• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Screenshots

solange DAS wirklich Screenshots sind und nicht doch irgendwelche nachbearbeiteten Zwischensequenzen oder extra Eyecatcher sag ich mal "TOPP...Daumen hoch"...seit dem "Skandal" um die damaligen Screenshots von "Halo", "UT" und "Quake" bin ich da lieber einmal zuviel skeptisch und werde im optimalsten Falle positiv überrascht...

Frage ist nur, was braucht Ottonormal-Zogger für ne Hardware um das in solcher Auflösung und Detailpracht spielen zu können (wenn Selbst die Mun.Kiste in dem Buggyscreener beschriftet ist...)

Auf der anderen Seite...so massiv wie hier auf der PC Games Seite in letzter Zeit Werbung für die neuen DELL XPS Systeme gemacht wird...hmmm

@ PC Games Red. Vielleicht solltet Ihr doch nochmal über den Vorschlag nachdenken ein 60 Monatsabo einzuführen und das mit einem entsprechenden XPS System zu prämieren :-D :-D :-D

wow :-X

wie der jet bei bild 2 oben fliegt und beim letzen :-X , mir fehlen die Worte :-X

*unbedingthabenwill*

mfg zectOr

Habe Battlefield 1942 geliebt, aber bis jetzt kam für mich kein weiterer Teil oder Expansion pack an bf42 heran. Bin mal auf die Demo gespannt....

ReverendEvil am 31.05.2005 14:21 schrieb:
@ PC Games Red. Vielleicht solltet Ihr doch nochmal über den Vorschlag nachdenken ein 60 Monatsabo einzuführen und das mit einem entsprechenden XPS System zu prämieren :-D :-D :-D

LLLLLLLLLOOOOOOOOOOLLLLLLL
;-) ;-) ;-)

Also die bilder sehen geil aus. :-X :-X

*FREU* *FREU*

Zumindest die Jet-Bilder stammen aus einem ca. 4 Wochen alten Trailer von BF2. Diese Bilder dann als News zu verkaufen... Naja.
Natürlich mindert das nicht meine Gier nach BF2. Hoffentlich kommt die Demo wirklich schon am 10.Juni.

;-)

Zurück