• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Update v1.21 ist da

hmmm, also, von den bugs die er verbessert ist mir vorher nie einer aufgefallen :confused: .
Allerdings bin ich auch den beiden (rotnamen/freund und raketedurchvehikel) bugs begegnet :finger2:
Naja, vielleicht kommt ja bald noch ein kleiner patch zum patch vom patch :finger:

Killtech am 11.03.2006 19:36 schrieb:
Der neue Patch zum Patch ist draußen, die alten Bugs bestehen allerdings immernoch. :schnarch:

Hab gerade eine Runde gespielt, und schon sind mir zwei altbekannte Bugs über den Weg gelaufen. Zum einen besteht das Freund/Feind - Rot/Blau Problem immernoch, und zum anderen schießt der Granatwerfer des Strumsoldaten nach wie vor mitten durch Fahrzeuge hindurch. :rolleyes:

Für gewöhnlich wurmt mich sowas nicht, aber so langsam fühl ich mich richtig verarscht. Mal wieder einen Glückwunsch an EA... :oink:

Hm... ich glaub ich installier mal wieder Joint Operations. Das ist Bug-Frei und macht sogar Spaß. Aber ich verstehe es einfach nicht, wieso EA nicht in der Lage ist, alte Probleme zu beheben. Kann mir das mal jemand erklären?^^

Und nein. Ich bin keiner von diesen "BF2 ist scheiße" -Typen. Ich habe BF2 begeistert gespielt und die Lust verloren. Schöne Neuerungen sind nett, Balancing natürlich auch (welches aber größtenteils immer noch nicht vorhanden ist) - aber Wenn ein und die selben Bugs seit Version 1.0 bestehen, dann ist das doch sehr Fragwürdig. Noch toller ist es, wenn mit Patches neue Problemchen hinzukommen...

But: Who cares? EA kümmerts nicht... und mir ist es auch egal, ich brauch es ja nicht mehr spielen...

was ich mal toll fände wäre auch in der "richtigen" pc-games mal was zu lesen das anscheinend hier viele in der community beschäftigt.

nicht nur immer bf2 "supertoll" sonder eben auch die schlechten news über das game. man muss ja nicht für alles werben? oder???
ich hab das gefühl das ea sich mit all dem was die bis jetzt geboten haben einfach zu viel erlaubt. (all die patchs?? 378 mb etc. etc. , :finger2: die abzocke mit den booster :finger2: :finger2: oder besser lächerliche booster, oder verschiebe-booster, ... ) was auch immer, die leute sind es anscheinend leid sich das alles gefallen zu lassen, aber bitte, .....

:-D

Commander-Cleaner am 12.03.2006 05:51 schrieb:
die abzocke mit den booster :finger2: :finger2: oder besser lächerliche booster, oder verschiebe-booster, ... ) was auch immer
Du musst die Booster ja nicht kaufen wenn du nicht willst, kannst trotzdem noch bf2 spielen auch ohne booster :confused:

Commander-Cleaner am 12.03.2006 05:51 schrieb:
was ich mal toll fände wäre auch in der "richtigen" pc-games mal was zu lesen das anscheinend hier viele in der community beschäftigt.

nicht nur immer bf2 "supertoll" sonder eben auch die schlechten news über das game. man muss ja nicht für alles werben? oder???
ich hab das gefühl das ea sich mit all dem was die bis jetzt geboten haben einfach zu viel erlaubt. (all die patchs?? 378 mb etc. etc. , :finger2: die abzocke mit den booster :finger2: :finger2: oder besser lächerliche booster, oder verschiebe-booster, ... ) was auch immer, die leute sind es anscheinend leid sich das alles gefallen zu lassen, aber bitte, .....

:-D

Sooo ist es, die PC GAmes Kauf ich mir schon lang nicht mehr.Verarschen kann ich mich auch selber ,ich schau mir die Screen shots an und sag mir GEIL GEIL GEIL , das wird der absolute Hammer!!!!

So oder so ähnlich sind doch alle News über spiele von großen Puplishern, wenn der dreck dann draussen is wundert man sich dann was die von PC Games jetzt sooooo toll fanden. Auch jedes mal das gesabbere von wegen KI reagiert neuartig GUT. Lügner, beste Beispiel Lockdown-damn was für ein mist. Die Bots sind dümmer als in Rainbow six 1.

:finger2:

Ich sag aber nicht das andere Magazine besser wären die Gehöhren alle zum selben haufen. Media-weiß der geier was?

Wenn ich wissen will wie ein Game in Echt ist schau ich doch einfach auf eure Komentare im Forum mehr muss ich nicht wissen.

Manchmal sind auch sooo Kommentare drin die nur die anderen anmachen, da denk ich mir dann das sind bestimmt auch Admins nur mit nem andren Log in.

Egal , die Puplisher wissen das sie mit solchen Freunden alles verkaufen können.

Es ist halt eine Scheiss verlogene WELT!!!!!!! :ugly:

Gut das es euch gibt.

