sich eigentlich!
Warum sollte EA es nicht machen so lange die Leute die Packs kaufen? Du regst dich hier ja nun etwas auf, hast aber gleichzeitig alle drei Packs für BF 2 gekauft. Da passt doch was nicht. ;)
Entwickler und Publisher sind keine Wohltätigkeitsvereine und werden sich daran orientieren, was die Kunden kaufen.
 
SYSTEM am 21.03.2007 11:13 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

:) :top:

I freu' mi - bzw. i tät mi freun.
 
Auch dieses werd ich mir holen,allem voran deswegen weil es nichts vergleichbares gibt wie Battlefield...also nehm ich die 10 € in Kauf,wenn es Alternativen geben würde,müsste sich DICE im Umfang der Boosterpacks mehr ins Zeug legen,vlt wird sich das ändern mit ET-QW oder Frontlines....aber so hat DICE erstmal das Monopol,beim einzigen Konkurrent "Star Wars Battlefront" passiert ja auch nix mehr...
 
ronzl1976 am 21.03.2007 11:49 schrieb:
Auch dieses werd ich mir holen,allem voran deswegen weil es nichts vergleichbares gibt wie Battlefield...also nehm ich die 10 € in Kauf,wenn es Alternativen geben würde,müsste sich DICE im Umfang der Boosterpacks mehr ins Zeug legen,vlt wird sich das ändern mit ET-QW oder Frontlines....aber so hat DICE erstmal das Monopol,beim einzigen Konkurrent "Star Wars Battlefront" passiert ja auch nix mehr...

Naja es gibt sogar eine kostenlose alternative: WARROCK! einige abstriche muss man natürlich machen aber sonst...
 
Hoffentlich bringen sie ein zweites Booster Pack, das erste fand ich sehr gut, vor allem das man mit den neuen Orden etc. gleich einen freischaltpunkt kriegt. Würd mich freue wenns im zweiten dann auch wieder einige neue, freischaltbare Gegenstände geben würde. Wenns rauskommt hol ich mirs bestimmt. Finde die Karten von Northern Strike Klasse, auch das man jede der drei neuen in jedem Spielmodus spielen kann!

Gruss Marcel
 
NinjaWursti am 21.03.2007 12:14 schrieb:
Hoffentlich bringen sie ein zweites Booster Pack, das erste fand ich sehr gut, vor allem das man mit den neuen Orden etc. gleich einen freischaltpunkt kriegt. Würd mich freue wenns im zweiten dann auch wieder einige neue, freischaltbare Gegenstände geben würde. Wenns rauskommt hol ich mirs bestimmt. Finde die Karten von Northern Strike Klasse, auch das man jede der drei neuen in jedem Spielmodus spielen kann!

Gruss Marcel

Also ich hab bisher "Liberation of Leipzig" nicht im Titanmodus spielen können,und das bei 400 angezeigten Servern...wo hast du es denn gespielt ?

und Warrock hatte ich mir installiert,aber das war dort so chaotisch,das ich den Bock verloren habe,und grafisch isses nicht so der Leckerbissen,selbst die Kaufversion für knapp 30 € find ich unangemessen,nur wegen des "Premium-privilegs"sprich mehr Maps und Waffen + einen Slot...
 
Is ja nen doller Hinweis..... :rolleyes:

Hey ich hab in nen paar BF2 Dateien Hinweise auf den Harrier Kampfjet und auf den Lynx Helikopter gefunden!
Kommt etwa noch nen Booster-Pack für BF2?



*Achtung: Seien Sie beim lesen dieses Beitrags vorsichtig, sonst könnte es passieren, dass die Ironie sie beißt!*
 
Juhu ich hab auch nen Hinweis darauf
http://wwp.dollar-usa.com/images/us-dollars.jpg
 
Die 10,- Euro für einen Booster sind doch nur ein Witz, WoW-Spieler zahlen monatlich noch viel mehr und bekommen trotzdem gar nichts gratis, sondern müssen für jegliche Erweiterung extra in die Tasche greifen.

