• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Ranked Server verbessert?

Volgel am 12.07.2005 22:21 schrieb:
was heißt warpen silv3r???

Daß ein Gegner (oder Du) von einer Sekunde auf die andere an einer Stelle 10m entfernt wieder auftaucht (Beispiel). Also, daß die Positionsdaten nur stoßweise ankommen. Lag kann dafür eine Ursache sein, oft sind es aber die Server die dies verursachen, weil sie entweder überfordert sind, swappen oder falsch konfiguriert wurden.
 
drumnbass am 13.07.2005 09:23 schrieb:
...nur: gestern hab ich versucht um 10:00 (vormittaG) zu spielen ..
habe mich eine h lang nicht auf dem dreck-account-server einloggen können -> um 11 hab ichs aufgegeben.
gestern abend:
ich start das spiel um ca. 21:45, erste verbindung mit Acc.Server um ca. 22:15,
erste Verbindung zu einem SpielServer (Ranked & Funktionierend) um ca. 22:45....

haha bei mir war gestern genau dasselbe zur selben zeit....
der verbindungsaufbau zu dem acc. server war extrem zäh, genau wie die funktion "mit ip verbinden"...ich hab insgesamt fast ne stunde vergeblich versucht auf einem server zu connecten.....
war also nix mit der gewohnten runde bf2 vor dem einschlafen :$

was weiterhin nervt ist die tatsache, das viele offizielle ea-server nur mit version 1.0 laufen und bei mir die ver 1.1 problemlos läuft und ich null bock habe, das game neu zu insten
 
was weiterhin nervt ist die tatsache, das viele offizielle ea-server nur mit version 1.0 laufen und bei mir die ver 1.1 problemlos läuft und ich null bock habe, das game neu zu insten

Ja, so gehts mir auch, die Version 1.1 läuft bei mir auch super, keine Abstürze, keine Lags....

Aber das mit dem Server finden stimmt nicht ganz, wenn du einstellst "nur gleiche Version", dann hab ich da immer ordentlich Ranking - Server auf die ich connecten kann, viele davon sind sogar leer! :top:
 
OBluefireO am 13.07.2005 11:45 schrieb:
....
Aber das mit dem Server finden stimmt nicht ganz, wenn du einstellst "nur gleiche Version", dann hab ich da immer ordentlich Ranking - Server auf die ich connecten kann, viele davon sind sogar leer! :top:

yo stimmt, hast eigentlich recht....hatte meine server mit ASE gesucht und durch den "dummen" zufall immer auf die mit ver.1.0 gedrückt
:S
aber bald kommt bestimmt eh der nächste patch, welcher die server-auswahl wieder vereinfachen wird :B
 
danne47 am 13.07.2005 11:42 schrieb:
haha bei mir war gestern genau dasselbe zur selben zeit....
der verbindungsaufbau zu dem acc. server war extrem zäh, genau wie die funktion "mit ip verbinden"...ich hab insgesamt fast ne stunde vergeblich versucht auf einem server zu connecten.....
war also nix mit der gewohnten runde bf2 vor dem einschlafen :$

was weiterhin nervt ist die tatsache, das viele offizielle ea-server nur mit version 1.0 laufen und bei mir die ver 1.1 problemlos läuft und ich null bock habe, das game neu zu insten


Das ip-verbinden war bei mir immer der selbe verlauf:
auf "Ip verbinden" klicken, und dann passiert 3 min mal nichts.
Xtrem laggy :( .. und kA warum .. zum acc. server hatte ich mich zu dem zeitpunkt (sogar mit meinem rang im bfhq) schon verbunden, und bei ip verbinden .. was bräuchte er da?

und wegen ver. 1.1 kann ich abhelfen:
versuch die Franzenserver zu erwischen (official eliott-ness)
da ist fast immer noch ein slot irgendwo frei :)
weil zum re-inst hab ich auch ka lust
hoffe auf den nächsten fix .. dann ist alles wieder gut..
 
Also ich kann nur eines dazu sagen ich hab bis vor 3 tagen den den 1.01 patch oben gehabt in der zeit hatte ich immer probleme einen normalen server (ping und platz) zu finden. Dafür war die Serverliste nicht mehr buggy,

Seit ich reinstallt hab hab ich auswahl ohne ende
(mind. 50-100 server unter 100er ping) also alles bestens

Und zu eurem problem das ihr gar nicht connecten könnt das hatte ich seit ich mir das spiel gekauft hab (2 wochen nach erscheinen) noch kein einziges mal und ich spiel das spiel täglich (ohne ausnahme)

Da bleibt nur eines zu sagen geduld geduld das mit den servern wird auch noch.

Fazit: Im großen und ganzen is das spiel der hammer und sein geld absolut wert auch wenn es jetzt noch einige anfangs schwierigkeiten gibt.
man denke nur an andere games (zB. WoW) wo der start noch viel schlimmer war. (soll jetzt kein vergleich mit BF2 sein aber fast alle Online games haben bis die ersten paar patches kommen einige macken)


Also dann HF
[AHP]GabrielVIII.AT
 
Hat sich nichts verändert, ausser das wenn man jetzt sich die Waffen freischalten will auf einem Clanserver die Sache dank FU EA nicht mehr so einfach ist.