Zum Glück kann ichs gar nicht atm zocken. Weiter nachunten mit den Grafiksettings kann ich gar nicht mehr, dass ich noch etwas erkenne. Denn in 800*600 will ich nich zocken. sieht scheisse aus. Und sogar schlechtere performance als bei 1024*768. Und auch sonst iast alles auf niedrig oder gar aus. :-| Naja. Bald hab ich Konf. Dann gibs ne neue Karte. :-X Zurzeit macht auch CS 1.6 fun. Oder Far Cry Sp. Oder HdR, SuM. Splinter Cell 2 hab ich auch neu und noch nicht fertig. WarCraft 3 kan ich auch noch zocken. GTA VC macht bestimmt auch fun. FIFA 04 kann ich auch noch zocken. HL Deathmatch Classic auch. Hey, da kann ich noch unzählige Games aufzählen, die besser oder gleichgut wie BF2 sind. Bei der Version 1.03 gig ja noch alles super. aber so hab ich kein Bock auf BF2. Der Ping ist auch imemr scheisse, obwohl ich ADSL 600 hab (mitte/ende März wird mein Provider alles höher stellen, zum gleichen Preis. Hab dan ADLS 2000 :X ). Aber in nächster Zeit kan ich eh nicht mehr soviel zocken. hab noch 2, 3 schwere tests. Und die aufnahmeprüfung für die Berufsmatura.

Naja, ich geh dann mal :schnarch: . Hab morgen wieder Schule. :-$ :-S

Der neue Patch zum Patch ist draußen, die alten Bugs bestehen allerdings immernoch. :schnarch:

Stimmt von wegen Sound Bugs wurden ausgemertzt. Ich höre immer noch "dauerhaft schiessen ohne das er wirklich schiesst" wenn sie nicht waffe wechseln oder in ein Fahrzeug steigen. Treffer am eigenen Köper hört man immer noch nicht. :-S

Hab gerade eine Runde gespielt, und schon sind mir zwei altbekannte Bugs über den Weg gelaufen. Zum einen besteht das Freund/Feind - Rot/Blau Problem immernoch, und zum anderen schießt der Granatwerfer des Strumsoldaten nach wie vor mitten durch Fahrzeuge hindurch. :rolleyes:

Für gewöhnlich wurmt mich sowas nicht, aber so langsam fühl ich mich richtig verarscht. Mal wieder einen Glückwunsch an EA... :oink:

MfG, Killtech

Kommisch diesen Bug hatte ich wirklich selten. :haeh:

Na ja Dice ist eigendlich verantwortlich, das das spiel so verbugt ist, sie haben es ja auch entwickelt. Aber seid BF 2 weiss ich, dass sie nicht die fähigsten Entwickler sind. Das nächste Bf 3 wird sicher nicht mehr gekauft...

Und wegen der hohen wertung in PC games kann ich absolut nicht nachvollziehen. Na ja ich kaufe die PC Games nicht mehr wegen der wertung sondern nur noch wegen den Gratisspielen. :-D

und zum anderen schießt der Granatwerfer des Strumsoldaten nach wie vor mitten durch Fahrzeuge hindurch. :rolleyes:
Was ich lustig finde, mit 1.2 konnte ich das Phänomen nie bewundern, aber gestern mit 1.21 alleine in einer Runde zweimal. Naja, mir war das in dem Augenblick egal, da ich der Tankfahrer war.... :B

Atropa am 13.03.2006 11:34 schrieb:
und zum anderen schießt der Granatwerfer des Strumsoldaten nach wie vor mitten durch Fahrzeuge hindurch. :rolleyes:
Was ich lustig finde, mit 1.2 konnte ich das Phänomen nie bewundern, aber gestern mit 1.21 alleine in einer Runde zweimal. Naja, mir war das in dem Augenblick egal, da ich der Tankfahrer war.... :B
Oder die neusten Bugs: Auf manchen Karten werden die gewünschten Wegmarkierungen/ Angriffsmakierungen 300 Meter entfernt angezeigt. Oder alle Leute aus einem Squad werden als Leader angezeigt, verschwinden manchmal aus der Squad Anzeige, obwohl sie noch dabei sind und in der anderen Liste stehen.

RunnerOtrich am 13.03.2006 11:27 schrieb:

Stimmt von wegen Sound Bugs wurden ausgemertzt. Ich höre immer noch "dauerhaft schiessen ohne das er wirklich schiesst" wenn sie nicht waffe wechseln oder in ein Fahrzeug steigen. Treffer am eigenen Köper hört man immer noch nicht. :-S

MfG, Killtech

LOL :-D
Kommisch diesen Bug hatte ich wirklich selten. :haeh:

Na ja Dice ist eigendlich verantwortlich, das das spiel so verbugt ist, sie haben es ja auch entwickelt. Aber seid BF 2 weiss ich, dass sie nicht die fähigsten Entwickler sind. Das nächste Bf 3 wird sicher nicht mehr gekauft...

Und wegen der hohen wertung in PC games kann ich absolut nicht nachvollziehen. Na ja ich kaufe die PC Games nicht mehr wegen der wertung sondern nur noch wegen den Gratisspielen. :-D

Nur so zur Info, heute soll noch 1.22 kommen. :B

Edit: Er ist sogar schon da. http://www.bf-news.de/newsartikel.php?sid=15883

AW: News - Battlefield 2: Update v1.22 - ja da is er ja

Tatsache

Server sind aber noch nicht umgestellt. Wird sich wohl rasch ändern ^^ .
Kann man eigentlichen neuen Thread aufmachen...

"Bei allen Unterstützungswaffen wurde eine Verzögerung des Fadenkreuzes hinzugefügt, wenn vom Stand in die Liegeposition gewechselt wird."

Die können es einfach nicht lassen....

Zurück