Ansonsten gibt es rein gar keine Alternative zu BF 2142 / 2, da das Ranking- und Award-System die Serie so einzigartig und atraktiv macht. Verstehe überhaupt nicht, dass sich nicht auch andere Firmen die "Jäger und Sammler" unter uns als Kunden erschließen wollen.

Ein neuer Booster würde mir auch gefallen, allerdings befürchte ich, dass da nur jemand vergessen hat Testobjekte zu entsorgen und dass das "Nein!" seitens EA weiterhin Bestand hat.

Neue Awards müssen unbedingt sein (s.o.), neue Unlocks brauche ich gar nicht. Das bedeutet natürlich nicht, dass ich sie nicht benutzen würde, falls sie wertvoll sind (was noch lange nicht auf jedes freischaltbare Gimmick zutrifft).

Wichtig wären vor allem mal neue Ränge, inzwischen ist ja bald jeder General. Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass man die "Ernennungs-Ränge" streicht (sind eh nur für Cheater) und dann bis zu 5 Sterne für das Erreichen von wirklich knackigen Punktzahlen (evt. in Kombination mit bestimmten Auszeichnungen) vergibt.

Allerdings dürfen EA/Dice einen bösen Fehler nicht wiederholen: NS ist viel zu kurz!

Die 11 Auszeichnungen / 10 Unlocks waren lächerlich einfach zu bekommen, man hat sich auf allen Karten (Leipzig ist die Beste!) etwas ausgetobt - und dann muss man leider feststellen, dass die Zeiten in den neuen Fahrzeugen und im Angriffsmodus nicht für die entsprechenden Vanilla-Auszeichnungen angerechnet werden.

Also "müssen" wir leider zurück zum Eroberungsmodus ...
 
Nali_WarCow am 21.03.2007 11:23 schrieb:
Yope am 21.03.2007 11:13 schrieb:
Die sollen sich mal verkriechen mit ihren Packs...immer wieder zahlen für diese Kacke..mensch. 3 Stk für BF2 hab ich gekauft, früher war dieser Umfang in einem Game für sFr 79.- dabei und nicht bis zum Schluss für rund sFr. 200.-
Was denken die sich eigentlich!
Warum sollte EA es nicht machen so lange die Leute die Packs kaufen? Du regst dich hier ja nun etwas auf, hast aber gleichzeitig alle drei Packs für BF 2 gekauft. Da passt doch was nicht. ;)
Entwickler und Publisher sind keine Wohltätigkeitsvereine und werden sich daran orientieren, was die Kunden kaufen.

Ja klar ists ein Gegensatz aber nun, da ich weiss was die Packs beinhalten werd ich mir genau dieses nächste nicht mehr kaufen da ich weiss dass es sich nicht lohnt. Nun ja, soweit haben sie's gebracht ;)

Ich finde einfach den Wandel der Games mit der Zeit ne Verarsche und man spürt immer mehr dass dies auf sGeld absehen. Einem langjährigen Gamerherzen tut das eben weh.
Incubation, NFS, Dark Colony, Indiana Jones, Dark Reign, Duke Nukem, Syndicate Wars, Big Red Racing, usw.... könnte noch viel mehr erwähnen. was waren das doch für tolle Games, ohne Updates bzw Patches. Die waren von A-Z durchdacht und genial und man zahlte einmal. Irgendwie vermisse ich diese Zeit....
 
Yope am 21.03.2007 20:58 schrieb:
Nali_WarCow am 21.03.2007 11:23 schrieb:
Yope am 21.03.2007 11:13 schrieb:
Die sollen sich mal verkriechen mit ihren Packs...immer wieder zahlen für diese Kacke..mensch. 3 Stk für BF2 hab ich gekauft, früher war dieser Umfang in einem Game für sFr 79.- dabei und nicht bis zum Schluss für rund sFr. 200.-
Was denken die sich eigentlich!
Warum sollte EA es nicht machen so lange die Leute die Packs kaufen? Du regst dich hier ja nun etwas auf, hast aber gleichzeitig alle drei Packs für BF 2 gekauft. Da passt doch was nicht. ;)
Entwickler und Publisher sind keine Wohltätigkeitsvereine und werden sich daran orientieren, was die Kunden kaufen.

