• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2142: Erscheinungstermin bekannt; es kommt früher

AW: News - Battlefield 2142: Erscheinungstermin bekannt; es kommt früher

Vieles ist ähnlich mit BF2 eine wirkliche Innovation scheints nicht zu sein.

Das 2142 auf BF2 aufgebaut ist geht ja noch. Was ich viel schlimmer finde ist das ausgelutschte Thema. Erinnert mich ans (auch alte) Quake, Unreal usw. halt die immer gleichen Gänge und Techkanäle.

Die Super-Mechwarrior knallts eh gleich in die Luft wie schon den Panzer in BF2 - sonst wärs ja unfair.
Dann noch eine Mega-Riesenlaserpartikelwaffe rumschleppen mit dem Wirkungsgrad eines halblahmen Luftgewehres und schon werd ich :ugly:

Zock zwar kaum noch Egoshooter aber die Bilder von "Haze" auf krawall.de sehen viel geiler aus. Wobei ich nicht behaupte das Spiel sei gut.

Bei schönem Wetter im Dschungel rumstochern und dann mal a la Predator (Film) den Wald absäbeln - DASS wär mal eine Innovation. Ja FETZEN muss es.
Trostlose Hightech-Landschaften mit Sauwetter, hab ich eh dauernd schon live - oder warum ist denn Wake Island so beiliebt? =)

Da war das Vietnamthema mit dem coolen Sound noch besser.

BF2 war für mich gut ausser das es:
1. den halben Abend dauert bis es endlich startet "gähn"
2. ich beide Booster Pack gekauft habe alle hunderte MB Updates geladen habe und immer noch die gleiche Musik hören muss!!!!
3. einem genau dann rausschmeisst wenn man gut ist oder es spannend wird :-P

Ein vorgezogener Release überrascht doch in diesem Fall eher wenig.
Im Gegenteil, es unterstreicht sogar die Vermutung, dass es sich dabei lediglich um einen BF2-Mod handelt. Mit dem Nachteil, dass dieser im Gegensatz zu anderen kostenpflichtig ist.

EA sinkt immer tiefer.... :hop: :hop: :hop:

oceano am 06.06.2006 23:02 schrieb:
... und Dice gleich hinterher!

Wirklich nicht anders zu erwarten, wird wieder eine Beta-Version auf die Käufer losgelassen, die sich die Patches schon runterladen werden.

Hat mich die Story bisher nicht sonderlich interessiert, weil ich mich doch eher für die aktuellen Waffen interessiere, wird dieser verfrühte Termin mich definitiv nicht dazu verführen, mir BF 2142 zu kaufen, weil damit feststeht, dass EA uns für dumm verkauft und als Beta-Tester missbraucht, bis sie BF3445 auf den Markt werfen.

Stingray75 am 06.06.2006 23:16 schrieb:

Ich kenn aber keine bessere Alternative, kann man die überhaupt noch erwarten? Oder ist's wie bei den Filmen - 99% B-C-D Movies. Hat BF2 nicht die meisten Anhänger, kennt einer was anderes das auch so viel Spass macht. Aber nicht CS die Grafik ist mir schon zu einfach.

BF3445? Das wär dann etwa das StarWars Thema - wie langweilig :-S

23:16]

Ich kenn aber keine bessere Alternative, kann man die überhaupt noch erwarten? Oder ist's wie bei den Filmen - 99% B-C-D Movies. Hat BF2 nicht die meisten Anhänger, kennt einer was anderes das auch so viel Spass macht. Aber nicht CS die Grafik ist mir schon zu einfach.

BF3445? Das wär dann etwa das StarWars Thema - wie langweilig :-S
ok cs 1.6 hat schon eine schwache grafik für kurz mit freunden spielen geht es ja aber es gibt ja auch cs:source das hat gute grafik...

SYSTEM am 06.06.2006 16:24 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
BF2142 ist doch ne feine Sache. Bietet wie BF:V ein anderes Szenario und verkürzt die Wartezeit auf BF3, auf das sich dann wieder alle stürzen werden. Die neue Grafik in BF3 wird mehr ermöglichen, als man sich wahrscheinlich z.Zt. vorstellen kann. Deshalb wird´s wieder ein must have.
Bf2142 wird aber auch nicht mein Fall sein, das Szenario und der Spielmodus gefällt mir auf dem Papier nicht. Endgültige Klarheit kann aber nur die Demo verschaffen.

Technische Bugs hatte ich mit BF-Spielen noch nie und die Gameplay-Bugs fallen mir nicht auf bzw. fallen nicht ins Gewicht verglichen mit der ansonsten vollkommenen Spielbarkeit. :-P .
Aber alles Ansichtssache, die Ansprüche an das Spiel und die Ausführung sind sehr unterschiedlich.
Da stören mich eher die massiven Gameplayeingriffe durch Patchs :-| . Die hören ja anscheindend schon auf die
Jammerlappen
der Community. Warum dann nicht auch die angeblich ach so schlimmen Bugs entfernt werden....?
Na ja, ich muss nicht alles verstehen. =)

Zurück