Moin @ all
Also ich will EA nicht in schutz nehmen das mal vorweg und Geld habe ich auch nicht zu verschenken.
Aber warum heulen alle rum?
Der eine hat keine CD in der Hand,
der andere weil er dann vom Server gekickt wird wegen den Boosterpacks usw. siehe Forum´s Beiträge.
Ich denke das durchaus die 10 € für die Pack´s gerechtfertig sind wenn sie gut sind also Quali usw. .
Schliesslich kostet es den Herrsteller auch Geld die Maps zu erstellen und das Spiel weiter zu verbessern.
Um auf das Thema: Boosterpack
und vom Server gekickt zu werden zurück zu kommen. Ich denke wohl das es genügend Server geben wird wo
1. keine Booster. laufen und
2. Es auch da stehen wird mit Booster ohne Booster
Und das geheule mit ich habe keine CD in der Hand kann ich nur lachen mir fällt da nur spontan ein E*****e Netzwerk da hab ihr auch keine CD in der hand und oder musst es dann brennen und heut zu Tage hat fast jeder ein Brenner. Also macht mal alle Halblang.
So und um euch den
Wind aus dem Segel zu nehmen.
Für
World of Warcraft zahlen alle ca. 10 € im Monat und da heult keiner rum also was soll das ganze.
WoW hat fehler BF 2 hat fehler aber ich weiss keiner spielt ja WoW
Von daher böses EA und Steam.
Wenn EA oder Steam keine Maps und Update schicken würde, würde die Spielergemeinde auch motzen nun machen sie es und verlangen da einen kleinen Betrag von euch da geht ihr alle gleich hoch. Denkt mal drüber nach.