• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2142: Community Update - DICE arbeitet an Problemen

mike-air am 31.10.2006 14:10 schrieb:
:-D Ich weiss nicht aber ich muss eins feststellen bei der ganzen sache:Das das neue Belohnungssystem etwas kurzatmig gestaltet worde . Es gibt jetzt schon leut die alles freigeschaltet haben mit 20000punkten und das game is grad mal 2 wochen draussen.? :confused: Die bei EA haben da echt ne riesen verarsche am laufen.Die haben das game extra so Kurzatmig gemacht weil wahrscheinlich BF3 am start is.Is auch klar-den wenn Quake Wars kommt müssen die wieder Paroli bieten-und dann kommt bestimmt BF3 und keiner redet mehr von QW.
Kaufen lohnt sich nicht -die wollen nur nen zwischen schieber Dollar machen.
So langsam hab ich Respekt vor denen die sind echt gefährlich :-(

Danns chau dir mal an was für Hardcore Freaks schon soviele Punkte haben und wie der Durchschnittspieler so voran kommt.
Also ich bin noch nicht annähernd weit

itsmenow am 31.10.2006 07:35 schrieb:
McDrake am 31.10.2006 00:50 schrieb:
HeinrichTheodor am 30.10.2006 22:45 schrieb:
Joint Operations? Der pure lag

JO find ich immer noch ganz gut.
Das grösste Problem ist/war wohl das ca 3 Meter-Messer.
Haben das Teil recht lange im Clan gespielt.
Leider wirds kein JO2 geben, da EA inzwischen Nova aufgekauft hat.
Und da hat wohl die Battle Field-Reihe Vorrang :(

Also JO war mein erster Taktik/Ego-Shooter und ich fand es eigentlich ganz nett, zumal man da nicht nur mit maximal 64 sondern sogar mit bis zu 150 Spielern auf die Server konnte und soooo viele Lags gabs da auch nicht. Jedenfalls lagged BF2 mindestens genauso viel.

Doch ich muß Dir Recht geben: ich hab' JO auch sehr gern gespielt, viel im COOP weil, wie Du sagst, es konnten im MP 150 Leute Spielen, aber immer nahm mir einer den letzten Chopper etc. weg ohne zu warten... Also wenn 32 Leute unkoordiniert spielen isses schon hart. Aber bei 150 wird's unangenehm. Aber das liegt nich am Spiel sondern an den Spielern ;-)

cu und gg
HT

Boesor am 31.10.2006 14:32 schrieb:
mike-air am 31.10.2006 14:10 schrieb:
:-D Ich weiss nicht aber ich muss eins feststellen bei der ganzen sache:Das das neue Belohnungssystem etwas kurzatmig gestaltet worde . Es gibt jetzt schon leut die alles freigeschaltet haben mit 20000punkten und das game is grad mal 2 wochen draussen.? :confused: Die bei EA haben da echt ne riesen verarsche am laufen.Die haben das game extra so Kurzatmig gemacht weil wahrscheinlich BF3 am start is.Is auch klar-den wenn Quake Wars kommt müssen die wieder Paroli bieten-und dann kommt bestimmt BF3 und keiner redet mehr von QW.
Kaufen lohnt sich nicht -die wollen nur nen zwischen schieber Dollar machen.
So langsam hab ich Respekt vor denen die sind echt gefährlich :-(

Danns chau dir mal an was für Hardcore Freaks schon soviele Punkte haben und wie der Durchschnittspieler so voran kommt.
Also ich bin noch nicht annähernd weit

Jetzt mal ehrlich, wer soll schon 20000 punkte in 2 wochen machen??? Ich habe noch nicht mal 10000 bei Battlefield 2, welches ich schon fast ein Jahr spiel :-|

Zurück