• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: "Wir arbeiten rund um die Uhr"

HankeyX am 23.02.2006 15:17 schrieb:
Stargazer am 23.02.2006 09:01 schrieb:
Das ist gut so.....C4 ist ja keine Handgranate ;-) Soweit ich es aus der Realität kenne, legt man C4 Päckchen auch immer - und wirft sie nicht.....

bf2 soll ja auch nicht realistisch sein, sondern spass machen ;-)
egal, spass machts sowieso keinen mehr....und anstatt irgendwelche seltsamen bugs auszubessern, sollte ea lieber die "Spielnachricht! An diesem Spiel können nur Spieler teilnehmen, deren Spiel nicht modifziert wurde. Setze dein Spiel in den Uhrzustand zurück, wenn du dich anschließen möchtest. Ok." entfernen, und zwar nicht so, dass einfach keine meldung mehr kommt, sondern dass ich auch wirklich mitspielen kann, ohne erst sämtliche maps, die ich vorher in nem archiv gesichert hab (gleich nach der patch-installation) neu zu entpacken und damit sämtliche dateien in den "uhrzustand" zurückzusetzen, um vielleicht mitspielen zu können.
Und was is eigentlich aus der performance von SF?
Und das bunny hopping verbot is auch irgendwie :-$ , wenn sie schon sowas einbauen müssen, dann doch bitte ein funktionsfähiges verbot.....
ich denke damit bin ich endgültig auf css umgestiegen, ich mach diese scheiße von ea nichtmehr mit, solln sie doch patchen was sie wollen.....

:schnarch:
ja damit ich nicht mehr springen kann und dabei z.b ein medicpack werfen kann ist jämmerlich programmiert. ich könnte ja jemanden das medicpack auf den kopf werfen , aber dafür müssen die leuts ja nun rund um die uhr (nach)arbeiten .beileid :finger:
 
IgorM am 23.02.2006 10:31 schrieb:
Der Grund! Die übertriebene Ungenauigkeit der Waffen allgemein
lol ? :B

Zum Teil sind die Waffen doch viel zu übertrieben genau, oder was meinst du, warum seit 1.2 jeder zweite mit einer PKM rumrennt?
Ich habe letztens auf gut 150 Meter Entfernung ein Duell als Sniper gegen ein Supporter mit einer PKM verloren, was ja eigentlich schon irgendwie für sich spricht. :B
Und nein, ich bin kein noob, zwar auch kein 1337 Haxx0r, aber soweit habe ich das Spiel normal schon im Griff, das sowas eigentlich kein Problem darstellen sollte. ;)
 
SYSTEM am 23.02.2006 08:06 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Das ich nicht lache EA und arbeiten?

Bringen immer nur halb fertige spiele auf den Markt.

BF2 ist das letzte was ich von EA geholt habe.

Immer das gleiche Theater, wenn man Probleme hat geben die einem sowieso keine Antwort.

Mit Most Wanted habe ich immer noch Probleme.


GeForce 7800GTX,
Pentium 4 3,2 Ghz
2 Gb DDR2 Ram


und das Sch....Spiel läuft nicht richtig.

Max 30 Frames egal welche Detailtiefe und Auflösung ich benutze....
 
Bazillus am 23.02.2006 20:27 schrieb:
SYSTEM am 23.02.2006 08:06 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Das ich nicht lache EA und arbeiten?

Bringen immer nur halb fertige spiele auf den Markt.

BF2 ist das letzte was ich von EA geholt habe.

Immer das gleiche Theater, wenn man Probleme hat geben die einem sowieso keine Antwort.

Mit Most Wanted habe ich immer noch Probleme.


GeForce 7800GTX,
Pentium 4 3,2 Ghz
2 Gb DDR2 Ram


und das Sch....Spiel läuft nicht richtig.

Max 30 Frames egal welche Detailtiefe und Auflösung ich benutze....

