• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Produzent verrät Details

AW: News - Battlefield 2: Produzent verrät Details

Soll das heißen, dass BF2 Ideen von Söldner übernimmt? :ugly:
Das ist ein ziemlich großes zugeständnis an S: SW!
Das mit dem automatischen Anpassen an die Spielerzahl höhrt sich auf dem Papier sicher sehr gut an, aber ich bin gespannt ob es auch funktioniert.
Die neue Grafik-Engin höhrt sich nach Hardwarehunger an.
Wenn dem so sein sollte sehe ich in BF2 keinen großen Erfolg da je gerade erst der neuste Teil erschienen ist und bei hohen Hardwareanforderungen kaum umgestiegen wird?!
Mal sehen, aber ich würde mit dem neusten BF noch warten, bis BF:V auch richtig gespielt wurde. Es ging ja gerade erst richtig los *g*
 
AW: News - Battlefield 2: Produzent verrät Details

Evans hat sich ebenfalls zur neuen Engine geäußert: Im nächsten Battlefield wird es unter anderem dynamische Lichteffekte, verbesserte Umgebungsphysik und Ragdoll-Effekte geben.

ich weiß was, ich weiß was...spiel wird indiziert oder muss gekürzt werden :-P
aber mal spaß beiseite...schön und gut dass sie solche sachen planen...aber andererseits sollte man bei der neuen engine auch mal schaun wie das so laufen wird...sowas wie battlefield brauch nicht die beste grafik..nur gut laufen solls
 
AW: News - Battlefield 2: Produzent verrät Details

Klingt für mich ziemlich nach blindem Aktionismus. So als ob den Machern angesichts der starken Konkurrenz jetzt auffällt, dass man doch ein wenig mehr Kreativität in Vietnam hätte investieren können.

Aber das Spiel wird sich nichts desto weniger haufenweise verkaufen...
 
AW: News - Battlefield 2: Produzent verrät Details

Indoril am 20.04.2004 13:47 schrieb:
Soll das heißen, dass BF2 Ideen von Söldner übernimmt? :ugly:
Das ist ein ziemlich großes zugeständnis an S: SW!
nun ja.. eigentlich stammt die Idee aus Team Fortress 2......
aber das wird wohl erst 2 Tage vor Duke Nukem 4ever das Tageslicht erblicken...
 
AW: News - Battlefield 2: Produzent verrät Details

1) Kommt das Spiel nun doch auch fürn PC ? *freu* :-X :top:
2) Das ist von EA Games d.h. News, Vorberichte oder sonstige Previews bringen sowieso nix weil hinterher wieder nur die Hälfte drinne ist...wär ja mal zu toll, wenn EA nen vollwertiges, komplettes Spiel releasen würde ! :-D :-P :finger:
 
AW: News - Battlefield 2: Produzent verrät Details

oh mein gott eine richtige Physik BFler Träume werden war
und einen Kommandeur hach =)
 
AW: News - Battlefield 2: Produzent verrät Details

Joe_2000 am 20.04.2004 16:22 schrieb:
1) Kommt das Spiel nun doch auch fürn PC ?
niemand hat je was anderes behauptet. was auf konsole kommt nennt sich bf: modern war (oder so ähnlich ;-) )

aber das ist 'n bisschen viel für'n multiplayergame, nicht? das will ich ja erst mal sehen. ich tendiere auch schwer richtung
erscheinung bf2 = release duke nukem forever - 2 tage

aber wenigstens haben nun die devs von dc wieder was zu tun...
 
AW: News - Battlefield 2: Produzent verrät Details

Joe_2000 am 20.04.2004 16:22 schrieb:
1) Kommt das Spiel nun doch auch fürn PC ? *freu* :-X :top:
2) Das ist von EA Games d.h. News, Vorberichte oder sonstige Previews bringen sowieso nix weil hinterher wieder nur die Hälfte drinne ist...wär ja mal zu toll, wenn EA nen vollwertiges, komplettes Spiel releasen würde ! :-D :-P :finger:

Ich frag mich bloss, was für ein Szenario, die danach nehmen wollen?? Zukunft?? Das will keiner! Und was habt ihr wegen dem Releasetermin?? Wieso sollte das Spiel so verspätet kommen?? BF:V war doch auch recht pünktlich!
 
AW: News - Battlefield 2: Produzent verrät Details

Wieso denn verspätet??? :confused:

Is halt nen neues Spiel, dass DICE da entwickelt und dafür is noch nen zusätzliches Jahr jawohl net viel...

Und wie ja im Interview gesagt wurde, hat BF2 nix mit dem Konsolen-BF zu tun, ausser dass auch von DICE entwickelt wird...

BF2 wird aber keine Konsolen-Konvertierung sondern wird von einem anderen Team an einem anderen Ort entwickelt...
 
Zurück