Sollen sie uns aus dem Browser bannen uns is das egal, wir wollen das Spiel spielen, weil es uns Spaß bringt und nicht wegen der Ranking. Aer sogar die Möglichkeit hat man uns genommen um weiterhin die Rankedserver zu pushen.

Ich finds einfach nur frech, uns ist das Scheiss Ranking egal, und auch der verkackte Ingambroser und EA Serverlisten, solange wir mit allen
Waffen Fun haben können...

EA, ihr seit die Letzten und ich hab mein Spiel bei Ebay angeboten.
Mittlerwiele warte ich nur noch auf die Mods, da das Hauptspiel mehr Frust als Lust für uns bedeutet...

Zum Rankedserver nochma ..und das werde ich solange Poste, solange die uns danach fragen:: !!

Die Ranking Idee ist gut, nur wird sie mittlerweile mißbraucht.

Die Ranked Servergeschichte ist der grösste Unfug und Blödsinn der jemals gemacht worden ist.
Ich bitte beide Dinge zu trennen, Rankings und Ranked Server.

Das nur bestimmte Provider Monopolisiert wurden ist die grösste Schweinerei. Dieses Monopol wird dreist ausgenutzt.

Die Rankedserver sind der letzte Scheiss, keine Admins, unstabil, nicht vernuenftig steuerbar.
Auf Clanservern herrschte immer mehr Ordnung aber es wurden bestimmte Provider ausgewählt. Es geht nur ums Geld.
Ich bin froh, dass bald die BF Tracks Battlefield 2 unterstützen, somit kann ich ohne aud diesen Mist angewiesen zu sein, spielen.

Wir in der Battlefieldcommunity fühlen uns betrogen und verarscht und die Situtation wird schamlos ausgenutzt. Wir sind im Endeffekt die Dummen die das Spiel gekauft haben, traurig aber war das man schon so in der Community so redet.
Die Spieler werden als Betatester mißbraucht, so spart man halt Kohle.
Beweis genug das Community Update....Das die sich nicht einmal die Mühe machen was zu fixen.
Das kommende Update ist auch ein Witz und schlag ins Gesicht eines jeden Spielers....
Genauso wie der im November kommende Patch der ganz frech Addon genannt wird und den wir für wieder teures Geld erkaufen müssen, Spiel Release und Add On stehen in einem Zusammenhang, dass ich bei EA alle Stockwerke vollkotzen koennte.

Es ist so offensichtlich, dass mir schlecht wird. Ich kaufe auch keine Spielezeitschriften mehr, die beziehen sich im Test auch noch auf die Demo und einen Demoserver....

Das Spiel sie evtl geil aus, aber es ist so Mangelhat genauso wie die Berichterstattung in diesen Spieleblättern...
 
Keine Unterstützung mehr für RankedServer

:$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$
Aufgrund das von EA - Electronic Arts eingeführte 2-Klassen-System bei den Servern ist Battlefield 2 nicht mehr clanfähig. Die Server sind die reinste ABZOCKE , sodass wir bestimmt nicht der enizige Clan sind, die sich einen solchen Server NICHT leisten können.

Aus diesem Grund müssen wir den Battlefield 2-Bereich leider schließen und können nur hoffen, dass dieses absolut dämliche System nicht in Spielen der Zukunft angewandt wird.

Das wird aber nur der Fall sein, wenn WIR diese RankedServer nicht mehr besuchen.

Ihr könnt alle davon ausgehen, das diese Server EA & co. mehr als reich beschenken. Andere Spielehersteller werden sich ein Beispiel an EA nehmen und eh Ihr euch verseht, gibt es bald nichts anderes mehr weil jeder Hersteller etwas vom Kuchen abhaben möchte.

Alle die, die weiterhin auf den RankedSrever´n zockten. Kann ich nur sage - heult später nicht rum.

MfG |GSSD|R@ndleman

www.gssd-clan.de
 
So, der nächste Witz ist da.

http://forums.totalbf2.com/showthread.php?t=18824

The truth behind all of these "random" unlocks...
Well, what a wonderful few days it has been. Since EA didn't take the time to respond (or maybe even read) our emails about various stats-server security holes, it clearly showed us how much they care. Therefore, we came to the conclusion that modifying 5 million accounts wouldn't be that big of a deal.

That being said, accounts with ids from 40,000,000 to 45,000,000 now have all of their weapons unlocked.

What will be next week? Perhaps we'll give everyone their Distinguished Service Medal, or maybe we'll elevate everyone to the rank of Sergeant Major.

The ball's in your court, EA. Time's up at the buzzer, how well will you play?


Nachdem EA normale Serverbetreiber als "Die böse Hackercommunity" identifiziert hatten und uns die Ranked Server Sache mit Monopolanbieter aufdrückten, stellt sich heraus das der Client derjenige welche ist.
Nachdem nun EAs Lügengebäude zusammengebrochen ist, möcht ich nun wissen mit welcher Begründung das Monopol der Ranked Server weitergeführt wird.

Ich für meinen Teil bin nicht so unglücklich darüber mit allen Waffen spielen zu können ohne ein einziges Mal ranked gespielt zu haben.
Wenn die "bösen Hacker" nun auch alle Orden und Badges freigeben, kehrt hoffentlich normaler Spielbetrieb auf allen Servern ein.
 
Zurück