• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2142: Fileplanet bringt Beta

US Residents only

laut
http://www.fileplanet.com/promotions/bf2142/subscribe.shtml
"US Residents only" :|

AW: US Residents only

MatzLE am 10.08.2006 10:08 schrieb:
laut
http://www.fileplanet.com/promotions/bf2142/subscribe.shtml
"US Residents only" :|

Select 3 bonus magazines -> for US residents only!

man das ist doch scheiße warum, keine offene beta so ein scheiß :hop: :hop: :hop:

Das Spiel wird sowieso nix!!! Wer einen tollen sci-fi shooter will der soll sich UT2007 kaufen!! UT hatte bisher immer guten Support, Battlefield 2 Support war unter aller sau. Nach jedem patch ein fixpatch ganz abgesehen davon dass sie nach dem release erst mal 6 monate gar nix getan haben. Ich habe mit der battlefield reihe abgeschlossen. Ich spiele immer noch desert combat, und dabei bleib ich auch bis frontlines fuel of war rauskommt in einem jahr.

Ich hasse Fileplanet... sowie alle Seiten wo man sich anmelden muss um etwas runter zu laden. Darf man nichtmehr Anonym bleiben? Um all die Oblivion Mods zu bekommen die ich gern hätte müßte ich mich allein für dieses Spiel schon in fünf Foren anmelden. Genau so blöd wie Treuepunkte.

Gabbagadnalf am 10.08.2006 10:35 schrieb:
man das ist doch scheiße warum, keine offene beta so ein scheiß :hop: :hop: :hop:

die offene beta kommt sowieso ....
die zahlenden user bekommen eben die beta nurmal vorab ...
so habe ich das verstanden...

bitte um korrektur wenns nicht so ist

autumnSkies am 10.08.2006 11:12 schrieb:
Ich hasse Fileplanet... sowie alle Seiten wo man sich anmelden muss um etwas runter zu laden. Darf man nichtmehr Anonym bleiben?
Wenn du anonym bleiben willst, dann ist das Internet der falsche Platz. Sicherlich ist eine Registrierung auf jeder Seite sehr umständlich, aber man so lange man das Angebot nutzt und gleichzeitig nichts zahlen muss geht es doch. Die Zeit, wo man überall für jeden Download zahlen muss wird noch früh genug kommen. Bandbreite kostet Geld und jeder Anbieter will – natürlich – auch Gewinn machen. Es wird ja auch keiner gezwungen bei FP oder einer andern Seite zu saugen. Nur immer alles haben wollen ist dann auch die falsche Einstellung.

schmued am 10.08.2006 11:16 schrieb:

Oder es kommt dann gleich ne Demo der finalen Version. Auch etwas unverständlich. Bei BF 2 regen sich alle (überspitzt) über Bugs auf und wollen nicht den Beta-Tester spielen und nun wollen alle (auch überspitzt) die BETA vom nächsten Teil zocken...

Nali_WarCow am 10.08.2006 11:20 schrieb:
schmued am 10.08.2006 11:16 schrieb:

Oder es kommt dann gleich ne Demo der finalen Version. Auch etwas unverständlich. Bei BF 2 regen sich alle (überspitzt) über Bugs auf und wollen nicht den Beta-Tester spielen und nun wollen alle (auch überspitzt) die BETA vom nächsten Teil zocken...
Der große Unterschied ist, dass wir beim ersten Teil nicht die Wahl hatten BETA-Tester zu sein. Wir wurden vor (halb) fertige Tatsachen gestellt.
Bei BF2142 haben wir hoffentlich dazugelernt, um ein bugfreieres Spiel zu haben und wollen demnach schon im Vorfeld testen, damit diese außergewöhnliche Patchpolitik von EA nicht noch einmal passiert.

Nali_WarCow am 10.08.2006 11:18 schrieb:
autumnSkies am 10.08.2006 11:12 schrieb:
Ich hasse Fileplanet... sowie alle Seiten wo man sich anmelden muss um etwas runter zu laden. Darf man nichtmehr Anonym bleiben?
Wenn du anonym bleiben willst, dann ist das Internet der falsche Platz. Sicherlich ist eine Registrierung auf jeder Seite sehr umständlich, aber man so lange man das Angebot nutzt und gleichzeitig nichts zahlen muss geht es doch. Die Zeit, wo man überall für jeden Download zahlen muss wird noch früh genug kommen. Bandbreite kostet Geld und jeder Anbieter will – natürlich – auch Gewinn machen. Es wird ja auch keiner gezwungen bei FP oder einer andern Seite zu saugen. Nur immer alles haben wollen ist dann auch die falsche Einstellung.

bin fast deiner meinung ... aber wenn du nicht immer auf das schaust was du willst, wirst du rundherum werbung finden und mit ein bisschen glück auch mitten drinnen über deinem gewünschten text.... (und dann finde einmal das "X" zum wegklicken)
Mit diesen Mitteln lässt sich so einiges finanzieren (denke da zb an google)

Ich denk auch das die sich dumm mit ihrer Werbung und Pop-Ups verdienen. Um Anonym zu surfen gibt es genug vollkommen legale Mittel. Ganz Anonym bin ich im Internet nie, das weiß ich auch - sich jedoch überall zu registrieren finde ich albern. Ist ja wie zu Stasi Zeiten.... :$

Müßte man sich für die Beta bei Dice registrieren, würde ich das tollerieren und köntne es nachvollziehen...

