hehe, jetzt komm ich zum zug,
Bin mit nem Kumpel eine Profi (

) Heli Besatzung, ---> hab schon einige Bugs gesehen.
1. Zitat von meinem schützen : " Michi, die Rakete is durch das Auto geflogen"
---> jeder kennt es , hab ich auch schon mindestens 40 mal erlebt.
2. " : " Die Rakete ist durch einen Berg geflogen, auf der anderen seite wieder raus und am nächsten Baum detoniert....
3. Schonmal mit nem Heli ein Flugzeug abgeschossen ? Wenn das Flugzeug schnell fliegt, Rakete wird immer durch das Flugzeug durchfliegen ... auch wenn man von vorne schießt..
4. My Favorit : 2 Leute sprinten eng um eine Ecke, entweder fällt einer Tot um, oder wird stark verletzt..

^^ siehe BF2 Community Video .. glaube "Mine" war das
5. hab ich es schon öfter als Sani geschaft jemanden wiederzubeleben, an dessen Fuß, der durch eine Wand hindurchhing ... obwohl der Körper auf der anderen Seite lag ...
6. Jemand wird von der Artellerie getroffen, rutscht über den Boden ,mit einem Affen Zahn , und fliegt nach 20 Meter volles Rohr in die Luft .. autsch
7. Du schwebst nichtsahnend, fröhlich mit deinem schön glänzenden Heli über einem Gegnerischen ziel, aufeinmal machts " Watsch" ^^ -]MAFF[-Rippler Teamkill.. xYx ^^ -]MAFF[-Rippler Teamkill.. YxY
Dann wird man dafür noch bestraft .. Was ist passiert, einem ist ein Team eigenes Flugzeug eingebrettert.
8 ^^ oh ja, und man springt von nem kleinen Haus, gegner steht vor einem, man kann aber nicht schießen ... ?? erstmal Waffe wechseln , oder 4 Sec Warten , bevor es wieder geht.. tja dann ist es meistens schon zu späht..