• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Waffenproblem behoben

Oelf am 26.07.2005 11:56 schrieb:
Leddernilpferd am 26.07.2005 11:44 schrieb:
was nützt mir das alles wenn ständig irgendwelche probleme auftreten und ich nicht mal einzelspieler (wie ich es gerade vor hatte um mal was auszuprobieren) spielen kann, weil ich nicht zum server von denen verbinden kann. :finger2: :finger2: :finger2:

dito, ich finde es auch überflüssig mir ein extra profil für singleplayer anzulegen, zumal ich dann die steuerung und grafik neu einstellen muss :(
Brauchst du nicht, deine einstellungen findest du hier:
C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles
Da kannst du Sound , Grafik und Tastenbelegungen in jedes beliebige Profil kopieren.

Psycho-Patee am 26.07.2005 19:38 schrieb:
USS-VOYAGER am 26.07.2005 19:34 schrieb:
ich habe knapp 30000 punkte und 3 waffen freigeschaltet und bei mir sind auch alle 3 waffen wieder weg. hab auch schon eine mail an den support geschickt bin mal gespannt wie lange das dauert und ob sich da überhaupt was tut...

30.000P???
Damit müsstest du fast an der Spitze sein.
Bist du sicher?????

ja ich bin mir sicher :) unten in meiner sig kannste dir auch meine BF2 stats angucken aber die seiten gehn grad nicht was damit zusammenhängt das der login server down ist. musste morgen oder später versuchen. zur zeit bin ich in der weltrangliste auf platz 86. täglich steigend. gestern war ich auf platz 106 und heute 86. ich arbeite mich in den top 50 vor :)

Sonic-dx am 26.07.2005 16:25 schrieb:
Rosini am 26.07.2005 15:09 schrieb:
Sonic-dx am 26.07.2005 13:10 schrieb:
kleiner tipp:
wenn EA sagt, es kommt ein patch mit dem und dem inhalt, würd ich mich nicht daraufverlassen! vielleicht im übernächsten oder darauffolgenden oder gar net! :B

Tja, wir wissen alle, dass EA zur Zeit nicht in der Lage ist vernünftige Patches zu veröffentlichen. Ich hab mit Patch 1.2 teilweise immer noch Probleme. ;)

Gruß, Rosi

mhhh, wie ich gehört habe, bist net der einzige, der probleme mit dem "neuesten" patch hat! :haeh:
andere haben genauso probleme damit und soviel ich weiß, hat ea sogar empfohlen, den ersten patch zu verwenden! :B

mein lieber, da geht alles drunter und drüber bei denen!!! :finger:

Öhm da bin ich mir nicht sicher. Glaube kaum, dass EA den ersten Patch bevorzugt, denn mit diesem hatten ja die meisten Spieler Probleme. Natürlich hatte ich mit diesem keine Probleme. Aber es ist auch auch nicht so, dass die Probleme mit Patch 1.2 so starke Probleme bereiten, dass kein Spielspaß aufkommt. Lediglich ein paar unberechtigte kick/bann Aktionen, unregelmäßige crash´s naja... das wars eigentlich...

Wahnsinn!

Kaum ist meine E-Mail nach EA unterwegs und schon komme ich
mit dem Spiel nicht mehr ins Internet. :pissed: :pissed:
Heute Nachmittag konnte ich mich ja noch einloggen, jetzt dreht sich die
rote "2" schon so lange das mir ganz übel geworden ist. :$
Bis jetzt konnte ich noch nicht über das Game meckern, aber mitlerweile
verstehe ich hier einige Leute.

Ist eigentlich ein schönes Bild, in dessen Mitte dieser
vielversprechende Satz steht -

"VERBINDUNG ZUM KONTOSERVER WIRD HERGESTELLT"

Es stellt sich nur die Frage: "WANN" ? :pissed:

Nun ja, dann wünsche ich halt allen die zocken können ein gutes Match!

Mfg
DexMex

Meine Güte sind manche von euch ungeduldig. Der Kontoserver ist im moment down. Deswegen bekommst du keine Verbindung. Und deswegen werden auch andere Spieler zur Zeit keine Verbindung bekommen. ;)

auf die kicks und bans warte ich ja noch, hab da schon von einigen Freund/fein-Problemen gehört *gg*

Naja, ich finde das Autokicksystem eh doof, inna Demo war ich immer mitm Black Hawk unterwegs, dann kam ein Jet auf die Idee in mich reinzurasseln und ich bekomm die TK's für meine insassen und den Jet, entweder wurde ich gepunished oda die ham nciht geantwortett und mein punish kam später.

Wieder andere sind rausgesprungen während ich gedreht habe... sind an mich dran geklatscht und ich hatte den TK...

Kumpel von mir hatte öfters als Bordschütze dringesessen, wir haben pro Runde auf die Weise massig gegner geplättet, aber er hat pro Runde auch manchmal einen Freund gekillt, nach nen paar Runden issa dann imma geflogen weil die TK's auch nach ner Stunde nciht vergessen waren, da er keine Vollversion hat konnten wir leider bisher nit testen obs immanoch so is.

da ich inna voll auch noch nit so viel BH hatte weiß ich nciht in wiefern die anderen Schwierigkeiten nu schon verbessert wurden, nur grade die Fahrzeug-Fahrzeug-TKs sind denke ich nen sehr großes Problem.

ich habe knapp 30000 punkte und 3 waffen freigeschaltet und bei mir sind auch alle 3 waffen wieder weg. hab auch schon eine mail an den support geschickt bin mal gespannt wie lange das dauert und ob sich da überhaupt was tut...

30k punkte?

cheatest du oder bist arbeitslos?

drumnbass am 29.07.2005 10:19 schrieb:

30k punkte?

cheatest du oder bist arbeitslos?

30!?! alter das gibts doch ned! der muss arbeitslos sein!

metzger-child am 24.10.2005 18:00 schrieb:
Wenn ich mich recht entsinne ist er tatsächlich arbeitslos, wenn sich das inzwischen nicht geämdert hat, bzw. ich ihn nicht verwechsle.

Hab BF2 schon zwei Wochen nach dem Kauf ins Regal als Staubfänger gestellt.
Der Server-Browser tierisch lahm, und das Spiel hat bei mir gelagt bei schnellen Bewegungen.
Und außerdem ist die Heli-Steuerung absolut behindert.

Da bleibe ich doch lieber bei BF1942 DC... :X

Harlekin am 24.10.2005 18:57 schrieb:
metzger-child am 24.10.2005 18:00 schrieb:
Wenn ich mich recht entsinne ist er tatsächlich arbeitslos, wenn sich das inzwischen nicht geämdert hat, bzw. ich ihn nicht verwechsle.

Hab BF2 schon zwei Wochen nach dem Kauf ins Regal als Staubfänger gestellt.
Der Server-Browser tierisch lahm, und das Spiel hat bei mir gelagt bei schnellen Bewegungen.
Und außerdem ist die Heli-Steuerung absolut behindert.

Da bleibe ich doch lieber bei BF1942 DC... :X
Du kannst mir dann ja Bf2 schenken, wenn du es eh nicht brauchst!
:-D :finger: %)

Zurück