Bei vielen anderen Seiten kann ich - ohne mich registrieren zu müssen - komfortabel Files saugen, auch brandaktuelle Sachen, warum kriegt das FP nicht hin? Oder besser: warum machen sie es nicht? Hinkriegen würden sie es wahrscheinlich...

Gezwungen werde ich nicht, aber viele Sachen scheint es nur dort zu geben. Ich finds furchtbar!

autumnSkies am 10.08.2006 12:38 schrieb:
Ich denk auch das die sich dumm mit ihrer Werbung und Pop-Ups verdienen. Um Anonym zu surfen gibt es genug vollkommen legale Mittel. Ganz Anonym bin ich im Internet nie, das weiß ich auch - sich jedoch überall zu registrieren finde ich albern. Ist ja wie zu Stasi Zeiten.... :$

Müßte man sich für die Beta bei Dice registrieren, würde ich das tollerieren und köntne es nachvollziehen...

Bei vielen anderen Seiten kann ich - ohne mich registrieren zu müssen - komfortabel Files saugen, auch brandaktuelle Sachen, warum kriegt das FP nicht hin? Oder besser: warum machen sie es nicht? Hinkriegen würden sie es wahrscheinlich...

Gezwungen werde ich nicht, aber viele Sachen scheint es nur dort zu geben. Ich finds furchtbar!

Ich denke mal das es daran liegen könnte, dass nach einer Registrieung die Kunden, regelmässig, per email über diverse Sachcen informiert werden. Somit ruft man sich, also FP, immer wieder ins Gedächtniss zurück. Das ist eine ganz einfache und unkomplizierte Marketingstrategie.

Immer locker bleiben !

Die BF2-Demo sollte es auch EXKLUSIV bei Fileplanet geben und man bekam sie sofort nach dem Erscheinen auf hunderten anderen Servern.

Einspruch am 10.08.2006 13:34 schrieb:
Immer locker bleiben !

Die BF2-Demo sollte es auch EXKLUSIV bei Fileplanet geben und man bekam sie sofort nach dem Erscheinen auf hunderten anderen Servern.

Naja, war aber auch eine Demo und keine Beta.

DaStash am 10.08.2006 13:31 schrieb:

Ich denke mal das es daran liegen könnte, dass nach einer Registrieung die Kunden, regelmässig, per email über diverse Sachcen informiert werden. Somit ruft man sich, also FP, immer wieder ins Gedächtniss zurück. Das ist eine ganz einfache und unkomplizierte Marketingstrategie.

Dieses Problem kann man ja auch mit einem newsletter OHNE registrierung lösen.

Sagen wir es mal so. Vergleicht man z.B. GamersHell mit FP, dann gibt es Unterschiede. Gerade am Tag, wenn die Server frei sind, dann kann man bei GamersHell schnell und ohne Login saugen. Feine Sache. Aber gerade wenn größere Downloads kommen und viele Leute saugen wollen sind beispielsweise die Server recht schnell dicht. Alles voll, 100% Auslastung. Da sucht man sich dann einen andern Mirror auf einer andern Seite, etc. Mit einer Registrierung bei Fileplanet sieht es anders aus. Man wählt den Download aus und der optionale Downloadmanager erledigt den Rest. Nach einer eventuell kurzen bis längeren Wartezeit beginnt der Download ganz automatisch. Auch weitere Dateien können hinzugefügt werden. Werden die Downloads unterbrochen, dann behält man sogar den Platz und muss nicht wieder warten. Beide „Systeme“ haben positive und negative Eigenschaften. Feine Sache für z.B. Beta-Versionen man kann im Profil sämtliche CD-Keys anschauen, die man im Laufe der Zeit gesammelt hat. Und wie gesagt was gegen eine Registrierung auf einer Seite spricht, welche man sowieso häufiger nutzt, ist mir nicht klar. Wie einige Postings weiter oben spekuliert wird, so wird man nicht mit FP Werbemails überschüttet. Optional kann ein Newsletter bestellt werden und das war es. Wer will kann ja auch eine Adresse angeben, die sowieso nur für Spam und gedacht ist und nie wieder abgefragt wird. Sicherlich stoßen einem Sachen wie z.B. Beta von BF nur für zahlende Kunden, etc. auf, aber man kann eben nicht alles so bekommen, wie man es gern haben will.

Meinst du nicht du übertreibst es etwas? Gerade wenn es "viele Sachen" nur dort gibt, dann schadet ja wohl eine einmalige und kostenlose Registrierung nicht. Aber ich weiß da ne gute Abhilfe. Stell du doch mal ein Downloadportal auf die Beine und sorge dafür das Massen an Usern schnell, zu 99% kostenlos und ohne Registrierung saugen können.

Mensch, jetzt musst du ja nicht gleich schimpfen. Mir ist es einfach unangenehm mich andauernt irgendwofür registrieren zu müssen, wer das nicht versteht - mir egal.

Zurück