Ja klar ists ein Gegensatz aber nun, da ich weiss was die Packs beinhalten werd ich mir genau dieses nächste nicht mehr kaufen da ich weiss dass es sich nicht lohnt. Nun ja, soweit haben sie's gebracht ;)

Ich finde einfach den Wandel der Games mit der Zeit ne Verarsche und man spürt immer mehr dass dies auf sGeld absehen. Einem langjährigen Gamerherzen tut das eben weh.
Incubation, NFS, Dark Colony, Indiana Jones, Dark Reign, Duke Nukem, Syndicate Wars, Big Red Racing, usw.... könnte noch viel mehr erwähnen. was waren das doch für tolle Games, ohne Updates bzw Patches. Die waren von A-Z durchdacht und genial und man zahlte einmal. Irgendwie vermisse ich diese Zeit....

Du kennst noch Dark Reign? (warum zum Teufel gibts kein Smilie mit Glücks-Tränen in den Augen :-\) und kennst du auch noch Dark Reign 2 ???? =)))))))) Das habe ich mal ne lange Zeit lang gespielt ... leider hat Activision es so ziemlich verkackt (sry für diesen Kraftausdruck, is aber leider so) Dark Reign 2 war das wie ich immernoch finde zu der Zeit graphisch und spielerisch geilste/coolste Spiel aber Activision hat anscheind zuwenig Werbung gemacht oder so ka jedenfalls hab ichs mir für ca. 70 DM (ja, damals waren das noch DM ^^) gekauft und dann hats paar wochen später nurnoch 20,- gekostet (oder so, lang her) *schnief* dabei war es wie ich immernoch finde spielerisch besser als Earth 21blabla etc.

Nekrodamus am 21.03.2007 17:40 schrieb:
Ein neuer Booster würde mir auch gefallen, allerdings befürchte ich, dass da nur jemand vergessen hat Testobjekte zu entsorgen und dass das "Nein!" seitens EA weiterhin Bestand hat.

Naja, ich glaube nicht dass Hinweise, die auf 3 Maps, welche Amerika zum Schauplatz haben, vergessene Testobjekte sind, da die jetztigen Maps ganz wo anders spielen (Russland, Europa usw.)

Ich finde zwar auch diese Boosterpacks sind schon sehr Abzocke-verdächtig, aber wie bereits erwähnt ist BF2142 momentan das geilste Multiplayer-Strategie-Shooter-Game und das zwar auch mitunter wegen, aber nicht nur wegen dem Ranksystem =)
 
Nekrodamus am 21.03.2007 17:40 schrieb:
Die 10,- Euro für einen Booster sind doch nur ein Witz, WoW-Spieler zahlen monatlich noch viel mehr und bekommen trotzdem gar nichts gratis, sondern müssen für jegliche Erweiterung extra in die Tasche greifen.
Toller Vergleich, wer zahlt denn die Server auf denen BF gezockt wird :rolleyes:

PS: Zocke beide games nicht, da mich keins von beiden auch nur die Bohne interessiert
 
bullveyr am 22.03.2007 09:22 schrieb:
Nekrodamus am 21.03.2007 17:40 schrieb:
Die 10,- Euro für einen Booster sind doch nur ein Witz, WoW-Spieler zahlen monatlich noch viel mehr und bekommen trotzdem gar nichts gratis, sondern müssen für jegliche Erweiterung extra in die Tasche greifen.
Toller Vergleich, wer zahlt denn die Server auf denen BF gezockt wird :rolleyes:

PS: Zocke beide games nicht, da mich keins von beiden auch nur die Bohne interessiert

Ja Dark Reign 2 .... wars 2...oder 1? Auf jeden Fall wars der Hammer. :):)
 
Wenn jede Textur oder jeder Mesh der im UT Ordner so ungenutzt rumgeistert für derartige Spekulationen sorgen würde... :B
 
Zurück