NfS MW hat aber absolut nix mit BF2 oder so was zu tun... ich muss sagen: ich hab mir heute noch das Booster Pack geholt und freu mich schon bis ich es endlich spielen kann ( muss erst noch auf meine neue kiste warten...) BF 2 gehört zum besten was ich je gespielt habe. So einfach ist das... ;-) aqh ja en wir schon beim Boostter Pack sind, weiss jemand ob man sich das mehrmals herunterladen kann oder nur einmal? Thx für die antworten.

MfG

Edoa
 
Immer wieder dasselbe.
"Wüah:
- Scheiß EA Games
- Drecks-Kapitalisten
- die scheren sich überhaupt nicht um ihre Community
- Spiel X Y ist viel besser
- reine Abzocke
- sowas gabs früher kostenlos
- ich kauf mir nie wieder ein Spiel von denen
- Hab ich schon erwähnt,dass das Abzocker sind?
- Machen alles kaputt
- Jeder der Geld dafür ausgibt ist ein Idiot

Und spätestens 4 Monate später kommen genau diese Personen wieder mit dem neusten C&C,BF oder NFS aus dem Mediamarkt/Saturn spaziert.

Dann gehts hier wieder von vorne los.
 
Unterwegs am 23.02.2006 23:09 schrieb:
Immer wieder dasselbe.
"Wüah:
- Scheiß EA Games
- Drecks-Kapitalisten
- die scheren sich überhaupt nicht um ihre Community
- Spiel X Y ist viel besser
- reine Abzocke
- sowas gabs früher kostenlos
- ich kauf mir nie wieder ein Spiel von denen
- Hab ich schon erwähnt,dass das Abzocker sind?
- Machen alles kaputt
- Jeder der Geld dafür ausgibt ist ein Idiot

Und spätestens 4 Monate später kommen genau diese Personen wieder mit dem neusten C&C,BF oder NFS aus dem Mediamarkt/Saturn spaziert.

Dann gehts hier wieder von vorne los.

Tja so ist es halt. EA wird zurecht gehasst aber dank ihrer teils sehr guten Spiele wird sich da auch nichts ändern. Wenn man Objektiv ist dann muss man Froh sein das es EA überhaupt gibt, auch wenn sie viele Schwächen haben, gibt es kaum einen Entwickler der konstant gute Spiele für die Masse entwickelt.
 
darknessman am 23.02.2006 13:10 schrieb:
IgorM am 23.02.2006 10:31 schrieb:
Das man mit dem Scharfschützengewehr das eine hohe Genauigkeit auf mehere Kilometer besitzt (von der damit verbunden Durchlagskraft nicht zu sprechen) 2 Schüsse brauchet wenn man jemanden nicht am Kopf trifft ist lächerlich.

DAs M95 hat nur eine Reichweite von 1800 Metern, dass würde ich noch nicht als mehrere Kilometer bezeichnen
http://de.wikipedia.org/wiki/Barrett_M82A1


IgorM am 23.02.2006 10:31 schrieb:
Das Spiel ist das unrealistischste was ich je gespielt hab!
Ok es muss nicht 100% relistisch sein aber dieses Spiel besitzt noch nicht einmal 20%! :hop:

Hört doch mal auf, bei BF2 von realismus zu labern.
Wäre BF2 realistisch, dann würden einen die Helis töten, lange bevor man sie sieht und Gebäude würden keinen Schutz mehr vor ARI, Bomben und Panzern sein.
Wäre BF2 reaslistisch, könntet ihr nach dem ersten Treffer nicht mehr an der Schlacht teilnehmen, oder will mir hier einer erzählen, nen getroffener Soldat kämpft noch?


Das einzig realistische in BF2 ist, dass der Himmel blau ist.

BF2 ist ARCADE
wenn ihr realismus wollt, spielt was anderes!!


jupp009 am 23.02.2006 12:56 schrieb:
Toll das sie sich die "Mühe" machen... mist, dass die genannten Behobenen-Fehler von nicht so großer Bedeutung sind wie so manch anderer (C4 ablege Bug, Raketen fliegen durch Fahrzeuge, PKM viel zu stark, etc...)
C4-Ablege-Bug?
Was meinst du?
Das man C4 nicht mehr werfen kann ist gewollt, falls du das meinst.

hehe, recht haste. BF2 ist extakt nach 90 Minuten von meiner HDD entfernt worden. Dabei hatte ich 89 Min. für die Installation gebraucht :-) Ne Jungs, wer wirklich Simulation haben möchte, kommt an OFP nicht vorbei, alle anderen können von mir aus Flipper oder BF2 zocken.

