C-Lan-marine
Anfänger/in
ok da muss ich dir Recht geben! Eigntl. fand ich Bf 2142 auch gut und wollts sogar in meim Clan als Pflichtgame machen(bin Squadleader) aber nach den vids war ich echt erschrocken da die Grafik einfach scheiße war aber nachdem die meisten Beta tester hier sagen dass die Beta besser ist werd ichs mir nochma überlegen bzw. abwarten...jagdfaust am 10.09.2006 14:56 schrieb:Da bringt man sich aber um eine menge guter Spiele, wenn man nur spielen dürfte, was es wirklich gibt. Wenn alle das gleiche Setting (gegenwärtige Kriegsgeräte) hätten, wird die Luft schnell dünn (heißt laaangweilig, da alles gleich). BF2142 muss ja auch nicht für Menschen sein, die BF2 lieben, sondern auch für die, die eben nichts mit BF2 anfangen können und sich ein Zukunftssetting wünschen. Wär meine Rechenmaschine net so schlecht, ich würds mir mal antun. Ich wünschte mir ein Warfront als online Shooter samt Basenbau, aber mich fragt ja keiner nach meinen wünschen.C-Lan-marine am 10.09.2006 13:50 schrieb:OMG!!!!!!!!! ich hab mich schon auf bf2142 gefreut aber das vid is ja echt schlechtMir gefällt auch dieses Zukunftszenario nicht.... da is mir Bf2 viel lieber mit den ganzen aktuelen dingen die is auch tatsächlich gibt!!! die Patches nerven mich aber auch wie die sau!!!!! Naja mit 1.4 isses ja jetz endlich vollbracht. Ich denke ich werd mir eher Armed Assault oder Quake Wars holen obwohl ich Battlefield an sich liebe...
MfG e-C/Lan * marine
![]()
MFG e-C/Lan * marine
visit us! www.e-c-lan.de.ki
P.S. Ich würde Bf 2142 nich als "Aufguss" oder MOD bezeichnen allein der neue Modus hört sich doch nich schlecht an und wenn die Bugs weg sind..
Mir gefällt auch dieses Zukunftszenario nicht.... da is mir Bf2 viel lieber mit den ganzen aktuelen dingen die is auch tatsächlich gibt!!! die Patches nerven mich aber auch wie die sau!!!!! Naja mit 1.4 isses ja jetz endlich vollbracht. Ich denke ich werd mir eher Armed Assault oder Quake Wars holen obwohl ich Battlefield an sich liebe...