Nali_WarCow am 21.03.2007 11:23 schrieb:
Yope am 21.03.2007 11:13 schrieb:
Die sollen sich mal verkriechen mit ihren Packs...immer wieder zahlen für diese Kacke..mensch. 3 Stk für BF2 hab ich gekauft, früher war dieser Umfang in einem Game für sFr 79.- dabei und nicht bis zum Schluss für rund sFr. 200.-
Was denken die sich eigentlich!
Warum sollte EA es nicht machen so lange die Leute die Packs kaufen? Du regst dich hier ja nun etwas auf, hast aber gleichzeitig alle drei Packs für BF 2 gekauft. Da passt doch was nicht.
Entwickler und Publisher sind keine Wohltätigkeitsvereine und werden sich daran orientieren, was die Kunden kaufen.
Ja klar ists ein Gegensatz aber nun, da ich weiss was die Packs beinhalten werd ich mir genau dieses nächste nicht mehr kaufen da ich weiss dass es sich nicht lohnt. Nun ja, soweit haben sie's gebracht
Ich finde einfach den Wandel der Games mit der Zeit ne Verarsche und man spürt immer mehr dass dies auf sGeld absehen. Einem langjährigen Gamerherzen tut das eben weh.
Incubation, NFS, Dark Colony, Indiana Jones, Dark Reign, Duke Nukem, Syndicate Wars, Big Red Racing, usw.... könnte noch viel mehr erwähnen. was waren das doch für tolle Games, ohne Updates bzw Patches. Die waren von A-Z durchdacht und genial und man zahlte einmal. Irgendwie vermisse ich diese Zeit....