flatland
Anfänger/in
AW: News - Battlefield 2: Special Forces: Abstürze in zwei Karten
FInde auch die Grashüpfenden Zocker beschiessen. Wie sieht das den in der Realität aus - Hüpfen die Soldaten aller Armeen der Welt über die Schlachtfelder oder was? Warum machen das den nicht die Fahrzeuge auch!?
Also ich denke mal realismus sehe ich nicht indem Soldaten wie Kaninchen durch die Gegend springen!
Jeder der beim Militär war weiß das hüpfen das letzte ist was ein Soldat beigebracht bekommt, ausser ihr wart bei der Sackhüpfen Sonderstaffel.
Oh Gott stellt euch mal vor einer der es nicht anders gelernt hat im Kriegsfall seine Hüpfmethode in der Realität versucht. Man das solltet ihr euch mal Bildlich vorstellen. "Seht mal da! Ein feindlicher hüpfender Soldat"!
Wahrscheinlich lachen die vor und nach dem sie das Opfer erschossen haben noch fröhlich über so eine Witzfigur.
Hüpf Forest Hüpf
Ich sehe es so es gibt welche die versuchen BF2 realistisch zu spielen, mit Commado und Kommunikation und Taktik, dazu gehört auch die realistischen Bewegungsabläufe (nicht springen!).
Dann gibt es die, die das nicht so ernst nehmen und alles mögliche an unrealitischen Sachen machen um schnell wie möglich Punkte zu machen!
Diese zwei verschieden Spielergruppen in einen Spiel, das ist nichts...... das ist wie Zucker und Salz! Das Resultat ist nun jede Menge Patches, die eine gruppe fordert diese Änderungen, und die anderen widerrum jene Änderungen!
FInde auch die Grashüpfenden Zocker beschiessen. Wie sieht das den in der Realität aus - Hüpfen die Soldaten aller Armeen der Welt über die Schlachtfelder oder was? Warum machen das den nicht die Fahrzeuge auch!?
Also ich denke mal realismus sehe ich nicht indem Soldaten wie Kaninchen durch die Gegend springen!
Jeder der beim Militär war weiß das hüpfen das letzte ist was ein Soldat beigebracht bekommt, ausser ihr wart bei der Sackhüpfen Sonderstaffel.
Oh Gott stellt euch mal vor einer der es nicht anders gelernt hat im Kriegsfall seine Hüpfmethode in der Realität versucht. Man das solltet ihr euch mal Bildlich vorstellen. "Seht mal da! Ein feindlicher hüpfender Soldat"!
Wahrscheinlich lachen die vor und nach dem sie das Opfer erschossen haben noch fröhlich über so eine Witzfigur.
Hüpf Forest Hüpf
Ich sehe es so es gibt welche die versuchen BF2 realistisch zu spielen, mit Commado und Kommunikation und Taktik, dazu gehört auch die realistischen Bewegungsabläufe (nicht springen!).
Dann gibt es die, die das nicht so ernst nehmen und alles mögliche an unrealitischen Sachen machen um schnell wie möglich Punkte zu machen!
Diese zwei verschieden Spielergruppen in einen Spiel, das ist nichts...... das ist wie Zucker und Salz! Das Resultat ist nun jede Menge Patches, die eine gruppe fordert diese Änderungen, und die anderen widerrum jene Änderungen!

. Meinung??? Der Patch kam zwar 7 Monaten nach Bf2, doch diese Tatsache gibt nicht Auskunft über a) wie lange man das game besitzt oder b) wie oft man es gespielt hat. BF2 kostet immer noch 40 Euro. Deshalb kannst du dazu eigentlich keine Meinung haben.