Euch zum Grusse

Luemmel

Leader Global Earth Re-Union

http://www.globalearth.de
 
luemmel73 am 23.02.2006 23:58 schrieb:
hehe, recht haste. BF2 ist extakt nach 90 Minuten von meiner HDD entfernt worden. Dabei hatte ich 89 Min. für die Installation gebraucht :-) Ne Jungs, wer wirklich Simulation haben möchte, kommt an OFP nicht vorbei, alle anderen können von mir aus Flipper oder BF2 zocken.

Joah, es wird wirklich endlich Zeit das der OFP Nachfolger Armed Assault kommt. Da hat man wieder schöne realistische Gefechte und weiß woran man ist.

Ich denke mal, dass größte Problem bei BF2 ist momentan, dass die Entwickler anscheinend selbst nicht wissen, was ihr Spiel sein soll? Soll es ein realistischer Shooter sein oder ein reines Arcadespiel? Momentan ist es einfach so ein Mix von dem man nicht wirklich weiß was man halten soll. Man kann nicht wirklich erkennen in welche Richtung die Entwickler eigentlich wollen und nach jedem Patch spielt sich das Spiel quasi anders. Da müssen sie sich wirklich irgendwann mal entscheiden, sonst wird das nix. Vor allem am Balancing der Waffen muss gearbeitet werden. Einige Waffen sind jetzt viel zu stark, andere sind quasi überflüssig, weil man eh nix damit trifft. Dazu noch einige Bugs die es zu fixen gilt. Momentan gleicht das Spiel jedenfalls einer Baustelle, da gibts noch viel Arbeit.
 
Tja so ist es halt. EA wird zurecht gehasst aber dank ihrer teils sehr guten Spiele wird sich da auch nichts ändern. Wenn man Objektiv ist dann muss man Froh sein das es EA überhaupt gibt, auch wenn sie viele Schwächen haben, gibt es kaum einen Entwickler der konstant gute Spiele für die Masse entwickelt. [/quote]


Ich glaube EA vermarktet und entwickelt nicht wirklich selber.
 
wieviel server laufen eigentlich noch mit dem 1.03?
das war meiner meinung nach der einzig gute patch, keine sf knarren, kostenloses wake island, man konnte noch server joinen, granaten werfen etc.
 
Bazillus am 23.02.2006 20:27 schrieb:
Mit Most Wanted habe ich immer noch Probleme.


GeForce 7800GTX,
Pentium 4 3,2 Ghz
2 Gb DDR2 Ram


und das Sch....Spiel läuft nicht richtig.

Max 30 Frames egal welche Detailtiefe und Auflösung ich benutze....

Solltest mal Dein System checken, bei mir läuft NFSMW mit max. Einstellungen (ohne Motion Blur) bei 1024er Auflösung absolut flüssig.

System: AMD64 3700er, ASROCK Board, 1GB DDR RAM (billigstes Kingston) und _AGP Radeon 9800 Pro_
 
lustig finde ich, wenn diejenigen, die sich über mangelnden Realismus beklagen, dann über die grosse Streuung jammern. Genau DAS macht das (Achtung) REALISTISCHE Spielgefühl als Infanterist bei BF2 aus. Hüpfballern oder sonst ein Nonsens is halt nich. Genauso war´s auch mit Operation Flahspoint, der Referenz in Sachen Militär-Sim.

Schade ist natürlich, daß die Kugeln keine ballistische Kurve haben. Das war in Joint ops schon besser. Dafür war Joint Ops ansonsten schlimmstes Arcade (Fliegen mit dem Heli wie Donkey-Kong)

Noch ein Tipp für die Meckerer: Bitte immer angeben, was euch als bessere Alternative vorschwebt.
 
Zurück